SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bilderlöscherei ... Lösungssuche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sidebikeregina
Forumsweiser


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 1046
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

motorang hat Folgendes geschrieben:


Wir waren eigentlich schon bei der Lösungsfindung?

Gryße!
Andreas, der motorang


Eigentlich haben wir eine Lösung, die passt nur einigen wenigen nicht.

Na gut, mein Lösungsvorschlag und der ist durchaus ernst gemeint:
Justus als Hauptbetroffener bekommt einen Monat länger Zeit, sich für einen Account zu entscheiden. Mir ist schon bewußt, dass damit eine Menge Arbeit verbunden ist. Meinetwegen schaufelt die Bilder hin und her. Nur macht ihr anderen euch dann bewußt, dass ihr selbst dann keinen Platz mehr habt, um mal 1 Bild im Forum zu zeigen.
Jedem Foristi einen Account.

Regina
_________________
"Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller

Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peryc
Gast





BeitragVerfasst am: 16.03.2009 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

kahlgryndiger hat Folgendes geschrieben:
motorang hat Folgendes geschrieben:
... und zweites wurde eigentlich alles schon beantwortet was hier nochmal aufgewärmt wird.

Ebend ... allerdings wird nicht wirklich darauf eingegangen.


Dann hast du ja vielleicht nicht alle Beiträge gelesen. Da steht z.B., dass wir gerade dabei sind, das zu bereden, sprich eine Lösung zu finden, genau so wie der motorang das schon vermutete. Wenn's jemand nicht schnell genug geht, ja mei, da müssen wir dann wohl mit leben.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knepta
Frischling


Anmeldedatum: 20.03.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Niklasdorf

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

peryc hat Folgendes geschrieben:
motorang hat Folgendes geschrieben:
Und auf einem wird gerade gezündelt ... er kanns nicht lassen der fpg ... aber wenn mans weiß ist es nicht mehr so schlimm


Lustich, als ich sowas schon vor einem Monat sagte wurde mir beigebracht ich würde mich nur "selber anzünden". stichel Göbeln Verallgemeinerungen sind der beste Sprengstoff, da spricht garantiert einer an. Dadurch, daß man es weiß wird die ScheiXXe auch nicht besser oder harmloser.

motorang hat Folgendes geschrieben:

... in einem clubinternen Bereich ...


Also doch schon ein Club. Applaus huh Schade drum.


Nicht zyndeln, du verbrennst dich gach.
_________________
Russe und Salz, dann zerfallt´s !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

Zitat:
Lustich, als ich sowas schon vor einem Monat sagte wurde mir beigebracht ich würde mich nur "selber anzünden". Verallgemeinerungen sind der beste Sprengstoff, da spricht garantiert einer an. Dadurch, daß man es weiß wird die ScheiXXe auch nicht besser oder harmloser.
... stimmt Mr. Green Mr. Green (peryc... schonmal über "fixierung" nachgedacht ?? )


für alle die dann doch noch mitdenken, stellt sich jetzt die frage, was passiert eigentlich, wenn denn mal so ein kontingent aufgebraucht ist. dann muss wieder gelöscht werden, was im endeffekt zum verlust von heiligen informationen führt... man kann sich über kurz oder lang wieder an den gedanken gewöhnen.... das gedächnis des internet ist, was solche dinge angeht, kurz. weshalb also nicht über einen permanenten löschjob nachdenken ? dafür spricht auch, dass immer beklagt wird, dass alles schon x-mal durchgekaut wurde... bei technikthemen kann sich jeder seinen teil sichern oder von mir aus ins motorrang-bucheli-projekt packen, aber ein forum als nachschlagewerk zu sehen.... puh... arme menschheit... volatiles wissen... Mr. Green

was spricht gegen löschen ?

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

motorang hat Folgendes geschrieben:

Ich kann ja bei Euch intern auch nicht mitlesen oder gar schreiben?



Naa Anderl.
Du warst einer der Ersten die für den Internen Bereich freigeschaltet wurden. Drükst du auf "Forum Foren-Übersicht", die neunte Rubrik von oben, da wo "Interna - nur für Mitglieder" steht. Da darfst du auch schreiben und wenn du dort mal Kritik üben solltest brauchst du auch keine Angst zu haben dass du dann gleich, ohne dass man dich darauf anspricht, hinauswirft. Tetschel Mr. Green
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
altf4
Forumsweiser


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 632
Wohnort: devon uk

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ fpg: der bild-text-zusammenhang.

g max :)
_________________
2x SR, 2x MZ ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

kommmschmit hat Folgendes geschrieben:
motorang hat Folgendes geschrieben:

Ich kann ja bei Euch intern auch nicht mitlesen oder gar schreiben?



Naa Anderl.
Du warst einer der Ersten die für den Internen Bereich freigeschaltet wurden. Drükst du auf "Forum Foren-Übersicht", die neunte Rubrik von oben, da wo "Interna - nur für Mitglieder" steht. Da darfst du auch schreiben und wenn du dort mal Kritik üben solltest brauchst du auch keine Angst zu haben dass du dann gleich, ohne dass man dich darauf anspricht, hinauswirft. Tetschel Mr. Green


Ich meinte eher die Moderatoren-Adminecke ... ohne die kommt eigentlich fast kein Forum aus. Nur meins hat keins, dort ist das "Allerheiligste" halt der Bereich für die AIAler ...

Aber vielleicht habt Ihr ja auch keines, das würde einiges erklären.

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaah, jetzart.
Nee. Wir haben eine Mod/Admin- Ecke. Auf der wird gerade beratschlagt wie wir weiter vorgehen.
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:
moin,

Zitat:
Lustich, als ich sowas schon vor einem Monat sagte wurde mir beigebracht ich würde mich nur "selber anzünden". Verallgemeinerungen sind der beste Sprengstoff, da spricht garantiert einer an. Dadurch, daß man es weiß wird die ScheiXXe auch nicht besser oder harmloser.
... stimmt Mr. Green Mr. Green (peryc... schonmal über "fixierung" nachgedacht ?? )


für alle die dann doch noch mitdenken, stellt sich jetzt die frage, was passiert eigentlich, wenn denn mal so ein kontingent aufgebraucht ist. dann muss wieder gelöscht werden, was im endeffekt zum verlust von heiligen informationen führt... man kann sich über kurz oder lang wieder an den gedanken gewöhnen.... das gedächnis des internet ist, was solche dinge angeht, kurz. weshalb also nicht über einen permanenten löschjob nachdenken ? dafür spricht auch, dass immer beklagt wird, dass alles schon x-mal durchgekaut wurde... bei technikthemen kann sich jeder seinen teil sichern oder von mir aus ins motorrang-bucheli-projekt packen, aber ein forum als nachschlagewerk zu sehen.... puh... arme menschheit... volatiles wissen... Mr. Green

was spricht gegen löschen ?

der fpg


Dass es auf absehbare Zeit nicht nötig ist ... die Datenkontingente werden jährlich billiger, die Leitungen schneller, die ganze Geschichte wächst noch wesentlich flotter als ein Forum es KANN ... ich hab vor Jahren für eine mistige Modemleitung und 10 MB Online-Speicherplatz das doppelte bezahlt wie jetzt für eine Quasi-Flat mit 200 MB Online ... und Gratisbilderdienste mit 1 GB pro User sind Standard ...

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... altf4... war ja gerade gross in der presse... bild-text.... nicht zuverlässig....

andreas... so war der denkanstoss auch nicht gemeint....

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, so eine Ecke haben wir. Allerdings lesen die Mods/Admins auch hier im offenen Forumsbereich mit und sind auch nur Menschen und keine Maschinen. Versucht doch mal, die Unschuld nicht so knapp werden zu lassen, dass es nachher zum Händewaschen nicht mehr reicht.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uws
Urgestein


Anmeldedatum: 13.01.2007
Beiträge: 260
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

sidebikeregina hat Folgendes geschrieben:
...Aber ihr könnt doch wohl nicht im Ernst meinen, dass ich jeden einzeln anschreibe....

So aus der Ferne und ohne die Beteiligten persönlich zu kennen: Probleme gibt es doch nur mit Justus' Galerie(en)? Da meine ich aber im Ernst, daß du den einzeln anschreiben kannst.
Du wirfst Justus vor, daß er sich, als Admin, seine Galerien mit der gleichen Selbstverständlichkeit konfiguriert hat, wie du ihn (und alle anderen) jetzt vor vollendete Tatsachen stellst?

@FPG: Wenn ich zurückblicke auf die Renovierung meiner SR, dann waren für mich, ausser dem Bucheli-Projekt, die Beträge von vielleicht einer handvoll Leute Gold wert. Unter anderem deine.

Gruß, Udo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sidebikeregina
Forumsweiser


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 1046
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

doch wir haben eins und sind uns da auch gut einig.

Bei uns wird auch keiner, dessen Ton nicht passt rausgeworfen...
...erinnert mich übrigens an das Bierzelt.

Wie war das mit der Lösungsfindung?
Ich hatte da einen Vorschlag. Ist aber noch keiner drauf eingegangen...

Mensch Leute, Justus, mach einen Vorschlag!
Wieso packst du deinen schönen Afrikabericht nicht auf eine Internetseite, mit Text, Bildern und zusammenhängend?
Ist es denn so schwer zu verstehen, dass wir in der Galerie gern Ordnung schaffen wollen?Warum jetzt? Deswegen, weil es immer ein Jetzt gibt...auch später.

Konsequenterweise geht dies nur, wenn dies für alle geht. Lass meinetwegen deine Afrikabilder noch eine Zeitlang da wo sie sind.
Solang, bis du eine Lösung gefunden hast.
Ist das zu viel verlangt?

Ich hab keine Lust auf diese persönlichen Seitenhiebe, bin allerdings auch heute um einige Erkenntnisse reicher geworden.

LG Regina
_________________
"Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller

Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... uws, das zeigt aber doch, dass man evt. weniger gewicht auf das forengequake legen sollte.... alles dort ist vergänglich.... 99,99% überflüssiges zeug, keine information, überwiegend kurzweil....

...und je mehr an diesem schauspiel teilhaben, desto grösser wird der zwang, ordnungskriterien zu schaffen. das ruft über kurz oder lang bestimmte charaktäre auf den plan.

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

uws hat Folgendes geschrieben:
Du wirfst Justus vor, daß er sich, als Admin, seine Galerien mit der gleichen Selbstverständlichkeit konfiguriert hat, wie du ihn (und alle anderen) jetzt vor vollendete Tatsachen stellst?
Gruß, Udo


Nee Udo, da bist du auf dem Holzweg.
Regina ist nur die ausführende Admin. Ihre Vorgehensweise und ihre Vorschläge sind bzw. wurden vorher im Mod/ Adminkreis besprochen und so beschlossen. Das war unser gemeinsamer Beschluß.
Justus hat seine Galerie ohne jemanden zu fragen, ja sogar ohne auch nur jemandem aus dem Mod/Adminkreis zu informiren kraft seiner damaligen Befugnisse als Galerieadmin eigenmächtig geändert und zwar in der Weise dass er sich den Platz von mehr als 11 persönlichen Konten genommen hat. Als jetzt Regina diesen Adminjob übernommen hat ist das aufgefallen. Wenn man jetzt auch noch nachschaut was in den letzten Tagen und Wochen gelaufen ist hat man nicht den Eindruck dass sich da etwas ändern würde. Da auch andere Foristi gerne mehr Platz für Bilder hätten haben wir nicht viele Möglichkeiten.
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 16.03.2009 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

kommmschmit hat Folgendes geschrieben:
...
Justus hat seine Galerie ohne jemanden zu fragen, ja sogar ohne auch nur jemandem aus dem Mod/Adminkreis zu informiren kraft seiner damaligen Befugnisse als Galerieadmin eigenmächtig geändert und zwar in der Weise dass er sich den Platz von mehr als 11 persönlichen Konten genommen hat. Als jetzt Regina diesen Adminjob übernommen hat ist das aufgefallen. ...

kommmschmit du weisst, dass Du grade an einer Legende ohne Wahrheitsgehalt strickst. Du warst bei dem Admintreffen in meiner Wohnung dabei, bei dem ich selbst Euch über den Umstand informiert habe, dass mein Konto nicht wie alle anderen bei 30 000 aussteigt. Dein wörtlicher Kommentar war seinerzeit: "ja sei doch froh."

sidebikeregina hat Folgendes geschrieben:
...

2. Da wurde mit Speicherplatz hantiert, angeboten an Andere( Foristi aus der Kl.Kneipe?), den die Moderatoren hier durch Spenden bezahlen...

Welchem Anderen habe ich Speicherplatz hier angeboten?

sidebikeregina hat Folgendes geschrieben:
3. Einen Reisebericht gestückelt im Forum und der Galerie zu posten halte ich für , vorsichtig ausgedrückt, dumm. Es gibt sowas wie Internetseiten. Da kann man wahre Ergüsse abspeichern und diese dann in die Foren verlinken.

Als ich ihn geschrieben habe hörte sich das nicht so an. Da habe ich mehrfach Worte wie "...mach weiter..." oder "...mehr davon..." gehört. Auch von Administratoren hier.

sidebikeregina hat Folgendes geschrieben:
4. Galerie und Forum gehören zusammen. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man diesen Platz derart manipulieren und ausnutzen kann, dass statt der erlaubten 30000kb in einem Account 157000kb stehen können.
Das halte ich schon für einigermaßen verwerflich und es bedarf m.E. einer Regelung.

Eine Verleumdung wird durch blosse Wiederholung nicht wahrer. Dem Administrator der Galerie steht mit der hier verwendeten Software unbegrenzter Speicherplatz zur Verfügung. Ich habe diese Tatsache bei einem Administratorentreffen in meiner Wohnung mit Erstaunen an mindestens Aenz, HP, kommmschmit und Peter berichtet. Bis zu der Löschankündigung gab es über mehrere Jahre keinen Grund zur Beanstandung.

sidebikeregina hat Folgendes geschrieben:

5. Bis dato hatte ich noch zu keiner Zeit Probleme mit Justus und hab mich immer geweigert, da irgendeine Stellung zu beziehen. Natürlich hab auch ich meine Meinung. Wenn er aber im AiA-Forum meint, durch unsere Galerie hier in Ungnade gefallen zu sein, dann kann er nur mich meinen, da ich den Galeriefred geschrieben hab und er im Interna nicht lesen kann.

Du hast hier veröffentlicht, dass ein gemeinsamer Beschluss aller Administratoren zu der Neuregelung und Löschung führt. Also meine ich natürlich alle Administratoren und somit auch, aber keinesfalls nur Dich. Mein Text im internen Bereich bei Motorang lautete:
Zitat:
Durch eine Umstrukturierung bei SR-XT-500.de kann es sein, dass ab sofort etliche Bilder aus Postings von mir spurlos verschwinden. Wer etwas vermisst, der darf sich gerne bei mir melden, ich werde mich um Ersatz bemühen.
Irgendwie bin ich wohl in Ungnade gefallen.....

Die bisherigen Beiträge hier im öffentlichen Bereich bestätigen mich in dem Gefühl, dass von Administratorenseite aus hier wenig Gnade im Umgang mit mir waltet. Ich habe schon freundlichere Töne gehört. Letztlich hat genau das ja auch zu meinem - bisher ruhigen - Ausstieg aus dem Administratorenteam geführt.
@ Hauni und @ Regina: Gnade ist definiert als die hübschere Schwester der Wilkür. Man lässt Gnade vor Recht ergehen. Es ist beileibe keine Sophisterei, wenn ich daran nichts Unehrliches finden kann und auch nichts Diskreditierendes, wenn ich diese Bemerkung unter Freunden äussere. Schliesslich habe ich nicht mal geäussert, es sei mir Unrecht widerfahren.

sidebikeregina hat Folgendes geschrieben:
Im AiA-Forum konnte ich, bis heute, im Internen lesen und hab da meinen Kommentar zu abgegeben.
Ergebnis: Ich wurde aus dem AiA-Internen entfernt.
Das nenn ich doch mal nett....
Da hat der Justus wohl nicht mit gerechnet, dass ich sein posting entdecke...
Justus, wer wird denn nun gemobbt?

Du sicher von niemandem Regina und ich sicher nicht von jedem unter den hiesigen Admistratoren.

sidebikeregina hat Folgendes geschrieben:
Ich hab hier das Gefühl, hier werden die Tatsachen heftig verdreht.

Tatsache ist, dass Justus anderen Leuten Speicherplatz angeboten und zur Verfügung gestellt hat. Speicherplatz, der hier von den Moderatoren bezahlt wird.Sorry, aber hier gehts auch um die Vorgehensweise.
Tatsache ist, dass er es irgendwie geschafft hat, den upload für sich in seinen 8 Accounts sehr hoch zu dopen...
...hat er das mit Irgendjemand der Admins abgesprochen?

Für die unwahren und ehrabschneidenden Unterstellungen, ich hätte anderen Leuten Speicherplatz angeboten und zur Verfügung gestellt, der von den Administatoren hier bezahlt wird, möchte ich Belege oder ich verlange eine Gegendarstellung.

sidebikeregina hat Folgendes geschrieben:
Wer muß denn nun auf wen zugehen?

Das mit den Postings ohne Bilder ist doch vorgeschoben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hier um sooo große Massen handelt.

Nein Regina, das ist schlicht der Kern der Thematik.

sidebikeregina hat Folgendes geschrieben:

Hier wird so getan, als wenn wir mit einer Keule losziehen und wild alles löschen....
...genau das will ja keiner !

Was jetzt? Wollt ihr löschen oder nicht löschen? Die Ankündigung hast du doch selbst geschrieben.

sidebikeregina hat Folgendes geschrieben:
Aber ihr könnt doch wohl nicht im Ernst meinen, dass ich jeden einzeln anschreibe....
Finde ich jetzt bei drei betroffenen Usern und drei Galerieadministratoren keinen übertriebenen Aufwand.
Nach oben
peryc
Gast





BeitragVerfasst am: 16.03.2009 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:
moin,

... uws, das zeigt aber doch, dass man evt. weniger gewicht auf das forengequake legen sollte.... alles dort ist vergänglich.... 99,99% überflüssiges zeug, keine information, überwiegend kurzweil....

...und je mehr an diesem schauspiel teilhaben, desto grösser wird der zwang, ordnungskriterien zu schaffen. das ruft über kurz oder lang bestimmte charaktäre auf den plan.

der fpg


Ich gebe Dir ungern teilweise recht Mr. Green
würde aber den brauchbaren Teil etwas höher ansetzen.

Wie hat man früher zu den Nerds gesagt? "Get a life".
Glücklicherweise hab ich bei allen hiesigen die ich persönlich kennenlernen durfte festgestellt, dass sie bereits ein Leben haben - und deswegen so ein Forum auch bereichern. Wir lernen ständig voneinander. Nicht nur techisches Zeug ... speziell in diesem Forum hier gehts um mehr.

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...
Zitat:
speziell in diesem Forum hier gehts um mehr.
... echt ? du meinst aber doch nicht, wie das wetter in blah is oder wer gerade geburtstag hat ??? Mr. Green Mr. Green

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de