SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geräusche im Wald...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MopsFidelius
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 14.04.2010 20:34    Titel: Geräusche im Wald... Antworten mit Zitat

... wer kennt das nicht? Zumindest den ersten Teil des Films...

Viedeo

<-Ankickprobleme? so gehts!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
loctite
Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.04.2010 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, erinnert mich so an meine Einstellfahrt mit Paula (XT):
-Motor gerade frisch eingefahren, Fahrwerk war soweit i. O.

Samstags auf einer gut ausgebauten Landstrasse mit Rennstreckencharakter unterwegs um Paula evtl. den letzten Schliff zu geben. Dann eine Z1000- überholt als wenn nix wär; eifriger Porschetreiber-abgeledert wie nix; Ducati Multistrada- lachhaft, ich brauche Gegner, keine Opfer; BMW GS- gääähn wie langsam. Dann auf die B29 und mal Vollgas- Hayabusa mit liegendem Fahrer-ich schnell in den fümpften geschalten und aufrecht sitzend an dem Burschen vorbeigeschraddelt und nochmal freundl. gegrinst- auch keine Herausforderung.
Plötzlich hatt ich mit Fahrwerksunruhen zu kämpfen, die Karre hat geschüttelt wie Sau und mich beinah abgeworfen. Der Motor war still und ich hörte die schönste Stimme der Welt flöten: "Schatz wach auf, Frühstück is fertig".
Was für ne geile Fahrt war das.

mfgele
Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.