Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 05.03.2006 23:31 Titel: Zeit, niederzuknien... |
|
|
tata....
:suck:
http://www.next-vmax.com
sie kommt, sie kommt...  _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 06.03.2006 08:38 Titel: erschreckend |
|
|
Also:
ein Moloch....
und die Raketenwerfer am Tank...
Eine Bedrohung für den Dosenlenker mit Hut.... :shock:
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 06.03.2006 10:22 Titel: |
|
|
Zuerst funzt die bescheuerte Seite nicht mit Mozilla
sondern will nur mit dem Microsoftgedöns aufgehen...
dann verbringt man wie weiland 1837 Minute über Minute im WorldWideWait hinter der Message "wird geladet xx%"
danach bekommt man dann übelsten 80er Jahre Ultracoolbeat in die Bude gekippt ...natürlich in 8 Sekunden Endlosschleife damit der Herr Yamaha sich die Gema Gebühren sparen kann
und dann überkommt einen das nackte Entsetzen, das Grauen und das Würgen in einer unnachahmlichen Einheit
Es ist so weit.
Ein tonnenschweres Monstrum, die Designer haben alles verlernt, die Hartgeldluden beginnen sabbernden Schaum abzusondern
sorry Marc, bei dem Ding würde ich nicht tot überm Lenker hängen wollen. Das Ding sieht aus wie das uneheliche Kind von Arnold Schwarzenegger als der seinen BMW Cruiser unsittlich misbraucht hat.
Lieber nix zu Weihnachten, als so ne Gurke fahren müssen.... |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 06.03.2006 11:22 Titel: |
|
|
Sachte Brauner, Sachte.
Ich gebe dir ja recht dass die Mühle auch in meinen Augen eher sch.... aussieht und zumindest meine antivirorstellung von einem Motorrad nichts aber auch gar nichts mit dem Teil zu tun haben. Draufsetzen und ne Runde fahren würde ich aber trotzdem. Falls mir aber jemand soetwas schenken würde könnte ich mich nur über das zu erlösende Bare dafür freuen. Es soll ja auch Leute geben die beim Anblick einer Harley  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 06.03.2006 12:03 Titel: |
|
|
Watt denn? Hat 2 Räder und ist schwarz - das ist doch schon mal ein Ansatz. Und ein bisschen mehr Power haben wir uns doch alle schon mal irgendwann gewünscht
(ausserdem muss man ja nicht in die spiegelnden Schaufenster starren, wenn man draufsitzt und ob das dann 'ne Benelli TNT oder so'n Teil ist - och, da würd' ich auch mal am Gashahn drehen wollen ... jajaja, die zweite Pubertät naht .. )
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
Joe Gast
|
Verfasst am: 06.03.2006 13:49 Titel: |
|
|
So schlimm sieht sie ja garnicht mal aus,
aber welcher geistige Tiefflieger hat diese Webseite erstellt ????
Joe |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 06.03.2006 14:42 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | ...Hat 2 Räder und ist schwarz - das ist doch schon mal ein Ansatz.... |
Nee, schon klar. Wenn das schon als Designleistung zählt...
Da hammer ja alle Glück gehabt, dass dem Designer nicht Lindgrün oder Urinmetallic in den Sinn gekommen ist  |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 06.03.2006 14:49 Titel: |
|
|
... Himbeerbonbonpackpapierchen-Vmax ... so 'ne Mischung zwischen Michael Jackson und Elvis Presley's Cadillac
(uääää, ich hatte schon immer 'ne üble Phantasie )
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 06.03.2006 16:57 Titel: |
|
|
Okay, ich gebe es zu. Es gibt Design, das da mithalten kann...
 |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 06.03.2006 18:20 Titel: |
|
|
also, ihr Brieftaubenfrankierer... 8)
das Heck ist unter aller Sau, das ist korrekt... aber der Rest ist Vmax pur, und das ist gut so... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
gschpannfohrer Forumsweiser

|
Verfasst am: 06.03.2006 18:58 Titel: |
|
|
.. _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)
Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 14.01.2008 19:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 06.03.2006 19:14 Titel: |
|
|
 _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 06.03.2006 19:58 Titel: |
|
|
Nu ja... die Webseite hat mich bisher davon abgehalten, ein Foto von dem Teil zu sehen.
Obwohl ich die große Schwester der FZX ja schon saugeil finde... *sabber*
Ob wohl jemand so gütig sein könnte und die "Vmax Resurrected" hier als Bild einstellen kann, damit ich mir mein Essen ebenfalls noch mal durch den Kopp gehen lassen kann?
Gryße!
Riege _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 06.03.2006 20:47 Titel: |
|
|
Moin Riegelchen!
Würde dir gerne weiterhelfen, da aber die komplette Präsentation im Media-Flash -Modus ist, kann ich dort kein Bild zum kopieren finden.......
Nett finde ich den Hinweis : " wird geladet"
Im 360° Viewer von vorne, sehen die Ansaugöffnungen doch sehr stark nach Gewehrläufen aus
Alles in allem trifft es genauso wenig meinen Geschmack wie schon die alte V-Max
aber über geschmack lässt sich so schön streiten :stick: _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 06.03.2006 20:59 Titel: |
|
|
 _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.03.2006 21:22 Titel: Aua! |
|
|
Oha!
Also nee, ich muß sagen, meins ist das Ding nicht ganz...
...der Arsch ist für denselben 8) , der sieht aus wie ein Vibrator nach 'nem Unfall. Die Scheinwerferzone sieht nach Valkyrie aus, irgendwie fad und phantasielos.
Dafür habens die Jungs offenbar geschafft, endlich mal vernünftig dimensionierte Reifen ab Werk einzubauen (über die Ballonreifen der VMX der ersten Generation sag ich jetz mal nix...)
..die Ansaugöffnungen (so es jetzt wirklich welche sind) find ich schon OK so... 8)
...der untere Kühler scheint ein wenig "wegfallgefährdet" bei nicht ganz so tollen Straßenverhältnissen...
...und seh ich das richtig daß das Plastiktrumm vom Heck bis über den "Tank" reicht? Ohne Unterbrechung?
Nee Leute, danke auch... das Ding hat in meiner Wertung leider die Arschkarte neben der "echten" Max - auch wenn bei der "echten" zumindest die Bereifung verbesserungsfähig wäre ;)
Viele Gryße!
Riege
PS: Marc - Vorschlag: Du kriegst die Neue, ich nehm die Alte! 8) |
|
Nach oben |
|
 |
Manne2 Forumsweiser

|
Verfasst am: 06.03.2006 21:24 Titel: |
|
|
Also,
ich steh zwar mehr auf die Oldies, SR, XSn, CB-Four,
aber die würde mir, glaub ich, auch gefallen.
Schaut richtig schön böse aus. _________________ Der mit den Pins tanzt. |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 06.03.2006 21:34 Titel: |
|
|
siechste, was a echter Frrangge iss....
"Bruder"Riege, wenn schon, dann beide... neben der RocketIII natürlich... und ne Hellcat würd ich auch nehmen...
Und Serie is eh Müll... weil Kompromiß...
edit:
ach ja, die beiden Modelle der Firma Confederate... Hellcat und Wraith...
 |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Gast
|
Verfasst am: 07.03.2006 14:35 Titel: |
|
|
Moin,
die alte V-Max war schon extrem hässlich, aber Yamaha hat es geschafft die neues noch weit hässlicher zu machen.... oder hat Yamaha BMW Designer abgeworben?????
Micha |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 07.03.2006 15:42 Titel: |
|
|
ok, alles klar, wieder was dazugelernt, gerade auf der Confederate-Seite die Filmchen angeschaut und die Sounds gehört. Sowas und dann 55 mph Speedlimit ... logo, wo da der Psycho herkommt ... da läßt das Wundern über die mit schöner Regelmäßigkeit stattfindenden Massaker dieser Nation an der Bevölkerung anderer Staaten doch erheblich nach ... reicht halt nicht, wenn man weiß, wie man "freedom" buchstabiert ...
P.
PS: ... und die Preise geben einen versteckten Hinweis auf die Gründe für jugendlichen Vandalismus vom Raubüberfall hin zur Schulschiesserei ... ai, was bin isch heite widder ybel ... 8) _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
|