SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwimmerkammerdichtung???

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Himan21
Frischling

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 13:37    Titel: Schwimmerkammerdichtung??? Antworten mit Zitat

Morgen

Ich hab vor 2 Wochen ja die Vergasermalessen gehabt und wollte bei Sonnenschein nun mal schauen und siehe da, die Kedo Dichtung (ganze 2 Wochen alt, 0 Kilometer) zerböselt mir beim zweiten öffnen....

Ist das jetzt die Qualität, die da verkauft wird?

Ich hab früher auch Düsen gewechselt und nicht immer ne Schwimmerkammerdichtung erneuert... Göbeln

Gibt es noch andere Händler, (ausser Direkt bei Yamah. haben wir nämlich nicht inner City)?

Ich brauch nämlich eine, aber die Rotze von Kedo, taugt ja nicht die Bohne!

Ciao Manuel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Papier/Pappe dichtungen, die beim Öffnen nicht gleich reissen sollen, werden vor dem Verbau mit Silikonöl getränkt. Der TM 36 hat dort eine Gummidichtung.
Regards
Rei97
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Himan21
Frischling

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn das nur so, dass die Dichtungen grundsätzlich Vergaserseitig stecken bleiben und somit mehrfach wieder verwendbar sind! Papier oder Gummi egal!

Die Dichtung ist auch sofort eingerissen... nicht zerblättert....
Naja Kedo hatte damit anscheinend noch keine Probleme, muss es wohl an mir liegen, dass ich das verlernt hab.. son Quatsch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.