| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rei97 Forum-König

|
|
| Nach oben |
|
 |
alien Forumsweiser
|
Verfasst am: 07.11.2011 13:54 Titel: |
|
|
er ist nicht der erste der das gemacht hat und mit sicherheit nicht der letzte der es tun wird.
und jeder einzelne hat auch schon getan und wird es auch tun. zwar nicht im großen still aber immerhin.
es geht los mit angaben bei der versicherung der gefahrenen km im jahr jeder versucht da etwas weniger anzugeben um die beiträge zu sparren. wobei dieses beispiel nicht ganz richtig ist aber die vorgehensweise ist die selbe. oder bei der steuererklärung werden hier und ein paar sachen zuviel aufgeschrieben.
je größer die macht desto größer ist auch die versuchung der man zu widerstehen hat.
es |
|
| Nach oben |
|
 |
weissersr500 Forumsweiser

|
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 07.11.2011 19:13 Titel: |
|
|
... diese Papa-Story hatte ich dir doch beim letzten Stammtisch schon erzählt ...
aber selbst wenn's stimmt, zeigt's doch nur, wie sehr Griechenland noch hinterher ist. Müssen den eigenen Stammhalter schicken, um die Birne ins Bild zu halten. Wird mal Zeit, dass dort die Zivilisation zum Zuge kommt. Bei uns Weiterentwickelten schicken die Finanzmagnaten ihre Domestiken als Protagonisten ins Polit-Kasperltheater
Übrigens erstaunlich, wie viele besserwissende Proto-Kapitäne so eine sinkende Titanic hervorbringt, die es alle besser wissen und v.a. gemacht hätten. Mit an erster Stelle die Eisberg-Fabrikanten, versteht sich, z. B. den Chef der größten griechischen Oppositionspartei. Wieder so was Unzivilisiertes, wir befördern solche Schleimis zum Chefsvolkswirt der EZB (ja, doch, das ist kein Gerücht).
Na wurscht, "wos hom mir glocht" halt. Das ganze Ding, dass da abgeht, ist so ungeheuerlich, dass ich von jeder einfachen Meinung abrate und zum Amusement über Einzelaspekte aufrufe. Aber Mutti wird das sicher schon richten, nicht wahr?
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
| Nach oben |
|
 |
lallemang Forumsweiser

|
Verfasst am: 07.11.2011 20:22 Titel: |
|
|
| Zitat: | | ...es geht um Ausbeutung und Versklavung des deutschen Volkes... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 07.11.2011 22:33 Titel: |
|
|
... den hatte ich glatt übersehen
PS: -> hier so'n richtig schönes deutsches Sklavenschicksal zum Mitlachen _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
| Nach oben |
|
 |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 08.11.2011 05:23 Titel: |
|
|
| Ein feines Früchtchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Shikamaru Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 08.11.2011 06:07 Titel: |
|
|
Griechenland hat angeblich den Papa, Österreich hat definitiv das System Hochegger. Die öffentliche Hand ist ein großer, gütiger Selbstbedienungsladen, was solls.
Ich mag ihn zwar nicht, aber der Fendrich hat's schon 1988 mit Tango Korrupti ausreichend besungen. Hat heute genauso Gültigkeit wie damals...
 _________________ めんどくさい |
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 08.11.2011 14:20 Titel: |
|
|
Genau. Und auch die zu Recht in der Senkgrube verschwundene EAV zu Zeiten, als sie noch was riß, dichtete:
"Der Herr Pforra,
die Camorra,
die Minister
woan olles wie Geschwister ..."
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
| Nach oben |
|
 |
|