SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stammtisch im April

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Schwabeneintopf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolfi
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Esslingen, Schwoabaländle

BeitragVerfasst am: 27.03.2010 10:25    Titel: Stammtisch im April Antworten mit Zitat

Tach liebe Gemeinde,

also, unser nächster Stammtisch findet am Donnerstag, 1. April (nee ist kein Scherz! Mr. Green) im "Steinbachstüble bei Theo" (beim Möhringer Freibad), Voräcker Gewann 12, 70567 Stuttgart-Möhringen so ab 19.00 Uhr statt.

Für all diejenigen, welche die Location noch nicht kennen, guckt ihr hier --->Lageplan

Bis denne
_________________
Schwabengrüßle

WOLFI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 01.04.2010 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir das Wetter so anschaue, spare ich mir das mit dem Stammtisch eher mal. Dann lieber sicher zurück in den Schwarzwald. Mit Sommerreifen soll man den Schnee- und Eisgott nicht reizen...

Viele Spaß dem Rest und schöne Ostern!
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zuendfix
Revoluzzer


Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 648
Wohnort: Wilder Süden

BeitragVerfasst am: 01.04.2010 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Thoeny hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mir das Wetter so anschaue, spare ich mir das mit dem Stammtisch eher mal. Dann lieber sicher zurück in den Schwarzwald. Mit Sommerreifen soll man den Schnee- und Eisgott nicht reizen...

Viele Spaß dem Rest und schöne Ostern!


Hast Du Fieber oder liegts am Datum ? Mr. Green

M.f.G.
Zündfix
_________________
Bekennender Accessoirschrauber.

Der Meister zeigt sich in der Beschränkung. Das heißt nicht, daß jeder Beschränkte ein Meister ist.

Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 01.04.2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs auch gelassen, da es bei uns schnee und danach schneeregen gab. solo macht das keinen spass. stattdessen die geraden ansaugstutzen angepasst. wünsche frohes stammtischeln! Mahlzeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 05.04.2012 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Ein Jahr später ist es heute mal wieder so weit.
STAMMTISCH.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tidirium
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.01.2009
Beiträge: 1057
Wohnort: an der BAB 8, zwischen A und M

BeitragVerfasst am: 05.04.2012 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Rechne, rechne ...... ein Jahr?

Mr. Green

Gruß
Heiko
_________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 05.04.2012 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
In dem Fall ist wurscht ob 1 oder 2 Jahre... Das Wetter passt jedenfalls.
Suse
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Schwabeneintopf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de