SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kickstartpower
Frischling

BeitragVerfasst am: 27.01.2010 18:37    Titel: Avatar / Bilder hochladen Antworten mit Zitat

Moin, Moin,
würde mir gerne für mein Profil auch so ein AVATAR erstellen und in der Forumshauptseite unter Galereie auch ein kleines Album erzeugen.
Wie lade ich denn da nun Bilder hoch ?
Ich bin nämlich überhaupt kein Computerspezie, deswegen har mein Motorrad auch nur einen Kickstarter .
Über eine Bedienungsanleitung wäre ich sehr erfreut.
Gruss
Kickstartpower
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 27.01.2010 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
1) Avatar: das sollte als jpg-Datei auf deinem PC gespeichert sein. Breite darf nicht größer als 200 Pixel , die Höhe nicht größer als 200 Pixel sein, und die Dateigröße darf maximal 15 KB betragen. Öffne ggf. deine gewünschte Datei mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Irfanview) und speichere es mit der gewünschten Größe ab.

Dann klickst du hier oben auf "Profil" und findest ganz unten die Möglichkeit, das Avatar von deinem PC hochzuladen.

Bitte nur eigene Bilder verwenden, sonst gibt's evtl. Zoff wegen Urheberrechtsschutzverletzung (nicht von uns, aber wir kriegen den Zoff und reichen ihn durch). Also keine MickyMaus, Daisy Duck, Asterix oder sowas.

2) Galerie: geh' auf die Eingangsseite (www.sr-xt-500.de) und dort auf "Galerie". Dort findest du ihm Kopfmenü die Option "Registrieren". Registrier dich mit dem Nick, den du auch hier im Forum benutzt. Alles weitere steht dann in der Anmeldeprozedur dort.

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kickstartpower
Frischling

BeitragVerfasst am: 27.01.2010 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

.....wunderbar, das mit dem Avatar hat schon mal geklappt.
Rest nehme ich die nächsten Tage mal in Angriff. Headbanger
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 27.01.2010 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Well done!

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.