Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 08.02.2010 10:26 Titel: gibts im August....? |
|
|
..eigentlich ne Party?
So von wegen 5 Jahre versuchte Weltverbesserung mit allen Höhen und Tiefen auf www.SR-XT-500.de ? _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 08.02.2010 11:40 Titel: |
|
|
Wäre ja fast zu überlegen. D.h. wenn man auf Tee, Kakao, Gebäck, Musik von Boygroups und so'n Zeug steht, das auf Mädchen-Parties halt so üblich ist
*kleiner Scherz*, der aber deine grundlegende Idee nicht entwerten soll. Allerdings wäre da vielleicht ein entsprechendes Event am Sölk zu Pfingsten auch 'ne Idee. Schließlich wurde dort vor 5 Jahren das Forum und gleichzeitig die AIA "gezeugt". Bis zur tatsächlichen Geburt dauerte es dann halt noch etwas, wie im richtigen Leben halt.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
aenz Begossener Wieselaffe

|
Verfasst am: 08.02.2010 12:50 Titel: |
|
|
Moin!
Ach, kommt doch einfach alle nach Oldenburg, meine Frau hat Ende August eh Geburtstag, dann könnte man das gleich zusammen abfrühstücken.  _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 08.02.2010 12:55 Titel: |
|
|
Genaue Zeit und genauer Ort der Location bitte.
Gruß
Thomas _________________ Eigentlich glaube ich an das Gute im Menschen.
Auch wenn es manchmal etwas schwer fällt |
|
Nach oben |
|
 |
Dieselross Urgestein

Anmeldedatum: 29.01.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Coesfeld in Westfalen
|
Verfasst am: 08.02.2010 16:44 Titel: |
|
|
Moin,
Igendwo dort, wohin möglichst viele Teilnehmer halbwegs akzeptabele Anfahrten haben.
Alles richtung der großen Berge ist von hier aus eher etwas weit.... _________________ Torsten von der IG Münsterland
Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.... |
|
Nach oben |
|
 |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 08.02.2010 17:19 Titel: |
|
|
August wäre gut, da habe ich Urlaub.
Am Sölkpass bin ich sowieso, aber da fehlen viele der Nordlichter,
(Coeslfeld zählt eindeutig schon zu Friesland )
Das Mittelfeld wäre dann ja wohl Rhein-Main.
Wenn ich wüßte, wo ich Euch unterbringen soll und wie ich das Lagerfeuer im Garten meinem Vermieter beibringen kann, ganz davon abgesehen, dass die bösen Mädchen und Buben ja nicht um 22.00 Uhr ins Bett gehen.....
Wenn jemand einen Platz hat, wäre ich zur vor- und nachbereitenden Hilfe gerne bereit. |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 08.02.2010 18:53 Titel: |
|
|
Da würde mir spontan das Oldtimer-Cafe einfallen.
Grebenhain ist ziemlich in der Mitte Deutschlands ( nicht ganz, aber auch nicht sooo weit davon entfernt )
aber,
so wie es aussieht, dürfte es bei mir im August eher unwahrscheinlich, und bei Regina nur sehr eingeschränkt möglich sein.  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
|