SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stammtisch im Dezember

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Schwabeneintopf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 01.12.2009 09:18    Titel: Stammtisch im Dezember Antworten mit Zitat

Also:
Stammtisch im Dezember wieder am 1.Donnerstag:

Nächster Stammtisch an neuem Ort zu neuer Zeit:
Donnerstag, 3. Dezember 2009, ab ca. 19.15 Uhr
Lokal: BLAUER WIENER
Schuckertstraße 7
71254 Ditzingen


Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus
Anja


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 04.12.2009 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Positiv:
- Der Platz war gut
- Das Essen war gut
- Preise sind besser als in L.E.

Neutral:
- Anfahrt ist mit 35 min ok

Negativ:
- Parkplatzsituation ist katastrophal
- es wird geraucht

Letzteres ist für mich Killerkriterium. Ich hab keinen Bock drauf, abends wie ein Aschenbecher zu riechen. Das Essen macht dann auch keinen Spaß und die Kleine können wir so auch nicht mitnehmen...

Wenn wir uns drauf einigen könnten, unter dem überdachten Vorplatz zu paffen, fände ich den Ort gut. Wenn nicht, kommen wir halt erst wieder im Sommer. Auch ok, ist ja schließlich Demokratie, und wenn die Mehrheit paffen will...

So, sagt mal eure Meinung dazu...

Grüßle,
Markus
_________________
One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 04.12.2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

guckstu mail verteiler Tetschel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spaetstarter
Forumsweiser


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heckengäu

BeitragVerfasst am: 06.12.2009 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Essen, Trinken, Atmosphäre, Anfahrt, Parken ... alles Wesentliche wurde erwähnt.
Schee war's. Eigentlich ist's doch so was von egal. wo man sich trifft.

Qualmen -> kann ich verstehen, obwohl ich selbst auch sporadisch qualme.
Pfeife oder "van den Anderen". Winters im Freien ist Pfeife recht ungemütlich.
Deshalb ist das Teil auch nur von März bis Oktober in Betrieb. Geschlossene Räume sind für meinereiner tabu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 06.12.2009 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Parkplatzsituation ist dort eine echte Zumutung, aber solange es keinen Dauerregen gibt kann man ja ein Stück laufen. Essen und Preise , sowie die fixe Bedienung war IO.
Das leidige Thema Qualm... Da halt ichs wie der Markus. Wenn weiterhin drin geraucht werden will, treffen wir uns halt das nächste mal am Turm im Sommer.
Daß eine papierlose Toilette nicht den gleichen Reiz wie ein papierloses Büro hat, ist m.E. genau wie die fehlende Seife eine Frage der vielleicht fehlenden Reklamation beim Wirt.
Zur Anfahrt: Das wird hoffentlich nicht jedesmal ne Odyssee von 90min durch Stuttgart, da waren 16km Stau auf der A8 keine wirkliche Alternative.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 06.12.2009 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jo.
Zum Thema Qualm: wenn die Parole heißt "draußen rauchen" dann rauche ich natürlich draußen, war ja noch nie ein Problem und begrenzt den Spass in keinster Weise.
Anfahrt war dieses mal tatsächlich eine Herausforderung (siehe rei), aber das kann sich ja um einen Einzelfall gehandelt haben.
Also damit leben kann ich gut. Da ich aber bei dem L.-E.-Event nicht dabei war, enthalte ich mich einer vergleichenden Wertung.

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
loctite
Urgestein


Anmeldedatum: 07.10.2008
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 06.12.2009 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit Allerseits,

Also, die Lokalität fand ich gar net so schlecht, Essen war gut und reichhaltig, zum Thema Rauchen enthalte ich mich mal. Für mich wars mit der Anfahrt ähnl. wie für P. und Helmut- eine echte Odysee, obwohl ich es auf Anhieb fand. Für mich wurde aber ein Parkplatz freigehalten, sogar weiße Querstriche hamse dafür aufgepinselt- danke für die Aufmerksamkeit Mr. Green
Bin gespannt auf Januar.

mfgele
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Navi
Aufsteiger


Anmeldedatum: 27.10.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Heckengäu

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 15:50    Titel: Draußen rauchen? Antworten mit Zitat

für mich kein Problem, da fühle ich mich dann wie zu Hause, da darf ich auch bloß auf der Terrasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
ich hätte da einen Pokal für den ersten Draussenraucher des Schwabeneintopfes, egal wo:

Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Schwabeneintopf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de