SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

T sitzt wieder fest
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Lebenshilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nickelson
Gast





BeitragVerfasst am: 28.08.2009 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von nickelson am 01.02.2010 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 28.08.2009 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

und unter dem hüfthalter ´n uralgetriebe rausgucken lassen......das macht den T völlig willenlos Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 28.08.2009 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Meine beste aller Ehehälften hat sich den Fred reingezogen und ich hab ROFL live erlebt. So gelacht hat sie sehr selten. Der T´sche Humor und auch die Anmerkungen von HP, Marc und Kommie sind großes Kino. Ihre Interpretation des Kennzeichens zeugt von ihrem Sinn für Realität. Nicht 34, sondern Drei Viertel bedeute das. Also Drei Viertel der Zeit ist die Karre kaputt.
Sie meinte noch, T´s spannende Erlebnisse waren ein Rohskript für eine Sommerkomödie im Kino.
So als Fortsetzungsserie im TV wärs auch was.
Sie ist auf alle Fälle gespannt auf die nächste Folge und wünscht dem Pechvogel alles Gute, auf dass mal Ein Viertel Wahr werde.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 29.08.2009 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm Yellow Oops ....Danke für die Ehre.Aber das ist halt das Leben live....

Kleine Anmerkung, mein Lieber Thomas wenn du mein grünes Dreirad meinst kommst das hin mit 3/4 Hin, ansonsten eher nicht.Die Pannen und Mißgeschicke mit der T-34 und Co häufen in letzter Zeit nur auffallend....
apropos: Was mach dein Dreirad eigenlich ? Razz Razz ...und warum lacht deine besser Hälfte so selten,Hat sie bei dir nix zu lachen? Mr. Green

Dreckbratze@...Nur mit Herzogzahnrädern......oder doch lieber lange,glatte und wohlgeformte Beine in zarten Straps...die kannst im Notfall noch als Keilriemenersatz nehmen Dancing

S&T@...nicht von dir auf andere schließen;Gigolo.... Razz Razz Razz Razz

Nick@Nur kein Neid, ich kann meine Figur halten! stichel


Ach ja....der heutige Glückskekes war gut.... Mr. Green



Gruß an deine besser Hälfte
T.
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GretchenMeier
Forumsweiser


Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 723
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 29.08.2009 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

.... dieser thread war grad meine "frühstückslektüre"...

die aktion am 22. schenkt mir täglich 10 erinnerungen auf meinem handy (war aus an dem tag weil auf treffen und akku leer)...dass der T versucht hat das gretla anzurufen..

dudd mer ja scho arg leid, dass ich dem lieben T. nicht helfen konnt...


abeeer... ich muss scho sagen..

lieber herr T. .... vielleicht sollte ich dir mal nen "wie-geh-isch-mitm-russ-um-kurs* anbieten ....(ich brauch auch geld und vielleicht ist das ne marktlücke??)

versteh echt nit, wieso deine russin so zickt.. ich bin mit meiner 750er seit mai lockere 5000 km gefahren und hab grad mal 100ml öl verbraucht.. ansonsten nur getankt und gefahren..

was ist nur los mit deiner dicken russin?? dontknow
_________________
...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1338317,00.jpg
„Courage ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Feststellung, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 29.08.2009 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi T,

das Paket mit den Emmenteilen ist seit gestern endlich unterwegs. Die Wurbelkelle war das Engpassteil. Leider ist mein Urlaub zu Ende. Wäre schön gewesen, das Ding noch im Urlaub wieder zum Laufen zu kriegen.
Solche Jokes wie du krieg ich halt nicht hin, darum kann ich meine bessere Hälfte nicht so erheitern. Sie findet deinen Humor und deine Gelassenheit Klasse. (Das Zelt - das muss man sich bildlich vorstellen) Sie ist der festen Überzeugung, dass bald ein Glücksstrahl auf dich fällt. Tetschel und drückt fest die Daumen.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 29.08.2009 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

T. hat Folgendes geschrieben:

S&T@...nicht von dir auf andere schließen;Gigolo....



Dass ich Geld dafür kriege habe ich leider noch nicht geschafft... Ratlos




th.sauer hat Folgendes geschrieben:
Sie ist der festen Überzeugung, dass bald ein Glücksstrahl auf dich fällt.



...hohes Mißgeschickpotential... aua...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 29.08.2009 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit...

Liebe Frau Gretel Mr. Green
Sorry das dich mein Anruf so nachhaltig verfolgt,
(Bin jetzt unfreiwillig dann ein Storker?...grübel,grübel)
wollt dich nur fragen ob du jemanden südlich von N. kennst bei dem ich die T-34 unterstellen könnte, aber hatte sich dann erledigt.

Danke für den Kurs... hätte aber gerne eine "Lehrerin" in Leder,Latex und Peitsche.... Razz ...ich steh auf Schmerzen , wieso fahr ich ansonsten Russin?
Und gratuliere zu den problemlosen 5000km.
Oh Herrin, Admin! ...ich Unwürdiger werd´s versuchen nachzueifern
le mur ...ich hab letztes Jahr nur 16tkm geschafft,was mach ich falsch?

thomas@ Mr. Green Mr. Green Mr. Green



Schönen Samstag noch
T.
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mister B
Urgestein


Anmeldedatum: 10.08.2005
Beiträge: 506
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29.08.2009 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

T. hat Folgendes geschrieben:

wollt dich nur fragen ob du jemanden südlich von N. kennst bei dem ich die T-34 unterstellen könnte, aber hatte sich dann erledigt.



Junger Mann, da ist ganz Südbayern.

Grüße
MB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 29.08.2009 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

GretchenMeier hat Folgendes geschrieben:
....
versteh echt nit, wieso deine russin so zickt.. ich bin mit meiner 750er seit mai lockere 5000 km gefahren und hab grad mal 100ml öl verbraucht.. ansonsten nur getankt und gefahren..



Hättest du doch dein Dreirad auch mal auf dem Kopf gestellt.... Mr. Green


Nee.....lass mal lieber. Das kann der T. besser.... stichel
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nickelson
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2009 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von nickelson am 01.02.2010 22:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 29.08.2009 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja:
So schreibt eben nur ein Spargeltarzan..... Blblbl
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nickelson
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2009 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von nickelson am 01.02.2010 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 08.12.2009 00:40    Titel: SO... T`s Rückholungs-Geschichte geht weiter: Antworten mit Zitat

Da mich mein mieses Karma mich nicht verlässt hab ich mich mal vorbereitet und Unterstützung angefordert….



…und ich wurde nicht enttäuscht.

Rückholung Nr. 2 beginnt Freitags um 6 Uhr Früh mit dem ungeliebten Einstieg in den Zug , alles klappt….

…bis zum Umstieg in München. Die Umsteigezeit ist schon ein wenig knapp, also die Füße in die Hände und einmal Quer über den Bahnhof zu den Regionalbahnen. Dort werde ich schon von zwei Herren erwartet, die mich darauf hinweisen das der Zug gleich von einem anderen Bahnsteig abfährt….

…als ich zurückrenne, könnte ich schwören DIE SÄCKE Grinsen.

Gerade noch rechtzeitig besteige ich den passenden Zug und UFF… noch eine Minute bis zur Abfahrt.
Schnell hab ich ein leeres Abteil im leeren Zug und breite mich aus. Erstmal ein Nickerchen.
Als ich erwache, stelle ich mit einem Blick aus dem Fenster fest…ich bin immer noch im Münchner Bahnhof !?
Falscher Zug? HÄ? Ein Blick auf die Anzeigentafel …alles passt… Hm.

Nachforschungen werden von der DB abgeblockt mit der Begründung, das die dafür nicht zuständig sind – Privatbahn… und da ist natürlich keiner da, nicht mal in der Lok.
Mir brennt in der Zwischenzeit der Hut, ich bin mit mehreren Gespannfahrern bei Olli und Michi verabredet um als Testfahrt zum europäischen Ural-Treffen zu brausen, Olli wartet schon am Bahnsteig… MERDE!
In der Zwischenzeit ist eine Stunde rum und der Zug brechendvoll, da springt das Licht an und der Zug fährt ab…. Im nachhinein glaub ich die haben nur gewartet das der Zug voll wird.

An Ziel-Bahnhof empfängt mich Olli mit Gotterbarmem und wir fegen schnell in die Werkstatt,
wo der Rest der Truppe ungeduldig wartet.
Schnell eine Probefahrt, Tanken und meinen Krempel ins Boot geschmissen und ab….
Ich kämpfe mit der Schaltung, der Zweite Gang bock herum. Die Kiste ziemlich fährt sich ungewohnt. So bin ich ganz gut beschäftigt bis zur ersten Zigarettenpause….



Michi der hinter mir fuhr, kommt auf mich zu und meint trocken:
„…musste ganz schön Slalomfahren wegen dir…"
„!?"
„hast du nicht bemerkt, dass dir Zeug aus dem Boot fällt? Hab versucht mich bemerkbar zu machen… aber mein Licht und die Hupe gehen auf einmal nicht mehr...DU merkst ja eh nix!"
…Na toll, …nach der Bestandsaufnahme fehlt nix wesentliches, nur Badeschlappen, die neuen Außenspiegel, etc… Michi findet in der Zwischenzeit den Kurzen im System: eine vom Glühfaden durchgefressene H4-Birne....
...also springt mein Karma auch weiter.
Wuscht! wir brausen weiter...brummen auf österreichischen Seite auf herrlichen kleinen Landstraßen zur Burg wo das Treffen stattfindet.



Das Wochenende ist sehr erholsam, spaßig und positive Energie aufladend.
Ich verzichte auf die Roadbookrally, da ich den Durchhaltungsvermögen der T-34 nicht traue und ich weiß vom letzten Jahr, der Hari (Veranstalter) macht keine halben Sachen.
(Da häng ich einfach mal ein paar Links von den Franzosen ein....Merci Jules und André)


http://picasaweb.google.fr/sirsteph1/UralPibersteinLeRallye?authkey=Gv1sRgCIiJ_9-3sJr4sAE#

http://picasaweb.google.fr/sirsteph1/UralPibersteinArriveeParticipants?authkey=Gv1sRgCJju_JibvbXbSw#

http://www.est-motorcycles.fr/forum/viewtopic.php?id=139&p=29

http://www.youtube.com/watch?v=_ce8M-oQrQU

http://www.youtube.com/watch?v=svWEaRdHjz8

http://www.youtube.com/watch?v=u6iCqbz4dIQ

http://www.youtube.com/watch?v=jz5XfX5yrC0

So kann ich samstags ausschlafen, gemütlich mit anderen Dagebliebenen Benzin und Blech klönen. Nachmittags düse ich mal kreuz und quer um den Lippener Stausee in Tschenien. Dabei kommen mir die Teilnehmer der Rallye entgegen, Abgekämpft, aber mit einem seligen Lächeln in den Gesichtern.
Später komm ich nach Cerná, wohl eine holländische Enklave… alle Schilder sind in Niederländisch und es ist alles auffallend schön (aber steril) renoviert. Bloß schnell weiter…
Abends trifft man sich wieder zur Siegerehrung, die Franzonen machen mal wieder Musik.

Ein toller Abend.Die Russen saufen mit den Franzosen um die Wette, sehr Geil... Saufen und gröhlen Can Can

Sonntags reisen die meisten wieder ab, das Wetter ist wechselhaft und ich beschließe noch zu bleiben, neben den Schweizern und Boris, einem sehr mütterlichem Russen der in England wohnt.

Montags schüttet es aus Eimern. Ich bekomme „Asyl" im Schweizer Zelt. Wir verbringen trotz ScheiX-wetter eine schöne Zeit.
Dienstag klart das Wetter auf und so verabschieden Wir uns voneinander, um unsere Wege weiter zu gehen. Die Schweizer Rollen noch eine Woche gemütlich durch die Täler (Original-Ton: „…Pässe haben wir selbst genug, oderrrr?") gegen Heimat. Solange habe ich leider diesmal nicht Zeit. Ich brumm bei strahlendem Sonnenschein nach Passau, die Donau entlang nach Regensburg. Nach einer ruhigen Nacht direkt an der Donau, fahr ich gemütlich weiter Richtung Altmühltal um zu dem Schweinehund zeigen, das ich weiter als bis nach Treuchtlingen komm. Außerdem ist die Strecke sehr schön und die Sonne scheint.

An der Auffahrt ins Altmühltal schlägt mein Karma mal wieder unerbittlich zu...
Ich komm an einen Beschleunigungsstreifen, hinter einem "Sprinter"-Lieferwagen an. Wir geben beide Gas, ich schau zurück da brems die SXX ab! Ich muss Tatenlos zusehen wie sich meine Bootsnase in den Sprinter bohrt...NICHT SCHON WIEDER!!!!....
Ich gebe dem Fahrer Handzeichen das der Rechtsranfahren soll, der Winkt zurück, gibt Gas und ist weg...???
Ich schau genau so blöd wie der Trupp Wanderer rechts von mir.- DANN EBEN NICHT....-

Nachdem ich mich versichert habe das nur mal mehr Materialschaden entstanden ist (Jetzt lohnten sich die Blech und Lackarbeiten wenigstens...), brumm ich vor mich hin und sinner über mein Karma nach, als auf einmal ein (göttliches?) Zeichen wieder ein Grinsen auf mein Gesicht zaubert.



So kann die Reise entspannt weitergehen, ich brause weiter an der Altmühl entlang, genieße eine leckere Brotzeit in der wunderschönen Altstadt von Eichstätt, komm am Schreckgespenst, dem Krankenhaus von Treuchtlingen diesmal Problemlos vorbei (- Puh-, geschafft) und schlage mein Nachtlager am Altmühlsee auf. Da lasse ich mir´s erstmal gut gehen auf den neuerlichen Vorfall und speise vorzüglich.
Der nächste Tag bringt wechselhaftes Wetter, so starte ich in Regenklamotten. Aber zum Glück beschränkt sich der Regen auf ein paar Tropfen, so kann ich meine letzte Etappe durch das Jagst-, Kocher- und Neckartal nach Hause genießen.

Geschafft!!!

Aber leider Hält das Glück nicht lange an, da das Getriebe weiter bockt und neue Ölspuren zwischen Motor und Getriebe künden von weiterem Unheil …die Gewährleistung ruft. Die Geschichte geht weiter…..
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Lebenshilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de