SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Benutzer-Regeln*** NEU***

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sidebikeregina
Forumsweiser


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 1046
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 13.03.2009 15:49    Titel: Benutzer-Regeln*** NEU*** Antworten mit Zitat

ACHTUNG!

Hallo,
wir haben uns im Moderatoren-Kreis um die Speicherkapazitäten der Galerie Gedanken gemacht .
Da könnte es irgendwann mal Probs geben...

Hier nun einige heftige, aber unumgängliche Änderungen:

1. Es steht ab dem 2. April jedem Forenuser nur noch 1 (ein!) Benutzerkonto in der Galerie ( Benutzer= Forennick)zu!

2. Der Upload wird pro User auf 50000 kb hochgesetzt.


Bitte leert bis zum 31. März eure überzähligen Benutzeraccounts. Sie werden von mir ab dem 2. April ungefragt gelöscht.
Bitte wendet euch an mich zum Ändern eures Benutzernamens. Passwörter bleiben gleich.

Es betrifft nur diejenigen, die mehrere Accounts in der Galerie haben und die, die einen anderen Namen in der Galerie wie hier im Forum haben...

Für die Meisten ändert sich nichts.

Mir ist klar, dass jetzt ein paar Leute trocken schlucken....
...denen kann ich nur empfehlen, sich einen kostenlosen Bilderservice zu nehmen, von denen es ja etliche gibt.
Ich benutze z.Bsp. meine Internetseite, um Bilder zu veröffentlichen Mr. Green und auch, um sie einfach nur dort abzulegen, ohne Veröffentlichung.

Noch Fragen? Nur zu.... über PN bin ich ja jederzeit erreichbar.


Lieben Gruß
Regina
_________________
"Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller

Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de