|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
|
Nach oben |
|
 |
Tidirium Forumsweiser

Anmeldedatum: 08.01.2009 Beiträge: 1057 Wohnort: an der BAB 8, zwischen A und M
|
Verfasst am: 29.01.2010 08:24 Titel: |
|
|
Moin!
Jo, nicht schlecht, würde ich mir aber manchmal daheim wünschen wenn
meine Weibsen mal wieder spinnen. Ich bräuchte aber nur den Schallschutz.
Gruß
Heiko |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 29.01.2010 12:00 Titel: |
|
|
wobei man ja jetzt anmerken könnte: typisch argentinisch. Lügen, betrügen, klauen, dicksten Staatsbankrott in der Geschichte antäuschen, Schulden nicht zurückzahlen (zehntausende von v.a. italienischen Rentnern sitzen auf den Scherben ihrer Altersvorsorge), Milliarden in die Schweiz verschieben aber volle Kanne auf dicke Hose machen und überhaupt waren's grundsätzlich immer die anderen, und die Hände da in der Kasse sind niemals nicht ihre, auch wenn das für Laien so aussieht, als ob die an argentinischen Armen angewachsen wären. Also sozusagen -> und dann: ich war's nicht, eigentlich bin ich nämlich gerade ganz wo anders
... aber das würde ich natürlich nur sagen, wenn man ein ganzes Volk über einen Kamm scheren könnte, was man natürlich nicht kann ...
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|