Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marc Frischling
|
Verfasst am: 28.04.2009 22:12 Titel: OWL Kriminell - Das OWL Einzylindertreffen 2009 |
|
|
Hallo Leute,
auch dieses Jahr geht es wieder rund bei uns! Mit neuer Location und mal wieder total anders...
Download der Einladung
Das OWL Einzylindertreffen geht in eine neue Runde, dieses mal in Haaren bei Paderborn, ziemlich genau da, wo sich A33 und A44 treffen. 2009 haben wir, nach der Scheune, auf dem Hügel, bei Lügde nun eine feine Grillhütte in einem grünen Tal mit Bach. Drinks zu sehr fairen Preisen werden bereitgestellt, Grillgut bitte selber mitbringen. Ein abgedrehtes Rahmenprogramm, Lagerfeuer und eine kurvige Ausfahrt werden garantiert, an einer eventuellen live Beschallung arbeiten wir noch.
Wer auf unseren letzten Partys war, weiss was abgeht, wer es noch nicht war, der sollte das schnellstens ändern. Ein Blick in die Erstausgabe der Kick.start, die auch den KEDO News beilag, verschafft auch einen kleinen Überblick über das letztjährige Geschehen....
Bis dann, eure IG OWL
PS: Bleiben nur noch einige Fragen offen... Wer wird ermordet und wer war es? Wer bekommt den "Nagel im Kopp 2009"?.... |
|
Nach oben |
|
|
uwe_kassel Frischling
|
Verfasst am: 30.05.2009 16:06 Titel: |
|
|
Hy an die OWLer,
wenn mich bis dahin nicht gerade ein Bus oder LKW knutscht oder ähnliches "Ungetier" zu schaffen macht , werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an dem betreffenden Samstag persönlich bei dieser Party "Aufschlagen " !
Viele Grüsse
unn
bis denn
Uwe |
|
Nach oben |
|
|
uwe_kassel Frischling
|
Verfasst am: 20.06.2009 17:24 Titel: |
|
|
MoinMoin,
Schei..e wars mit OWL-Party meinerseits
bin heute so gegen Mittag auffe Bahn - Landstrasse unn so - unn ca. 25 km hinter meinem "Startplatz" in so eine Regenfront geraten
dass mein "Mopppeddd" dank offenem Lufi die Feuchtigkeit sich einverleiben wollte, das war noch halbwegs vertretbar, aber dann auch noch Elektrikprobleme sich anmeldeten, sodass ich kehrt Richtung Heimat nehmen "durfte"
unn mit viel Geduld unn Gefühl unn noch mehr Regen es bis nach Hause geschafft habe.
Elektrik funzt wieder tadellos nach Reparatur, ich bin auch wieder halbwegs entwässert, meine Klamotten noch nisch so, da es jetzt schon nach 17 Uhr is, habsch die Sache für mich abgehakt
wenn Schitt dann gleich Bullschitt
Uwe |
|
Nach oben |
|
|
Dieselross Urgestein
Anmeldedatum: 29.01.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Coesfeld in Westfalen
|
Verfasst am: 20.06.2009 22:48 Titel: |
|
|
Moin,
Hast echt was verpasst, bin gerade zurück zu Hause und Ich kann zum aktuellen Zwischenstand schon mal sagen:
Tolles Gelände!
Tolle Stimmung!
_________________ Torsten von der IG Münsterland
Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.... |
|
Nach oben |
|
|
Thoeny Urgestein
Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 565 Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald
|
Verfasst am: 24.06.2009 14:22 Titel: |
|
|
Jaja, schütt du nur Salz in meine Wunden... _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
|
wolfi Urgestein
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 449 Wohnort: Esslingen, Schwoabaländle
|
Verfasst am: 26.06.2009 14:03 Titel: |
|
|
Thoeny hat Folgendes geschrieben: | Jaja, schütt du nur Salz in meine Wunden... |
und in meine auch! _________________ Schwabengrüßle
WOLFI |
|
Nach oben |
|
|
AYGOR Frischling
|
Verfasst am: 26.06.2009 22:08 Titel: Jaaaaa zerfleischen soll es euch... |
|
|
...wenn ihr erstmal nen Blick auf die Bilder werft! *gg*
Nee ihr habt uns ehrlich gefehlt!
Gibt Unmengen zu erzählen und vorzutanzen! *gg*
Sehen wir uns im Münterland? Wir werden wohl da sein aber nur begrenzt am Freitag...
VIelleicht bleibt uns ja etwas Zeit für die Kick-Start...
Grüsse
AYG
P.S.: 19.-21.06.2010 Die OWL Eintopf-Party! *gg* |
|
Nach oben |
|
|
Thoeny Urgestein
Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 565 Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald
|
Verfasst am: 29.06.2009 14:40 Titel: |
|
|
@Ayg: Jepp. Vgl. Schwaben-Forum. Wollte Freitag beizeiten los. Mal schauen, ob ich bis dahin meine EC-Karte wieder habe... _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
|
|