SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Endlich! 4,5 Jahre Pause zu ende!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manny
Frischling


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 32
Wohnort: koblenz

BeitragVerfasst am: 19.08.2005 01:11    Titel: Endlich! 4,5 Jahre Pause zu ende! Antworten mit Zitat

Der Knuddel Hurra! Heute endlich meine Karre angemeldet!
Nach 4,5 Jahren Motorradpause (wegen meiner Kleinen) heute nach der Zulassung gleich mal 100KM rumgedüst! Yellow Very Happy
Mann, wat hab ich dat vermißt!!!!!
Natürlich erst mal schön langsam, ist ja schon ein bischen her, und außerdem noch frische Socken vorn und hinten drauf, da wollte ich es erst mal ein wenig ruhiger angehen! Aber was soll ich sagen, es wäre keine SR, wenn nicht schon nach 30KM die Kuhaugen ihren Dienst versagt hätten Yellow Sad !
Kann aber nicht viel sein, guck morgen mal nach!
Leutz, der manny,ne, der is jetzt ganz doll Happy! Noch ein paar Vergaser-Abstimmarbeiten, und alles ist im Lot!

Manny back on the road! 8)
_________________
.......wenn`s mal wieder länger dauert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 19.08.2005 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

SUPER!!!
Dann lass es mal langsam angehen und allseits ausreichend Asphalt unter den Reifen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 19.08.2005 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, hoch die Tassen!

Ich kenn' das Gefühl, 1993 ins Ausland, 2000 zurück, 2001 die alte Schleuder das erste mal wieder rausgeholt (Leder passte noch Mr. Green ). Unbeschreiblich, die erste Fahrt, gelle? Sowas wie:

FORRREVER YOHOHOUNG Mr. Green Mr. Green Mr. Green

P. (und das hält dasnn schon noch länger an)
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 19.08.2005 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ging es so ähnlich nach 11 Jahren SR-Pause.

Jan. 1991 meine erste SR aus Geldmangel verkauft (Bundeswehr)

Von 1992 bis heute diverse andere Motorräder.

Und seit Feb. 2002 wieder SR..... young again
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 19.08.2005 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja... 1997 den Lappen gemacht, danach die Drecksstar von meinem Schlagzeuger mißhandelt (aber nicht lange... 8) ) und dann is mir nach 5 Jahren die SR passiert...

Manny, laß es knacken - und möge der Grip mit Dir sein!

Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AYKUT
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 656
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

BeitragVerfasst am: 19.08.2005 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

seit 1984 fahre ich Motorrad - mit genau 2 Pausen (Studium und 1. Nachwuchs) - das erste Mal Yellow Oops nach 6 Jahren Pause war super. Es war eine RD350 LC und kurz danach die SR.

Manny, ich wünsche Dir für Dein Vorhaben viel Glück und dieses Hochgefühl möge nie weichen - wir brauchen Überzeugungstäter.


Aykut
_________________
Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manny
Frischling


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 32
Wohnort: koblenz

BeitragVerfasst am: 19.08.2005 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dank euch allen!
Ich sehe, ich bin mit diesen Gefühlen nicht allein! Yellow Oops

Ach, die Blinker gehen wieder! Relais hatte nen hänger! Kurz angeklopft, und gut!
Geht-gehtnicht-geht-gehtnicht Yellow Wink

Gruß Manny
_________________
.......wenn`s mal wieder länger dauert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de