| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 08.11.2009 10:14 Titel: All in one Gerät |
|
|
Ich habe hier bei mir ein all in one Gerät über. Es ist ein HP officejet k60 Drucker, Scanner, Fax, Kopierer. Das Gerät funzt, spinnt aber ab und an mal beim Scannen. Dann muss man den Stecker ziehen und nach einigen Minuten nochmals wiederholen. Kann aber auch an meinem Rechner liegen. Beim Drucken ist ab und an mal ein leichter Streifen zu sehen. Das war schon einmal. Da braucht es nur wieder eine gründliche Reinigung. Ich habe mir ein neues Gerät gekauft weil bei diesem nur ein Einzugscanner ist, ich jedoch öfter einen Flachbildscanner benötige.
Wer das Gerät möchte kann es sich für umme abholen oder über den Verteiler Stammtisch Rhein- Neckar oder Aschaffenburg mitnehmen bzw. abholen lassen. Verschicken möchte ich nicht. Der Aufwand ist mir zu groß.
 _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 08.11.2009 13:27 Titel: |
|
|
Moin Kommmi,
ich würde da gerne die Hand heben, alldieweil ich gerade auf der Suche nach einem Faxgerät bin. Und da wäre das eine sehr konvenierende Lösung.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
| Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 08.11.2009 13:54 Titel: |
|
|
Prima HP. Freut mich. Da du als erster geantwortet hast gehört es dir. Den Transport müssten wir nur noch organisieren. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
| Nach oben |
|
 |
|