SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Impressionen aus dem Mittelfeld
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Trainings und Rennen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22.06.2009 10:02    Titel: Impressionen aus dem Mittelfeld Antworten mit Zitat

Nach dem Rennen in Pannonia habe ich es doch noch geschafft in Schleiz an den Start zu gehen. Wie so häufig ist Schleiz ausgebucht, eher als erwartet, immer. Also war es wieder Essig mit meiner Nennung. Dafür aber einer der Ersten auf der Warteliste.

Nun stellt sich die Frage warum ist es so früh ausgebucht. Das liegt daran das es der Nürburgring des Ostens war und es dort keine exclusive GTF-Veranstaltung ist. Ein wirklich umfangreiches Teilnehmerfeld mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen beim Classic-Bike-Event ihre Rennen fahren und die Zuschauer begeistern. Man ist dort "nur" ein kleiner Zahn, auf einem Rad, in einen Getriebe. Die Streckenzeit wird auf alle Gruppen irgendwie verteilt und die fällt dann halt kürzer aus. Zudem darf immer nur eine festgelegte Anzahl an Fahrzeugen auf die Strecke.

Eine Woche vor dem Rennen kam das i.O. Die Karre war natürlich nicht vorbereitet, der Motor immer noch was krank, die Rasten immer noch zu tief, das Provisorium Auspuffhalterung hat sich auch nicht von alleine gemacht. Es gab was zutun. Der Motor ist dabei auf der Strecke geblieben, dafür gab es keine Zeit.

Der Rest wurde mehr oder weniger kunstvoll hingetackert. Diesmal soll es nur fahren, Optik muss da halt was leiden.

Die Maschine wurde per Wuppertaler Transporter verbracht, dafür wanderte aus dem Bus einiges in den PKW. Alles kein Thema und recht entspannt. Der Konvoi setzt sich am Donnertag gegen Mittag in Bewegung und erreicht 500 km weiter sein Ziel. Während meine Frau sich um den Aufbau des Pavillons macht bin ich bei der Rennleitung und mache den Papierkram klar.

Der Pavillon ist ein Geschenk des Himmels und ich danke dem edlen Spender der ihn nicht mitnehmen wollte und meinen Eltern angeboten hat. Die brauchten den zwar auch nicht, haben ihn aber mit Begeisterung an mich weitergeleitet. Ist ein prima Dingen, DANKE Yellow Very Happy

Kaum aufgestellt fing es wieder an zu regnen und das sollte leider auch erstmal so bleiben. Kalt war es auch, nix für wirklich schön. Alles mehr oder weniger wurscht, Hauptsache da und dabei. Der Freitag hatte seine sonnigen Momente, Samstag wurde es schon was arg um Sonntag war dann endgültig der Brennglasmodus in Funktion. Typisch da, man friert sich an einem Wochenende einen zurecht und kommt mit einem Sonnenbrand zurück.

Erstes Training und Streckenbeschreibung:

Die Strecke, tja völlig anders als in Pannonia, mehr eine Naturrennstrecke mit weniger Auslaufzonen und das ganze bitte entgegen dem Uhrzeigersinn. Sehr selten und eingebettet in ein hügelige Landschaft. Hört sich harmlos an ist es aber leider überhaupt nicht *

Es beginnt mit der Start-Ziel-Geraden, die geht bergauf und geht nach einer Links-Kurve in eine weitere Gerade mit Steigung über. An deren Ende folgt auf der Kuppe eine nicht einsehbare Links mit einer Rechts, nennt sich Buchhübel, fährt sich geil und geht ab der Kuppe bergab.

Kurz nach der besagten Kombination geht es mit einem Schlenker eine lange Gerade herunter, an deren Ende lauert eine 90° Links, geradeaus geht es ins Dorf selbst. Theroretisch, wenn da nicht abgesperrt wäre.

Die Anfahrt zu der Schikane geht wieder bergauf, nach der Schikane geht es bergab in die "Seng". Fieses Dingen wenn man die ersten Male da durch fährt. Diese Kombination aus: Bergab hinter bewaldetem Hügel leicht nach rechts und der folgenden leichten links, die ab den Scheitelpunkt im Tal in eine ordentlich ansteigende Gerade übergeht, die geht Vollgas! Wenn man es kann und sich traut. Vollgas und Schräglage wollen da geübt werden. Wer da den Hahn zumacht verliert Zeit, viel Zeit. Witzigerweise liegt auf der Geraden links eine Kneipe, wer dort liegenbleibt bekommt das Bier für Umme. Nett!

Dieser Steigung folgt ein Schikane die erst nach rechts und dann in einem spitzen Winkel nach links führt, immer noch alles bergauf. Auf dem Hügel angekommen folgt eine lange Gerade, jetzt leicht bergab. Nach einer weiteren rechts-links Schikane geht es zurück auf Start Ziel in deren Mitte sich das Ziel befindet.

Streckenlänge 3,805 km

Das erste Training, die erste Runde war recht ernüchternd, ich habe Bedenken, die Strecke macht schon ein wenig Angst. Die folgenden gehen besser, aber so richtig wohl fühle ich mich nicht. Alles ganz anders als in Pannonia, sehr viel respekteinflössender.

2tes Training und highsider - Erfahrung

Diesmal geht es schon schneller, ich verliere ein wenig den geforderten Respekt und bekomme dafür auch prompt die Quittung. Es geht in die Schikane vor Start - Ziel und ich beschleunige aus der Links auf die Start-Ziel-Gerade. Bin dabei wohl was früh am Gas und der Rennreifen schmiert weg, das hätte ich nie erwartet und deshalb reagiere ich völlig deppert. Mache das Gas zu, gebe dem Reifen die Möglichkeit ruckartig zuzupacken, die Karre brachial aufzurichten und mich aus dem Sitz in die Luft zu befördern. (Ich bin mir nicht sicher ob das technisch so richtig ist, die Wirkung und Ablauf stimmen jedenfalls) Das geht unglaublich schnell und es bleibt kaum Zeit sich irgendwas zu überlegen. Instinktiv halte ich mich am Lenker fest, lasse das Mopped nicht los, das ist meines und bleibt hier, rutsche über den Tank zurück in den Sitz und rolle dabei wild pendelnd rechts raus ins Grün.

Die Karre ist aus und ich versuche sie wieder anzukicken, vergebliche Mühe wenn der Notaus "abgerissen" ist. Die Streckenposten kommen, bieten Ihre Hilfe an und gratulieren zum ausgerittenen high-sider. Schöner Name für einen fiesen Moment.

Stecker drauf, Karre an, ab in die nächste Runde, blos nicht wirken lassen den "Ausheber".

xtes Training:

Mit Verspätung nehmen wir das Training auf. Mehrere Krankenwagen stehen auf der Geraden vor Start-Ziel, unsere komplette Trainingszeit läuft ab bevor wir dann doch auf die Strecke können um unserer Zeiten zu fahren. * Nach dem Training erhalten wir die traurige Nachricht das einer unserer Mitfahrer aus der 350er Klasse für immer auf der Strecke bleibt.

Mit einem Kloss im Hals gehe ich in der dann folgenden Session auf die Strecke, fahre meine Runden ab. Es geht immer besser und ich lande auf Startplatz 16

Samstag früh bleibt mir der Bissen im Hals stecken als ich die rausgedrückte Zylinderfussdichtung sehe. Das erste Training fällt damit aus, das muss erstmal geprüft und abgestellt werden. Die mittlere Lösung, anheben des kompletten Zylinders funktioniert nicht. Ich bekomme die Schrauben nicht los, die Kühlrippen lassen nur einen schmalen Schlüssel zu und der zermackelt mir gleich erstmal die Mutter. Nach Prüfung auf Ölverlust entscheide ich mich dazu es mit schwarzen Tuningpampe zuzuschmieren. Nicht der allerprofessionellste Weg aber der einzige der geht ohne den Motor rauszureissen. Hoffen wir mal das er die 100km Quälerei hält. Zu Hause kommt der Motor auf die Werkbank und wird überprüft, die Folgen des Klemmers habe ich mir ja auch noch nicht angesesehen. Hoffentlich hat er nicht zu arg gelitten.

Nach dem Training bekomme ich mit das man mit einen Fahrer die Strecke besichtigen will um ihm die neuralgischen Punkte zu zeigen. Ich frage ob sie noch Platz für mich hätten und darf mich anschliessen.

Warm-UP

Sonntag 8.20 ist unser Aufwärmtraining, ich probiere die neuen Punkte aus. Es geht besser, viel besser, die Seng verliert Ihren Schrecken und es geht mit Vollgas im Hang-Off da durch. Da werden Glückshormone sackweise ausgeschüttet.

Das Rennen

Sonntag 12.45 ist unser Rennen, ich stehe als erster auf dem Sammelplatz. Ich mache die Maschine aus und warte auf den Rest. Wir werden in die Besichtigungsrunde gerufen, mein Mopped springt erst nach mehrmaligem Zureden an und ich rolle als Vorletzter auf die Stecke. Wir fahren einmal um den Kurs uns stellen uns auf unser Plätze. Die ersten 3 Reihen bekommen von kurzberockten jüngeren Frauen ein Schirmchen gehalten. Blöd nur das ich in der 4ten Reihe stehe (Startplatz 16)

Das Helferpersonal wird von der Strecke gerufen, wir machen uns fertig. Der Starter reisst die Fahne hoch, es geht gut nach vorne, wir (Frank und ich) haben etliche Plätze gewonnen, wir ballern auf den Buchhübel zu, alle kommen durch, einige der gewonnen Plätze gehen auf den Geraden wieder verloren, die Motoren gehen besser als mein kranker Kandidat. Gerhard ist "meilenweit" weg ich bin direkt hinter Frank (Startplatz 12). Dessen Karre geht auf der Geraden wie die Hölle, da schafft er immer Raum. In den Kurven komme ich immer ran und auch vorbei. Was ihn aber so überhaupt nicht davon abhält mich auf den Geraden wieder gnadenlos abzubürsten. Was für eine Gaudi! Es geht nur noch im Anschlag, auch durch die Seng, da einmal zu optimistisch. Ich komme auf die Randsteine und schlinger mich zurück auf die Strecke. In der nächsten Runde bin ich zögerlicher, Frank haut mir diesmal weiter ab. Die folgende Runde geht es wieder Vollgas durch, dabei überhole ich im Eingang Derrick innen. In der Nächsten einen in der Senke aussen. Der ganze Zirkus nutzt aber nix, Frank bleibt bei Start - Ziel vor mir. Die Chance ihn abzuledern als er die blaue Fahne sieht und mich links vorbeiwinken will lasse ich ungenutzt. Das wäre zu fad. Wenn möchte ich ihn ehrlich niederringen und wenn es nicht klappt dann behält er halt die Nase vorne. Es bleibt nur eine einzige Möglichkeit in hinter mir zulassen

Runde 9 von 10.

Trotzdem unser letzte weil wir ja schon wieder überrundet wurden, es ist zum heulen....

Frank ist wieder vorne, ich kaue mich an ihn ran. Es geht durch die Seng, er gewinnt an Raum. Durch die Schikane, ich komme näher ran. Er prescht die Gerade herunter und setzt sich was ab. Ich gebe nicht auf und bin immer noch in einer schlagfähigen Distanz. Er bremst vor der letzten Schikane immer etwas früher als ich. Diesmal bremst er noch früher. Vielleicht hat er in einer der vorherigen Runden gesehen wo ich bremse und macht was früher zu um mir meinen Punkt zu nehmen und mich vorher in die Bremse zu zwingen. Ich schliesse ruckartig auf ihn auf, ziehe die Maschine nach rechts, schiesse an ihm vorbei, bleibe innen um ihm den Weg zu versperren, bremse mich rein, lege rechts um, lege links um und gebe Vollgas auf die Start - Ziel.

Tief geduckt geht es durch das Ziel, ich bin vorne geblieben. Ganze 0.8 sek, nach einer Distanz von 18:24:88 / 18:25:65 Min. Das sind bei den gefahrenen 34.245 km dünne 25m.

Ergebnis:

Start: Platz 16, Einlauf: Platz 12, Runde 2.00.78 und ein wild scheppernder Motor der jetzt aber wirklich mal raus muss...

edit: vielen dank ha-jo


Zuletzt bearbeitet von juwi am 22.06.2009 15:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 22.06.2009 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Admin! Tetschel Applaus






...ich sollte sowas nicht lesen... das juckt dann jedesmal so komisch...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 22.06.2009 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Tetschel
Haste gut gemacht.......
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22.06.2009 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

War irgendwie klar...

es ging mehr um die Eindrücke die so entstehen, weniger ums Ergebnis da
sind andere schneller, so viel schneller das sie mich überrunden.

Dachte das wäre vielleicht von Interesse...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ha-jo
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 116
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 22.06.2009 12:04    Titel: Re: Impressionen aus dem Mittelfeld Antworten mit Zitat

juwi hat Folgendes geschrieben:

leichten links, die ab den Scheitelpunkt im Tal in eine ordentlich ansteigende Gerade übergeht, die geht Vollgas! Wenn man es kann und sich traut. Vollgas und Schräglage wollen da geübt werden.

harmlos ... aber wenn dir das gefallen hat, dann fahr mal nach spa ...Admin!

Zitat:

Es geht in die Schikane vor Start - Ziel und ich beschleunige aus der Rechts auf die Start-Ziel-Gerade.


vielleicht war das das problem ... ich komme immer aus der links auf die start-ziel ... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22.06.2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

oh, dann eben das andere rechts Keks danke ich habs dann mal geändert Yellow Oops
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 22.06.2009 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

moin,


...jepp... schön erzählt ! nun mal eine andere perspektive...

.... warum gibst du kein gas !!!!???? mann.... die kurve verträgt deutlich mehr und die reifen vermitteln auch nicht den eindruck, an ihre leistungsgrenze gekommen zu sein.
du bist gut vom start weggekommen, erste kurve ca. 6 plätze weiter vorn, ives vor der nase, hattest sogar noch einen schirmchenplatz im training rausgefahren...
dritte reihe, man glaubt es kaum. und das mädel, dass den schirm hielt war wirklich hübsch und nett ! bei all dem lärm hat sie mir viel glück gewünscht...die arme, ganz ohne gehörschutz.
ich hab die stöpsel in den ohren, was auch gut so ist, denn trotz der geräuschdämmung ist der auspuff infernalisch laut. mein rechtes ohr leidet noch immer unter den folgen des ersten
rennens der saison 2007.... da war ich vor lauter nervosität ohne die stöpsel an den start gerollt..... lärm kann blind machen... wo verdammt bleibt ives...blau war oben, dass hab ich
deutlich gesehen und der hans is ja schon vorbei.... wenn der ives jetzt vorbei will, bekommt er ein problem in der schikane und auf der geraden reicht die leistung seiner sr nicht,
um an mir vorbei zu kommen.... bleib im vierten gang, lass links etwas platz und dreiviertelgas sollten ausreichen.... wo bleibt der nur ??? ok... taktisches handzeichen.... nixxx...
verdammt... bremspunkt versaut und falsch in die schikane eingelenkt.... der blöde ölfleck ist noch immer da, wo er seit der aufwärmrund deutlich zu sehen war. gelb-orange fahne vor
dem start, zu allem überfluss an einer stelle, die man beim anbremsen super fixieren kann... klasse !
kein ives... dafür irgend etwas gelbes mit was rundem.... der juwi.... hat er gut gesehen und nutzt jetzt den geschrumpften abstand. auf der geraden hat er keine chance, da reicht
der vierte gang problemlos... aber vor der kurve wird er dich abfischen. mir fehlt der kampfwillen und seit der fünften runde hackt der motor im teillastbereich jede linie kaputt.
im warm-up schien ich die richtige bedüsung gefunden zu haben... 6 grössen fetter... eine mehr, als das "verträgliche" definierte mass... eigentlich müsste eine grössere teillastdüse
verbaut sein, aber leider fehlte genau die eine grösse in der düsendose... fuck... ab 4000 geht der motor ja recht anständig .... was hilft es aber, wenn man am buchhübel nicht das gas
stehen lässt oder sogar zu früh einbremst... shit.... zu früh in die schnelle links versaut den einstieg in die folgende rechtskurve.... auf die bremse damit man nicht ne abkürzung
durch den acker nimmt.... toll... dritter gang statt der vierte, du fährst dir in der vorletzten runde einen scheiss zusammen, unglaublich, entspann dich... hajo is vorbei, juwi hängt dir
am gesäss... schön durchgereicht..... naja, was solls.... vollgass !! das erste bergabstück nach dem buchhübel kurz den vierten ausdrehen, dann den fünften.... der motor baut rasend
drehzahl auf, rechts an die weisse linie, bremspunkt, anker raus ! links in die schikane, vierter gang, dritter gang, rechts rum, links rum gas auf anschlag.... ich liebe diesen abschnitt
der fünfte liegt kurz nach dem übergang in die bundesstrasse an... und die seng braucht den fünften !! immer schön nach vorne schauen... der motor schiebt die fuhre mit kraft durch
die lange rechts, umlegen für die lange links und das gas stehen lassen.... hang-off... der blick geht am vorderrad vorbei, der motor dröhnt neben dem kopf.... geile perspektive,
man bohrt durch die kurve auf die seng zu, unten viel platz, um sich einen falschen einstig in die schikane zu suchen.... und warum bremse ich wieder zu früh ? vierter gang und mit
gas in die schikane... supi... das geht eigentlich viel schneller hier.... zwei gänge runter, von ganz aussen die enge bergauf zurechtschneiden, vollgas, dritter gang , das vorderrad
wird leicht und schnappt nach luft.... das nächste stück geht scheinbar leicht bergab.... geradeaus, vierter, fünfter... vollgas bis zur schikane... hier ist dir letztes jahr der schieber
hängengeblieben und du musstest gegen den motor anbremsen.... blöd dass du das erst beim runterschalten gemerkt hast und mit der fast wirkungslosen hinterradbremse und wohldosierter
vorderradbremse durch die schikane geeiert bist... nimm gas weg... zack... juwi... innen... is der wahnsinnig... die seng runter hatte ich ihn wieder eingeholt, aber er ist wieder da und
nutzt meine kurze gedankenpause gnadenlos aus.... fragt sich, wessen gnade er da testet.... weil, wenn er so in die kurve einsticht, kommt er auf den blöden ölfleck... ganz sicher !!
wenn er sich jetzt zerlegt, erwische ich ihn genauso sicher.... mach auf, gas weg, zweiter gang.... und juwi reitet das ding aus.... schlägt nicht ein und hat einen guten vorsprung nach
der kurve.... bis zur ziellinie isses nicht weit und der abstand ist nicht mehr kompensierbar... schwarz-weiss... fertig... wir bekommen eine ehrenrunde. freundliches winken der streckenposten
juwi reicht die hand... hat spass gemacht... auch paul hat gute laune... ich hab ihn zwar in der letzten rund noch fast ins grün geschickt, aber da war er wohl selbst die ursache...
seng, schikane gerades stück bergab.... meine gedanken sind wieder bei freitag.... mehrmals hatte ich mich hier wärend des rennens ertappt, wie ich an den schweizer vintage-fahrer
denken musste... hier war er links von der strecke abgefahren .... siegerehrung. gespielt wird die nationalhymne der schweiz... alle fahrer sind glücklich, heile ins ziel gefahren zu sein..
.... ein fast perfektes wochenende....


der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de


Zuletzt bearbeitet von fpg am 23.06.2009 11:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22.06.2009 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Frank, war doch geil oder?

Über den Ölfleck bin ich mehr als 1 x drüber, der tat nur so Yellow Very Happy
Das der Paul im Gras gelandet ist war nicht deine Schuld, das du ihm
dann dabei zusiehst und mich quasi vorbeiwinkst... ich sags mal so:

Entdecke die Möglichkeiten Der Knuddel

Hätte ich dich in der Ehrenrunde früher bemerkt, dachte die hätten dich
rausgewunken, dann wären die wir lässig zusammen ausgefahren.

Gut ist jetzt knapp für mich ausgegangen, aber eben knapp. Wenn du
vorne geblieben wärst dann hätte es mir nur einen Bruchteil weniger
Laune gemacht.

... und gegönnt hätte ich es dir eh. Geht doch um Nix ausser Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 22.06.2009 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... klar hat es spass gemacht ! und an einem besseren tag hätte ich es dir sicher nicht so leicht gemacht... aber ich war unkonzentriert und eher lustlos bei der sache... da wird man schnell überrascht und man wird schnell müde.
ich muss halt abwarten, bis es wieder besser läuft.. Mr. Green

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22.06.2009 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wegschmeiß

SIMON! Ich hab was für die Ausredenliste:

... ich war lustlos ...


Aber jetzt wo du es sagst, eigentlich wars echt öde,
da passierte ja nix, wie laaaaangweilig. sleepy1 Yellow Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ha-jo
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 116
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 22.06.2009 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

juwi hat Folgendes geschrieben:
da passierte ja nix, wie laaaaangweilig. sleepy1 Yellow Wink

sag ich euch ... so langweilig, daß ich es noch nicht einmal geschafft hab, mir so umfangreiche gedanken zu machen wie ihr ... bin einfach nur gefahren ... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 22.06.2009 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... lustvoller wäre unter 2min pro runde gewesen.... etwa so, wie 2007... dieses jahr fehlte einfach der nötige biss....

zunäxxt wird aber das moped für rijeka an einigen parametern auf den zustand von 2007 gebracht. ich hab da so einen verdacht, was das frühe einbremsen angeht....

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 22.06.2009 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...naja... hajo... das mit dem denken kann ich gut verstehen.... Mr. Green Mr. Green

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22.06.2009 21:09    Titel: Antworten mit Zitat



nach dem Lustlosen!

Ich hoffe das mein Mofa bald mal eintrifft, mal schauen ob es zu Schäden am Räppelken gekommen ist.

Mit der Bremse, also da habe ich auch einen, die böse rechte Hand wird es sein. Yellow Wink Aber die habe ich auch.

Mistding elendiges Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 22.06.2009 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

.... lustvoll sieht etwa so aus....




der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22.06.2009 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

du hast Mail...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 22.06.2009 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... hihi...

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ha-jo
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 116
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 22.06.2009 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

moin ...

gelangweilt sieht etwa so aus ...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 23.06.2009 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

....hajo... zumindest solltest du das mit den bildern mal üben... ich seh da nixx... (könnte zwar am lärm liegen... aber momentan isses hier schön leise im büro...)

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das hast du aber schön kaputt bekommen, oller Zerstörer tztztz Yellow Wink

Was waren denn das für Federn? Und was für ne Nocke, irgendwie
wirkt das als hätte es weniger Windungen gehabt. Nicht Serie, oder?

Zu meinem Schaden:

Mein Zylinder ist schon nachgearbeitet, der Kolben beigepiefelt und
eingebaut, nun braucht ich nur noch die Dichtungen und dann kann
er wieder rein. Yellow Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Trainings und Rennen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de