SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zeit, niederzuknien...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S&T
Hochwürden

BeitragVerfasst am: 05.03.2006 23:31    Titel: Zeit, niederzuknien... Antworten mit Zitat

tata....

:suck:
http://www.next-vmax.com

Admin!
sie kommt, sie kommt... Heureka!

And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 08:38    Titel: erschreckend Antworten mit Zitat

Also:
ein Moloch.... Gibbsnich!
und die Raketenwerfer am Tank... Yellow Sad
Eine Bedrohung für den Dosenlenker mit Hut.... :shock:
Regards
Rei97
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst funzt die bescheuerte Seite nicht mit Mozilla Meckermotz
sondern will nur mit dem Microsoftgedöns aufgehen... Axt
dann verbringt man wie weiland 1837 Minute über Minute im WorldWideWait hinter der Message "wird geladet xx%" Saufen und gröhlen
danach bekommt man dann übelsten 80er Jahre Ultracoolbeat in die Bude gekippt Knock out ...natürlich in 8 Sekunden Endlosschleife damit der Herr Yamaha sich die Gema Gebühren sparen kann Sauer
und dann überkommt einen das nackte Entsetzen, das Grauen und das Würgen in einer unnachahmlichen Einheit Göbeln Hangman
Es ist so weit.
Ein tonnenschweres Monstrum, die Designer haben alles verlernt, die Hartgeldluden beginnen sabbernden Schaum abzusondern
If I had a hammer Sponti
sorry Marc, bei dem Ding würde ich nicht tot überm Lenker hängen wollen. Das Ding sieht aus wie das uneheliche Kind von Arnold Schwarzenegger als der seinen BMW Cruiser unsittlich misbraucht hat.
Lieber nix zu Weihnachten, als so ne Gurke fahren müssen....
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sachte Brauner, Sachte. Tetschel
Ich gebe dir ja recht dass die Mühle auch in meinen Augen eher sch.... aussieht und zumindest meine antivirorstellung von einem Motorrad nichts aber auch gar nichts mit dem Teil zu tun haben. Draufsetzen und ne Runde fahren würde ich aber trotzdem. Falls mir aber jemand soetwas schenken würde könnte ich mich nur über das zu erlösende Bare dafür freuen. Es soll ja auch Leute geben die beim Anblick einer Harley Göbeln Yellow Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Watt denn? Hat 2 Räder und ist schwarz - das ist doch schon mal ein Ansatz. Und ein bisschen mehr Power haben wir uns doch alle schon mal irgendwann gewünscht Gibbsnich!

(ausserdem muss man ja nicht in die spiegelnden Schaufenster starren, wenn man draufsitzt Mr. Green und ob das dann 'ne Benelli TNT oder so'n Teil ist - och, da würd' ich auch mal am Gashahn drehen wollen ... jajaja, die zweite Pubertät naht .. Yellow Twisted )

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Joe
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

So schlimm sieht sie ja garnicht mal aus,

aber welcher geistige Tiefflieger hat diese Webseite erstellt ???? Göbeln

Joe
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:
...Hat 2 Räder und ist schwarz - das ist doch schon mal ein Ansatz....

Nee, schon klar. Wenn das schon als Designleistung zählt...
Da hammer ja alle Glück gehabt, dass dem Designer nicht Lindgrün oder Urinmetallic in den Sinn gekommen ist rofl
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

... Himbeerbonbonpackpapierchen-Vmax ... so 'ne Mischung zwischen Michael Jackson und Elvis Presley's Cadillac Wix

(uääää, ich hatte schon immer 'ne üble Phantasie Mr. Green)

P.

fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich gebe es zu. Es gibt Design, das da mithalten kann... le mur
S&T
Hochwürden

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

also, ihr Brieftaubenfrankierer... 8)

das Heck ist unter aller Sau, das ist korrekt... aber der Rest ist Vmax pur, und das ist gut so...

gschpannfohrer
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

..

Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)

Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 14.01.2008 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Effe light

riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nu ja... die Webseite hat mich bisher davon abgehalten, ein Foto von dem Teil zu sehen.

Obwohl ich die große Schwester der FZX ja schon saugeil finde... *sabber*

Ob wohl jemand so gütig sein könnte und die "Vmax Resurrected" hier als Bild einstellen kann, damit ich mir mein Essen ebenfalls noch mal durch den Kopp gehen lassen kann? Mr. Green

Gryße!
Riege
Hauni
Forum-König

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Riegelchen!
Würde dir gerne weiterhelfen, da aber die komplette Präsentation im Media-Flash -Modus ist, kann ich dort kein Bild zum kopieren finden.......

Nett finde ich den Hinweis : " wird geladet" Yellow Laugh

Im 360° Viewer von vorne, sehen die Ansaugöffnungen doch sehr stark nach Gewehrläufen aus Schlacht

Alles in allem trifft es genauso wenig meinen Geschmack wie schon die alte V-Max

aber über geschmack lässt sich so schön streiten :stick:
S&T
Hochwürden

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 21:22    Titel: Aua! Antworten mit Zitat

Oha!

Also nee, ich muß sagen, meins ist das Ding nicht ganz...

...der Arsch ist für denselben 8) , der sieht aus wie ein Vibrator nach 'nem Unfall. Die Scheinwerferzone sieht nach Valkyrie aus, irgendwie fad und phantasielos.
Dafür habens die Jungs offenbar geschafft, endlich mal vernünftig dimensionierte Reifen ab Werk einzubauen (über die Ballonreifen der VMX der ersten Generation sag ich jetz mal nix...)

..die Ansaugöffnungen (so es jetzt wirklich welche sind) find ich schon OK so... 8)

...der untere Kühler scheint ein wenig "wegfallgefährdet" bei nicht ganz so tollen Straßenverhältnissen...

...und seh ich das richtig daß das Plastiktrumm vom Heck bis über den "Tank" reicht? Ohne Unterbrechung?

Nee Leute, danke auch... das Ding hat in meiner Wertung leider die Arschkarte neben der "echten" Max - auch wenn bei der "echten" zumindest die Bereifung verbesserungsfähig wäre ;)

Viele Gryße!
Riege

PS: Marc - Vorschlag: Du kriegst die Neue, ich nehm die Alte! 8)
Manne2
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also,

ich steh zwar mehr auf die Oldies, SR, XSn, CB-Four,

aber die würde mir, glaub ich, auch gefallen.

Schaut richtig schön böse aus.
S&T
Hochwürden

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

siechste, was a echter Frrangge iss.... Yellow Wink

"Bruder"Riege, wenn schon, dann beide... neben der RocketIII natürlich... und ne Hellcat würd ich auch nehmen...

Und Serie is eh Müll... weil Kompromiß...

edit:
ach ja, die beiden Modelle der Firma Confederate... Hellcat und Wraith...

WD40
Gast

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
die alte V-Max war schon extrem hässlich, aber Yamaha hat es geschafft die neues noch weit hässlicher zu machen.... oder hat Yamaha BMW Designer abgeworben?????

Micha
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

ok, alles klar, wieder was dazugelernt, gerade auf der Confederate-Seite die Filmchen angeschaut und die Sounds gehört. Sowas und dann 55 mph Speedlimit ... logo, wo da der Psycho herkommt ... da läßt das Wundern über die mit schöner Regelmäßigkeit stattfindenden Massaker dieser Nation an der Bevölkerung anderer Staaten doch erheblich nach ... reicht halt nicht, wenn man weiß, wie man "freedom" buchstabiert ... Yellow Twisted

P.

PS: ... und die Preise geben einen versteckten Hinweis auf die Gründe für jugendlichen Vandalismus vom Raubüberfall hin zur Schulschiesserei ... ai, was bin isch heite widder ybel ... 8)

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.