SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für Katzenfreunde weils sou scheee is

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baumann
Fleißiger Schrauber

BeitragVerfasst am: 31.10.2009 10:31    Titel: Für Katzenfreunde weils sou scheee is Antworten mit Zitat

Moin,

vor 5 Wochen hat die Hauskatze hier bei mir in der Bude 4 rabenschwarze Junge geworfen.
https://fotoalbum.web.de/gast/moertelstein/Peterle
Der mit der weißen Nase ist der Hammer.
Ein paar Eckdaten :
-Er wiegt soviel wie zwei seiner Geschwister.
-Mit 4 Wochen hat er schon wild knurrend seine erste Maus verdrückt, heut morgen nen Vogel.
-Stubenrein (Kadseklo)
-Kerngesund.
-super Charakter, der hat vor nix Angst, Hund wird angefaucht und sofort Richtung Nase angegriffen.
Kaum ne Hand voll aber ein Ego wie ein Sibirischer Tiger.

Sind leider alle schon vergeben.

Aber, das ist besser als Kino hier wenn die loslegen.
Macht nachhaltig gute Laune.

Gruß Baumann
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 31.10.2009 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, Joe, wenn man die Image-TAGs verkehrt rum setzt (End-TAG statt Anfangs-TAG und ungekehrt) ....

Aber jo, kleine Katzen sind schon was lustiges, hatten wir damals im Garten in Kairo auch. Oder war das andersrum und die Katzen hatten uns im Haus von ihrem Garten?

Bloß ob "vor nix Angst haben" nun ein Super-Charakter ist? Wie war das noch mal mit den lieber 5 Minuten feige als ein Leben lang tot? Und dann war da noch die Katze, die meinte, der LKW müsse einen Bogen machen ... Krücke

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 31.10.2009 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

... weil du die URL der Seite statt die Linkadresse zum Photo verwendet hast. Ich hab's oben in deinem Beitrag editiert, vergleiche via edit die beiden Ortsangaben. Well, Shit happens ...

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.