Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kik Skywalker
|
Verfasst am: 02.04.2010 20:08 Titel: Flammenkuchen essen in Biblisheim, 16.-18.04.2010 |
|
|
Moin!
Habe mich gerade gewundert, dass hier noch nichts zu Biblisheim 2010 steht. Ist doch nicht so, dass da nur Schwaben kommen dürfen, oder?
Also wer mehr Infos will: http://www.schwabeneintopf.de/index.php?page=termine
Bis dann
Gruß
Kik
Zuletzt bearbeitet von Kik am 03.04.2010 10:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 02.04.2010 20:46 Titel: |
|
|
Also.
Kik , bitte schrei nicht so laut.
Gestern hätte beim Stammtisch des Schwabeneintopfes auch sonniges Wetter sein sollen... Draussen sitzen ist dort schön...aber
es schneite.
Am 16.4. will ich dies Jahr keinen Siff und keinen Schnee.
Nachts will ich die Füsse aus dem Zelt hängen lassen können ohne um Mitternacht mit Eisbein aufs Klo zu müssen....NEIN, das muss nicht sein.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 03.04.2010 00:41 Titel: Re: Flammenkuchen essen in Biblisheim, 16.-18.04.2010 |
|
|
Kik hat Folgendes geschrieben: | Ist doch nicht so, dass da nur Schwaben kommen dürfen, oder?
|
normalerweise bin ich Neutral, aber so....
Denk dran liebe Mitschwaben:
IHR müsst durch Baden um an die Flammkuchen zu kommen (wenn ich euch welche übrig lass.... ) _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 03.04.2010 01:18 Titel: Re: Flammenkuchen essen in Biblisheim, 16.-18.04.2010 |
|
|
Kik hat Folgendes geschrieben: | .. Habe mich gerade gewundert, dass hier noch nichts zu Biblisheim 2010 steht. ... |
äh, wie meinen?
Steht doch schon seit Monaten in der Treffenliste 2010 hier
Aber stimmt, 'ne Anfahrtsbeschreibung könnte man auch noch dazu basteln. Da eignet sich der Thread hier auch gleich wunderbar. Also:
5. XT/SR Treffen der Motorrad und Gespannfreunde Biblisheim/Elsass, 16-18 4. 2010 (nördl. Strassbourg, zwischen Haguenau und Wissenbourg).
Verpflegung: Jeden Tag Früstück ab 8 Uhr, Am Mittag und ab 18 Uhr, Gegrilltes oder Strassburger Knackwürstien, Samstag ab 19 Uhr Flammenkuchen, Getränkestand während des ganzen Treffens offen.
Programm:
- Freitag: Empfang und Anmeldung.
- Samstag: Ab 14 Uhr Ausfahrt , Klasse Gegend, nicht unbedingt alles geteert, astrein, sozusagen (wenn's nicht schifft wie Sau, aber das war bisher nur in einem Jahr so)
- Sonntag: 12 Uhr Ende des Treffen.
- Unkostenbeitrag 10 €/Nase beinhaltet Zeltplatz auf der gepflegten Kuhwiese, Frühstück Sa. & So. und ein Andenken-T-shirt.
Motorradfahrerpreise während dem ganzen Treffen.
-Flammenkuchen: 4 €
-Getränke: 1 €
-Gegrilltes( Weisswürste, Merguez , Spieze) und Strassburger : 2 €
Voranmeldung: bitte vor dem 5 April 2010.
Per E-mail: angelique.weber3@wanadoo.fr
oder per Post an:
Christophe Weber,29 route de Walbourg 67 360 Biblisheim -F-
Tel: 0033 388 90 74 66 oder 0033 388 90 24 05.
P.
(PS: ach ja: der Unkostenbeitrag schließt auch noch die Besichtigung eines T.s mit ein. Und wenn man Glück hat (bzw. die Ohropaxe vergessen und sein Zelt strategisch ungünstig aufgestellt hat), gibt's 'ne gute Chance, nachts seinem majestätischen Schnarchen zu lauschen )
PPS: ich hoffe verschärft, dort, wie bisher alle Jahre, auch wieder aufzuschlagen _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
Kik Skywalker
|
Verfasst am: 03.04.2010 10:28 Titel: Re: Flammenkuchen essen in Biblisheim, 16.-18.04.2010 |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: |
Steht doch schon seit Monaten in der Treffenliste 2010 |
Moin HP!
Ja, da stand das zwar, aber bis gestern noch mit dem Hinweis "weitere Infos folgen". (Finde es erstaunlich, dass das quasi unsichtbar geändert werden kann.) Außerdem kam da seit dem 27.12.09 nichts neues, dann kann sowas schon mal vergessen werden.
Ich wollte ja auch nicht den Treffen-Fred angreifen. Hatte mich nur gewundert, dass wir da eine Einladung bekommen hatten, aber nirgendwo was stand. Sonst kommt halt immer noch was extra und da war eben noch nix.
@Helmut: So schlecht wie letztes Jahr ist die Wettervorhersage zumindest nicht. |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 03.04.2010 10:33 Titel: |
|
|
Oh ja, und die kleine Info sich vorher anzumelden ist, denke ich, nicht ganz unwichtig!
War gut, dass Du es nochmal hochgeholt hast Kik. |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 03.04.2010 12:25 Titel: Re: Flammenkuchen essen in Biblisheim, 16.-18.04.2010 |
|
|
[quote="pointer"] (PS: ach ja: der Unkostenbeitrag schließt auch noch die Besichtigung eines T.s mit ein. Und wenn man Glück hat (bzw. die Ohropaxe vergessen und sein Zelt strategisch ungünstig aufgestellt hat), gibt's 'ne gute Chance, nachts seinem majestätischen Schnarchen zu lauschen )
[quote]
...muß mehr Landwein vor dem Schlafen reinziehn, dann geht´s....
T. _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 05.04.2010 22:19 Titel: Re: Flammenkuchen essen in Biblisheim, 16.-18.04.2010 |
|
|
Kik hat Folgendes geschrieben: | ...Finde es erstaunlich, dass das quasi unsichtbar geändert werden kann.... |
Friede! Friede! Neinnein, das war überhaupt nicht als Gemecker von mir gemeint.
Die Treffen-Ankündigungen können und werden tatsächlich frischfröhlich geändert (unten steht dort in Kleinschrift drunter, wann die letzte Änderung erfolgte, aber eigentlich ist's ja auch wurscht) und da stand auch genau das, was du gesagt hast. Ich hab' das dann halt geändert und hierher verlinkt, weil da ja jetzt - auf deine Anregung hin - Genaueres steht.
Also, der Anstoß zur Erinnerung war schon gut so, merci
P.
PS: ah, grad gesehen, dass mit dem letzten Änderungsdatum in der Fußnote stimmt so, wie ich es hier oben schrub, garnicht. Das gilt nur, wenn der Threaderöffner (also kommmi) in höchsteigener Person ändert. Wenn ein anderer Mod/Admin selbges tut, ändert sich die Fußnote nicht. Oh Tücken der bösen Software ... ... aber ich hab's ja gerade sowieso zugegeben _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
Kik Skywalker
|
Verfasst am: 06.04.2010 09:58 Titel: Re: Flammenkuchen essen in Biblisheim, 16.-18.04.2010 |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | ...dass mit dem letzten Änderungsdatum in der Fußnote stimmt so, wie ich es hier oben schrub, gar nicht. |
Jahaaa, genau so sieht's nämlich aus. Ich finde das total verwirrend. Wenn ich sehe "letzter Beitrag vom 27.12.2009" und "Zuletzt bearbeitet von kommmschmit am 15.02.2010 22:04, insgesamt 5-mal bearbeitet", dann lese ich mir das nicht noch mal alles durch, weil ich einfach nichts neues erwarte. Ist ja blöd, dass da dann nicht auch noch stehen kann "Zuletzt bearbeitet von pointer am 03.04.2010 01:07, insgesamt 8-mal bearbeitet.
Sollte man vielleicht zukünftig drauf achten, dass entweder der Fredstarter das dann weiter macht oder man schreibt eben ab und zu einen neuen Beitrag mit "Achtung News".
Nichts für ungut.
Gruß
Kik |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 06.04.2010 11:52 Titel: |
|
|
Nö, natürlich garnix für Ungut. Die Update-Fußzeile bastelt die Software automatisch rein, auf deren Verhalten hatte ich bislang noch gar nicht geachtet. Dann bastel' ich einfach noch 'ne "händische" rein, in rot und groß
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 07.04.2010 21:03 Titel: |
|
|
Moin,
dürfen da auch unangemeldete spontane Gäste mit Gespann auf Hänger kommen?
Nein, ist keine Harley... _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
Thoeny Urgestein
Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 565 Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald
|
Verfasst am: 08.04.2010 10:19 Titel: |
|
|
Ich glaube, es geht Christophe bei der Anmelderei nur darum, grob planen zu können. Ein Mensch mehr stört bestimmt nicht. Und wir können Dein neues Schmuckstück gleich gebührend besprechen. _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 08.04.2010 10:32 Titel: |
|
|
...betatschen,begrabbbeln und befahren.... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 08.04.2010 11:16 Titel: |
|
|
T. hat Folgendes geschrieben: | ...betatschen,begrabbbeln und befahren.... |
Ja, ja
Okay, Anmeldung ist raus.
Meine Anfahrt ist via Google Maps geplant und da geht es auch ein Stück über die A35 in Frankreich, Ist da Autobahngebühr oder so etwas ähnliches fällig? _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
Fabi Urgestein
|
Verfasst am: 08.04.2010 11:21 Titel: |
|
|
Bulldog2011 hat Folgendes geschrieben: | ..., Ist da Autobahngebühr oder so etwas ähnliches fällig? |
Non, monsieur!
Gruss, Fabi |
|
Nach oben |
|
|
Thoeny Urgestein
|
Verfasst am: 08.04.2010 13:35 Titel: |
|
|
T. hat Folgendes geschrieben: | ...betatschen,begrabbbeln und befahren.... |
Heee, T.! Behalt dein Karma bloß bei Dir, Mensch! _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 08.04.2010 13:41 Titel: |
|
|
_________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
|
Nach oben |
|
|
Thoeny Urgestein
|
Verfasst am: 12.04.2010 10:20 Titel: |
|
|
Mist. Wieder Raureif auf dem Zelt und der Sitzbank. _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
|
weissersr500 Forumsweiser
|
Verfasst am: 12.04.2010 11:31 Titel: |
|
|
ich denk an euch,
ich bin am we wieder in new york - dort ist frühling und warm, hoffentlich auch am sonntag da schau ich mir ein spiel der yankees an.
viel spass euch.
alex _________________ sr500 BJ 83 alias Stalinkrad
und sonst noch ein paar Eisen |
|
Nach oben |
|
|
|