|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 21.09.2009 08:22 Titel: Remstal-Klassik |
|
|
Gestern in Waiblingen (was ich um Himmels Willen da mache? Ich wohne in der Nähe...) war Zieleinfahrt der Remstal-Klassik. Oldtimerausfahrt über 100 km quer durchs Remstal, Autor und Motorräder bis 1985. Sah ganz nett aus, bis auf das mundartlliche Geseiere der Moderatoren ("do kommt dr Friedr met soim Daimlr..."). Aber die Landschaft ist ja wirklich sehr ansprechend hier.
Ist da jemand schon mal mitgefahren, macht es Spaß, an so einem Corso teilzunehmen?
Denn: Nicht ein Fahrzeug der Firma Zündapp war dabei!! Schande. Dem könnten wir abhelfen und nächstes Jahr mit unseren brutal auffrisierten 50 ccm Raketen (70 gehen) teilnehmen.
Andere 50er waren dabei, einige Kreidler Florys und Florett. Also die klassischen Gegner für Sport-Combinette und KS 50 Sport, das wäre auch ein Grund, die Teile mal aus ihrem mittlerweile 10 jährigen Winterschlaf zu erwecken.
Gute Idee oder nicht, was meint Ihr?
Gruß
Zündapp |
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 27.09.2009 19:13 Titel: |
|
|
Also die schwabentöpflerische Aufwertung des Glemseck 101-Events durch Teilnahme am Oldtimer-Korso (yepp, meine SR ist schon 30 Jahre alt) war schon lustig. Von daher würde ich dir zur Teilnahme an der Remstal-Klassik raten.
Kommt aber auch ein bisserl auf das Drumrum, den Veranstalter und die sonstigen Mitfahrer an. Für's ADAC-Oldtimer-Schaulaufen an der Solitude wäre mir z.B. die Zeit zu schade (liegt vermutlich daran, dass mir z.Zt. keine Sekretärin im Könnte-auch-meine-Tochter-sein-Alter zur Verfügung steht, die ich als Sozia zum Bauchladen-Treff der begüterten Eitelkeiten mitschleppen könnte )
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|