SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hat jemand hier n elektr. Schlagschrauber?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JoeBar
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 08.05.2009 12:45    Titel: Hat jemand hier n elektr. Schlagschrauber? Antworten mit Zitat

Hi,
ich sortiere gerade meinen alten Kombi und kriege das Lederlenkrad nicht raus (die Schraube hat mich damals schon bei der Montage geärgert). Das ist ein 10er Inbus, den ich inzwischen recht reinpressen sollte, wenn ichs weiterprobiere... Hat jemand hier nen elektrischen Schlagschrauber zum verleihen, damit man dem Ding mal kurz Zunder geben kann? Notfalls hätt ich auch nen kleinen 24l - Baumarkt Kompressor hier, falls jemand meint, dass die Luft für nen Druckluftteil ausreichen könnte... Der Wagen ist abgemeldet und hat Kupplungssschaden, daher leider nicht mehr bewegbar...

besten Dank,
Oliver
nanno
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 08.05.2009 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Kompressor brauchst du meiner Erfahrung nach, nicht mal ansatzweise dran denken...

Bleibt eh nur der elektrische.

Grysze
Greg
nixkaeskuche
Urgestein

BeitragVerfasst am: 08.05.2009 13:16    Titel: Schlagschraubär Antworten mit Zitat

Hai,

hab so ein elektr. Teil für Radmutterngedönse, 12V.
Kannst Du gerne haben.

Tschö
Markus
JoeBar
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 08.05.2009 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Markus,

hast PN...
vlg,
Oliver
nixkaeskuche
Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.05.2009 11:04    Titel: Schraube locker Antworten mit Zitat

Hai,

hast auch pn.
Meld Dich mal.
Schleppe das Ding schon mit mir rum.

Tschö
Markus
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.