Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Melli Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 05.04.2010 21:29 Titel: Kurze Konis... plotzlich ein " Gummiproblem" ? |
|
|
Hallo zusammen!
Alsooooo... kleine Vorgeschichte:
Auf dem Weg zum Südheidetreffen im letzten Jahr mußte ich einsehen- meine " Hagon low" sind endgültig nur noch als Kerzenleuchter verwertbar. Spontan ergab sich- jemand hat kurze Konis zum Verkauf.
Hat alles super geklappt- angebaut- ich war hochzufrieden!
Nun fängt das Mopped plötzlich das A...wackeln an- ???
Nu gut, besser geschüttelt als gerührt, haben wir heute festgestellt- der unter Gummi im " Auge " scheint geschrumpft zu sein... nur auf der einen Seite, unten- richtig Spiel! Gibt´s sowas? Hab´ich noch nie erlebt... ist der noch im Winterschlaf?
Beim und nach dem Einbau war alles supi.
Teddy hat mir jetzt ein feines Provisorium gebastelt, ich kann die nächsten 2 Wochen schon zur Arbeit fahren, aber auch nicht weiter...also- wie richtig machen?
Ratlose Grüße
Melli |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 06.04.2010 16:28 Titel: |
|
|
oder man hat noch herumliegende teile zusammengesteckt?! |
|
Nach oben |
|
 |
Melli Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 06.04.2010 22:33 Titel: |
|
|
Hmmmm... keine Ahnung- sollen an der SR gewesen sein. Glaub´ich auch... das war kein ebay Geschäft- eher per Handschlag in ´ner e-mail ;o)
An böse Absichten glaub´ich auch nicht, mich wundert nur, das es jetzt erst auffällt- es waren ja doch ein paar km dazwischen ( wenn auch wenige) , ich war ja völlig begeistert vom unschwammigen Fahren auf der doch so kurvenreichen Stadtautobahn ( Bin aus lauter Freude damals erstmal " Kleeblatt" gefahren...) .
Der Bote hat dummerweise auch die Papiere verschludert... dafür war der Versand kostenlos- familiäre Connections  |
|
Nach oben |
|
 |
|