| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 12.02.2009 16:57 Titel: Hahaha... die Chinesen mal wieder... |
|
|
Wir wissen ja, dass die Chinesen Weltmeister im Fälschen sind. Aber diese Fälschung ist der Knaller...
Hier gehts zum Video _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
| Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 12.02.2009 17:21 Titel: |
|
|
UNFÄHR!!!!![/color]
...kann´s nicht anschaun - Firmenrechner...
...aber wenn ich wieder dahome bin - gib´s Saures...
[color=red]WIR FÄLSCHEN NICHT,
..Die Roten drücken damit nur ihre Bewunderung für den Schöpfer des Orginal aus, indem die Schlitzaugen sein Werk weiterreichen....
...und neben der Eigenentwicklung auch noch die Kosten sparen indem Sie meisten noch eine miese Qualität abliefern.
T.
PS:
Hab ich schon erwähnt, dass ich z.Z. alleine im Büro sitze und einen sehr großen Speicherstick dabei habe? _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tidirium Forumsweiser

Anmeldedatum: 08.01.2009 Beiträge: 1057 Wohnort: an der BAB 8, zwischen A und M
|
Verfasst am: 13.02.2009 08:41 Titel: |
|
|
| T. hat Folgendes geschrieben: |
PS:
Hab ich schon erwähnt, dass ich z.Z. alleine im Büro sitze und einen sehr großen Speicherstick dabei habe? |
Angeber!!!
Das ist jetzt kein Fred zu "wer hat den größten" ......
Aber das Video ist sehr überzeugend herrgerichtet, vor allem mit den Spiegelungen
ist das sehr schön nachvollziehbar.
Gruß
Heiko |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 13.02.2009 08:50 Titel: |
|
|
| T. hat Folgendes geschrieben: | | Hab ich schon erwähnt, dass ich z.Z. alleine im Büro sitze und einen sehr großen Speicherstick dabei habe? |
Pass auf, dass nicht die Empfangsdame zum Download vorbeikommt und dabei feststellt, dass es doch nur'n MicroSD is...
 _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 13.02.2009 09:20 Titel: |
|
|
Ihr hab aber auch nur das eine im Kopf ...ne,ne,...ich red von SpionageArbeit, die ich dem großen "ehrenvollen" Parteivorsitzenden ableiste.
...außerdem möchte ich mit unserer Empfangsdame nicht intim werden.
Wir sind ein Betrieb mit über 100jähriger Tradition, und die Dame sieht aus als wäre Sie Fast von Anfang an dabei...... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 13.02.2009 10:06 Titel: |
|
|
dann mach halt das Licht aus...
 _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 13.02.2009 16:48 Titel: |
|
|
geht nicht....ich bin grad der das licht anmacht wenn alle anderen schon gegangen sind... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
| Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 14.02.2009 00:21 Titel: |
|
|
Ha,Ha
konnts jetzt anschaun...typisch China... hauptsache nicht das Gesicht verlieren. _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
| Nach oben |
|
 |
|