SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wohin im Frühling mit Hauni Tours ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 16:47    Titel: Wohin im Frühling mit Hauni Tours ? Antworten mit Zitat

Hallo,

auch wenns nicht so am Thermometer aussieht. So langsam könnten wir mal über die erste Hauni Tour nachdenken. Bin gestern nachmittag durch das Werntal gekurvt. Das wär auch mit dem Mopped ganz nett. Grobe Richtung: Schweinfurt, Werneck, Arnstein, Karlstadt, Lohr. Und das schönste: Es war überhaupt nix los. Auf der A70 hat mich ab Bamberg halb Holland überholt. Da war mir klar: Die A3 ist dicht. Und deshalb hab ich die Landstraße genommen. Schöne Kurven, nette Landschaft. Von der Schweinfurter Gegend (die Stadt heißt zu Recht so, war Anfang 2004 mal in dem Nest) kann man entweder Richtung Rhön oder Steigerwald, Haßberge, Fränkische Schweiz weiter.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nette Idee!!
Klingt aber nach einer Tourlänge von deutlich mehr als 400 km :shock:
Weiss nicht, ob das als Einstiegstour in die Saison nicht doch etwas zu lang ist Yellow Rolleyes

Je nach dem, wie sich das Wetter entwickelt, wäre es ab mitte oder ende März mit der ersten Hauni-Tour so weit........

Vorschläge??
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 411
Wohnort: Kalthausen

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

also wenn ihr bis Bamberg gegen Osten fahrt, dann komm ich euch entgegen !

Gruß

peter
_________________
Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin und Peter,

muß ja nicht gleich die erste Tour sein. Falls es was wird mit dem Zelten in der Fränkischen Schweiz, wär es eine mögliche Route. Als Einstieg wär eine kleine Tour durch den Spessart oder Odenwald ganz gut. War schon lang nicht mehr in der Kneipe in Strümpfelbrunn. Auch die Tour Richtung Taubertal, die ich letzten Herbst mitgefahren bin, wär nicht schlecht. Vielleicht etwas wärmer als im Mittelgebirge. Beim nächsten Stammtable schauen wir mal auf die Karte.
Richtung Bamberg/Bayreuth komm ich dieses Jahr garantiert mal auf 2 Rädern. Peter kriegt rechtzeitig eine PN.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Martin,
Anfang April? Yellow Very Happy
Durch den Vogelsberg mache ich schon eine Tour zum Warmmachen und dann wären sicher so 200 - 300 km reichlich...Spessart klingt doch gut.....

Freu mich wieder auf die Touren.. Headbanger Heureka!
bin sicher nicht die/der einzige...

Das Gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2006 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="th.sauer"]Hallo Martin und Peter,

muß ja nicht gleich die erste Tour sein. Falls es was wird mit dem Zelten in der Fränkischen Schweiz, wär es eine mögliche Route. Als Einstieg wär eine kleine Tour durch den Spessart oder Odenwald ganz gut. War schon lang nicht mehr in der Kneipe in Strümpfelbrunn. Auch die Tour Richtung Taubertal, die ich letzten Herbst mitgefahren bin, wär nicht schlecht. Vielleicht etwas wärmer als im Mittelgebirge. Beim nächsten Stammtable schauen wir mal auf die Karte.
Richtung Bamberg/Bayreuth komm ich dieses Jahr garantiert mal auf 2 Rädern. Peter kriegt rechtzeitig eine PN.

Gruß

Thomas[/quote



Thomas von West, Peter von Ost und der Olli kommt von Nord dazu - was für eine Vorstellung - und dann im Schlenkerla a Rauchbier und beim Hartmann des beste Rindsfiletsteak, des ma auf derer welt nuch kricht.....

Nur wer kommt von Süd?


Gruß

Olli


Und wenn die Hauni Tour mal Richtung Nord-Nord/Ost geht, dann sagt mal Bescheid Göttingen ist ja nicht so weit weg und dann kommt schon Kassel....
Nach oben
gschpannfohrer
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

..
_________________
Gruß Olli


Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)


Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 14.01.2008 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte den Südländer greifen wenn ich gerade ne Hand frei hätte. Yellow Wink

Haunitours Der Knuddel Der Knuddel Der Knuddel Der Knuddel Can Can
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas von West, Peter von Ost und der Olli kommt von Nord dazu - was für eine Vorstellung - und dann im Schlenkerla a Rauchbier und beim Hartmann des beste Rindsfiletsteak, des ma auf derer welt nuch kricht.....

DIE idee klingt richtig gut. Nur das Rauchbier ist etwas gewöhnungsbdeürftig. Treffen wir uns im Schlenkerla, so wie der Schwejk sich mit jemandem im "Kelch" treffen wollte nach dem Krieg.

Mai wär eine gute Zeit für sowas.
Schmitti darf dann aber nicht mit mir fahren, wenn er den Süden vertreten will. Aus dem Süden hätten wir noch Manne2 zu bieten und diverse Schwaben.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

:shock:
Thomas, wenn ich nicht aus dem Süden komm.......

http://mappoint.msn.de/(tas1yj3uresjcmmhvvass0jh)/directions.aspx?&StartName=69412&StartLocation=49.47039%2c9.00368&EndName=Aschaffenburg%2c+Bayern%2c+Deutschland&EndLocation=49.97423%2c9.14707&DataSetLangID=EUR&RouteType=Quickest&RouteUnit=KM

Südlicher gehts nicht mehr. Yellow Wink
Aber wenn du mich nicht mitnehmen willst........ Suse


(Sch... der Link geht nur wenn man ihn komplett kopiert und dann in die Adresse eingibt)
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

kommmschmit hat Folgendes geschrieben:


Aber wenn du mich nicht mitnehmen willst........ Suse



Andreas, ich warte sicher am Mc Göbeln auf dich, wenn ich die erste Anfahrtstour durch den VB hinter mir habe..
nicht weinen, ich kann keinen starken Mann wie dich weinen sehen Drück

Gitti,
die auf dich wartende und ich bin sicher nicht die einzige, die dort stehen wird Yellow Wink
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manne2
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 798
Wohnort: Fürth / Franken

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

th.sauer hat Folgendes geschrieben:
Thomas von West, Peter von Ost und der Olli kommt von Nord dazu - was für eine Vorstellung - und dann im Schlenkerla a Rauchbier und beim Hartmann des beste Rindsfiletsteak, des ma auf derer welt nuch kricht.....

Aus dem Süden hätten wir noch Manne2 zu bieten

Gruß

Thomas



Genau ! ! Yellow Very Happy Yellow Very Happy
_________________
Der mit den Pins tanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2006 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Manne2.....Fürrth is ja werkle bloß a hupfer......aber kommt mal alle ran....des Steak allerdings gibts in Würgau....vielleicht dann doch gleich da treffen, ist auch mehr platz zum parken Yellow Very Happy

Gruß

Olli

http://www.brauerei-hartmann.de/kontakt.html
Nach oben
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das wär auch was. Um 6 Uhr beim Hartmann. Und dann gleich dort übernachten.

Freu

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Anfahrt Nachts? Dann lieber 6e Abends, nach einer langen gemütlichen Anfahrt, das Ziel der Ziele......das wärs..... Well done!


Gruß

Olli
Nach oben
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

So wars auch gemeint. Abends um 6 im Kelch.
Und dann ein gutes Bier und ein gutes BSE Filet. Hmmm
So als Vorbereitung auf den Sölk.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2006 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

wär quasi "Sölk Warm-up" Treffen....... Mahlzeit :skal: Saufen und gröhlen

Ach ja Sölk......ich will über Harz-Kyffhäuser-Weimar-Fichtelgebirge-der Naab entlang- Regensburg - Passau (Landstraße) oder die B15 bis Österreich
anfahren. Gesamt 930km, hab vor, vor,in ,um Regensburg Zwischenstopp zu machen, wie fallt ihr den so ein.....???

gruß

Olli
(ich stell die selbe Frage nochmal an entsprechender stelle...)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de