Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spaetstarter Forumsweiser
|
Verfasst am: 28.10.2009 18:00 Titel: V: Stürzbügel (bei Selbstabholung zu verschenken) |
|
|
Hallo,
ich habe hier noch einen Sturzbügel (vom VB) für die SR übrig.
Leichte Rostspuren an den Schweissnähten, müsste aber zu beheben sein.
Ich werde das Teil definitiv nicht montieren, da:
- mir so was an der SR absolut nicht gefällt
- Dose + SR dann nicht mehr in die Garage passen, ohne das die Dose Beulenpest kriegt.
- ich einen Xxkühler am Rahmenrohr hängen habe, so dass die Rahmenschelle des Sturzbügels eh nicht passen wird.
- ich auf perforierten Krümmer verzichten kann. Meine patscht auch so (BSM Haubitze + TM) genug.
Wer das Teil also haben möchte ==> PN
Preis:
- Selbstabholung oder Stammtisch (Schwabeneintopf) ==> für umme. Bei Selbstabholung gäbe es auch noch einen Espresso für die Rückreise.
- Versand ==> Das Porto (3,90 €, Päckchen 600x300x150, <= 2kg) sollte rausspringen, ggf. etwas mehr (5 € sind eine runde Zahl).
Den Rest kann ich dann für den Betrieb des Forums spenden.
Ansonsten wandert's irgendwann zum Schrott. M.E. lohnt sich da kein Posting in der Bucht. Falls jemand das Glump für 1€ ersteigert zahl ich ja noch für's Entsorgen drauf. |
|
Nach oben |
|
|
SR1978 Urgestein
Anmeldedatum: 08.09.2007 Beiträge: 289 Wohnort: Plüderhausen im Remstal
|
Verfasst am: 28.10.2009 18:53 Titel: |
|
|
3 2 1 Meins
hab ja baldwieder Paltz wenn ich den alten REchner entsorgt hab
Ich denke ich packs zum Stammtisch, wollt ichs doch nich schaffen meld ich mich.
Liebe Grütze
Klaus |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.10.2009 22:01 Titel: Sturzbügel ==> ist weg |
|
|
Hallo Klaus,
3 2 1 Meins => so isses
alles klar, ich werde das Teil zum Stammtisch mitbringen.
Meinereiner, Navi und Sturzbügel wird dann wohl auf Dosenanreise rauslaufen. Was soll's, ist eh Pisswetter angesagt.
Gruß Matze |
|
Nach oben |
|
|
Zuendfix Revoluzzer
|
Verfasst am: 28.10.2009 22:04 Titel: |
|
|
@Klaus:
Du kannst Dir an meiner Winterratte mal angucken, wie man so was montiert, ohne daß es den Krümmer perforieren kann (2 cm dickes Alu-Massiv-Teil zwischen Rahmen und obere Aufnahme, U-förmig gebogene Gewindestange statt Klemmschelle).
@Spätstarter:
Das Teil ist wahrlich keine Augenweide und überlebt den ersten Sturz ziemlich sicher nicht, aber es ist genial, um im Winter Beinschilde dranzuhängen (dann siehts allerdings noch beschixxener aus )
M.f.G.,
Markus _________________ Bekennender Accessoirschrauber.
Der Meister zeigt sich in der Beschränkung. Das heißt nicht, daß jeder Beschränkte ein Meister ist.
Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.10.2009 22:14 Titel: |
|
|
Das Teil ist wahrlich keine Augenweide und überlebt den ersten Sturz ziemlich sicher nicht.
==> na sagen wir mal so. Es gibt noch weitaus schlimmere Dinge auf zwei Rädern im Wintereinsatz.
Wenn ich da so an meine Zündapp denke. Im Winterbetrieb hatte die keine Blinker (zu teuer bei Sturz), stattdessen dick Paketband um die Stumpen gewickelt. |
|
Nach oben |
|
|
|