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Squirrel Alter Sack

Anmeldedatum: 12.09.2005 Beiträge: 1248 Wohnort: Spätzelesland
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Verfasst am: 27.06.2009 18:09 Titel: Kupplungsknebel |
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moin,
ich setze gerade meine letztes wochenende dank gelängtem kupplungszug auseinandergeschraubte sr500 wieder zusammen.
unter anderem hatte ich mir einen neuen kupplungsknebel bestellt da der alte 2 "krater" hatte.
beim neuen knebel fehlt das blechdings in das dann der kupplungszug eingehängt werden soll. kein problem dachte ich, nehme ich halt den vom alten knebel - da ist der aber angenietet.
ok, kein thema, dann feile ich eben die niete weg.
mit was sollte ich denn das ding am (neuen) knebel festmachen? einfach schraube durch, mutter drauf, kontern und gut ist - oder gibts da bessere wege (das gewinde der schraube wird sicher wie eine feile die bohrung aufbaggern befürchte ich)?
viele grüße
rolf
EDIT:
ich denke ich tausche das ding (stift und "verbindung") aus. hat jemand evtl. die teilenummern parat? auf meinen scans sind sie leider nicht lesbar :-( und die richtige teilenummer erleichtert ungemein das bestellen ...
rolf _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
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Leiche Aufsteiger

Anmeldedatum: 13.09.2005 Beiträge: 79 Wohnort: Düsseldorf
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Verfasst am: 27.06.2009 19:43 Titel: |
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das blechdings teil 17 = 214-16389-00 joint
die niete is bei der 2j4 teil 18 = 90240-06005 pin , with hole 214-16379-00
schätze du brauchst with hole 214-16379-00
da kommt denn ein splint zum sichern rein
teil 19 = 91401-10010 PIN , cotter
oder
du nimmst dir ne schraube die kein durchgehendes gewinde bis zum kopf hat
dann scheuert da auch nix ;-)
edit sagt
entnommen aus part list 1978 2j4 for europe
oder hier mal gucken http://www.system-fabrik.de/sr500h/data/clutch.html
das ist aber von ner sr500h
und nicht ganz das gleiche _________________ Gruss
Leiche
"Unsere Autos können jede Farbe haben,
hauptsache sie ist schwarz!"
Henry Ford |
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Squirrel Alter Sack

Anmeldedatum: 12.09.2005 Beiträge: 1248 Wohnort: Spätzelesland
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Verfasst am: 27.06.2009 20:20 Titel: |
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danke!
also bei den ersatzteilen ist das ding versplintet ... gut zu wissen (selber vernieten ist bei mir ein problem) ...
viele grüße
rolf
die edith wieder
19 ist die kupplungsdruckstange ... da ist kein splint zu sehen!
aber die systemfabrik ist klasse. _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
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Leiche Aufsteiger

Anmeldedatum: 13.09.2005 Beiträge: 79 Wohnort: Düsseldorf
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Verfasst am: 27.06.2009 20:43 Titel: |
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moin Rolf
nix zu danken
das folgende hab aus nem buch was hier im regal steht
Leiche hat Folgendes geschrieben: | das blechdings teil 17 = 214-16389-00 joint
die niete is bei der 2j4 teil 18 = 90240-06005 pin , with hole 214-16379-00
schätze du brauchst with hole 214-16379-00
da kommt denn ein splint zum sichern rein
teil 19 = 91401-10010 PIN , cotter
entnommen aus part list 1978 2j4 for europe
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hier noch en bild davon
das kannst du nicht mit dem von der systemfabrik vergleichen
das sind andere fische
wo den teilen andere nummern zugeordnet sind _________________ Gruss
Leiche
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hauptsache sie ist schwarz!"
Henry Ford |
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Squirrel Alter Sack

Anmeldedatum: 12.09.2005 Beiträge: 1248 Wohnort: Spätzelesland
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Verfasst am: 27.06.2009 20:53 Titel: |
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DAS ist allerdings ein wesentlicher unterschied.
den stift gibts als mit loch und ohne ...
ich hatte schon drüber nachgedacht wie ich freihand in einen neuen stift ein loch reinkriege um dann mit splint zu arbeiten und da gibts das teil schon fix und fertig.
danke!
gemein ist die im ersten moment gleich aussehenden teilenummern für joint und pin with hole ... _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
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