SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Admin: Kann mich nicht einloggen.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Noch Gast,bald Forentroll
Gast





BeitragVerfasst am: 04.03.2006 11:11    Titel: Admin: Kann mich nicht einloggen. Antworten mit Zitat

Moin,
ich habe mich vor Tagen angemeldet und werde auch als neues Mitglied aufgeführt. Leider habe ich bis heute noch keine Freischaltung auf meine angegebene E-mail bekommen, sodaß ich mich nicht einloggen kann. In den FAQ´s erfolgt in diesem Fall der Verweis auf den Administrator. Nur, wie erreiche ich Dich? Deshalb versuche ich es auf diesem Wege. Bitte melden.
MfG Werner.
Nach oben
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin forentroll! Yellow Laugh (geiler Name 8) )

Ich bin zwar nicht der Admin, aber ich antworte trotzdem schon mal.

Das von dir geschilderte Problem gab es schon öfter........hast du den Link auf deiner Anmeldebestätigung angeklickt? Oder hast du keine Anmeldebestätigung erhalten??

Wenn das 2. passiert ist, könntest du es mal mit einem anderen Namen probieren.....manche Namen funktionieren leider nicht.......

Ansonsten dem Link auf der Bestätigungsmail folgen.........
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

yupp, genau, diese Schleife mit der "Anmeldung - Empfang der Anmeldungsmail - dann Freischalten des Anmeldenamens via Link in dieser Mail (durch den sich Anmeldenden, auf der Forumsseite läuft's automatisch)" hat schon manchmal zu Verwirrung geführt.

Dass manche Namen garnicht gehen sollen (so halt nicht schon bereits vorhanden), habe ich aber auch noch nicht gehört? Hauni, wo ist denn sowas schon mal passiert?

@Forentroll: Admins mit entsprechenden Rechten sind der "Verwalter" und "aenz". Wenn du die Sache mit der Bestätigungsmail beachtet hast und sich immer noch nichts tut und du den Admins unangemeldet keine PN oder e-mail schicken kannst, dann poste das doch bitte hier noch mal, ich kümmere mich dann von meiner Seite aus drum.

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
verwalter
Site Admin


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ich hab das überprüft, der account wurde angelegt, aber nicht aktiviert.
Die email ist raus, da gabs keine Fehlermeldung. ( Dabei hab ich die Fehlermeldung vom
fünften Ventil entdeckt, wenn den jemand kennt - er / sie soll sich bei mir melden, ich bitte um Verzweiflung weil ich solange den Postkasten nicht besucht habe).

Also : den account "Forentroll" hab ich gelöscht. Email an den Forentroll ist auch raus, der weiß Bescheid. Einem erneuten Versuch steht nix im Weg. Und wenn er eine korrekte Adresse angibt, kriegt er auch seine email. Wenns dann noch nicht klappt, bitte nochmal hier posten.

Namen : Ich glaube nicht, daß irgendwelche Namen durch den Provider gesperrt sind. Allerdings kann man als admin Namen sperren und ich habe z.B. verhindert daß sich hier jemand als "Hitler" anmelden kann ...
Aber Forentroll geht definitiv !

Und wenn der Werner nicht wirklich ein Forentroll ist dann sollte er schon bald ein Mitglied dieses Forums sein.

Kriegen wir schon hin ...
_________________
Der Verwalter


Zuletzt bearbeitet von verwalter am 04.03.2006 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verwalter
Site Admin


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zum fünten Ventil :

Die angegebene Email "edb2000@freenet.de" gibts nicht. Ich kann da keine email hinschicken, der Geist vom Forum auch nicht. Also bitte hier melden. Oder die email Adresse auf der Startseite benutzen. www.sr-xt-500.de

Gruß

peter
_________________
Der Verwalter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bald Forentroll
Gast





BeitragVerfasst am: 04.03.2006 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten, habe es nochmals versucht und neu angemeldet. Ich warte jetzt auf die Aktivierungsmail. Meine Mail-Adresse ist auf jeden Fall richtig. Freu mich schon. Ich habe mir auch schon ein schönes Avatar ausgesucht.
Gruß Werner
Nach oben
Bald Forentroll
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2006 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Hülfe,
habe eine Testmail bekommen, darauf geantwortet und...nichts. Einloggen funzt nicht. Da steckt noch irgendwo der Wurm drin.

Gruß Werner
Nach oben
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher, dass das Passwort stimmt? Groß/Kleinschreibung beachtet? Andernfalls: der Verwalter hat's in der Woche manchmal geschäftlich, bin mir aber sicher, dass er sich sobald wie möglich meldet.

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ich hab gerade mal geguckt: Forentroll war noch auf inaktiv gesetzt. Die Aktivierung ist jetzt klar, ich habe mal ein neues Passwort vergeben und schicke es Dir per email. Das solltest Du dann flugs ändern.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bald forentroll
Gast





BeitragVerfasst am: 08.03.2006 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

aenz hat Folgendes geschrieben:
Moin!
Ich hab gerade mal geguckt: Forentroll war noch auf inaktiv gesetzt. Die Aktivierung ist jetzt klar, ich habe mal ein neues Passwort vergeben und schicke es Dir per email. Das solltest Du dann flugs ändern.


Hallo aenz,
im Besuchsjournal von heute habe ich gesehen, daß ich heute morgen um 8.33 Uhr als registrierter User online war. Leider konnte ich mich da aber wiederum nicht einloggen. Ich habe vom Peter zwar eine Mail an die hinterlegte Adresse (svenskwerner@yahoo.de) bekommen, aber die vom System verschickte ist nicht angekommen. Wohin hast du denn gemailt? Bei mir ist bis eben nichts angekommen.

@pointer: Passwort habe ich mehrmals überprüft, funzt nicht.

mfg Werner
Nach oben
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nur ruhig Forentroll!
Das werden unsere Admins noch hinbekommen!!
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bald forentroll
Gast





BeitragVerfasst am: 08.03.2006 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich auch, Peter kommt morgen von einer Dienstreise zurück. Dann wollen wir es nochmal angehen.

MfG Werner
Nach oben
forentroll
Urgestein


Anmeldedatum: 04.03.2006
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 11.03.2006 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

closed

Zuletzt bearbeitet von forentroll am 10.04.2008 08:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 11.03.2006 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann willkommen in der kleinen Kneipe mit der gemütlichen Atmosphäre Irre
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 11.03.2006 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen bei den Betretenen Forentroll. Von wem hast Du denn das Mopped gekauft?
Nach oben
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 11.03.2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner,
von mir auch ein Herziges Hallo Heureka!

Gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 11.03.2006 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner
Willkommen bei den Eintöpfern.
Ich hoffe doch dass du soooo nicht auf den Dächern herumturnst und die Kinder erschreckst. Yellow Wink
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
forentroll
Urgestein


Anmeldedatum: 04.03.2006
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 11.03.2006 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

.

Zuletzt bearbeitet von forentroll am 10.04.2008 08:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 11.03.2006 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

was lange gährt, wird endlich Troll Mr. Green

willkommen in der trauten Runde Combo

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 11.03.2006 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte schon beinahe, ich kenn Dein Mopped...
...ist wohl doch nicht so.

Jedenfalls freue ich mich, dass wir nun endlich unseren persönlichen Forentroll hier haben. Das hält dann ja die unerwünschten Plagegeister fern Yellow Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de