SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Benzinpreis-Protest der britischen Kradler

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 01.05.2010 14:33    Titel: Benzinpreis-Protest der britischen Kradler Antworten mit Zitat

Mal so zur Info: Unsere britischen Hobby-Freunde haben heute (wie 2008 schon mal) mit 'nem Protestkonvoi gegen die steigenden Benzinpreise im Raum Manchester den Verkehr behindert ( Mr. Green ). Also ganz legal, versteht sich, und mit ca. 1000 Maschinen (sagt die Pozilei) auch jetzt wieder nicht sooo ein Massenauftrieb. Da meinte ich beim Rock am Ring schon mal mehr auf einem Haufen gesehen zu haben. Aber wurscht wie, jedenfalls zeigen die sich wenigstens, Artikel in Englisch dazu steht bei der BBC hier:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/manchester/8655686.stm

Ob das was "bringt"? Ja nu, sich hinstellen bringt vielleicht nix, nix sagen bringt garantiert nix. Im Artikel steht, dass GB den 11t höchsten Benzinpreis Europas hätte (sowas umme 1,38 €/liter, wenn ich recht gerechnet habe), also nicht gerade Megaspitze.

Ich frag' mich zwar gerade, ob dieses 1-Mai-Spektakel auch bei Regen stattgefunden hätte, aber andererseits ... na ja, wollte die Nachricht nur mal durchreichen.

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Squirrel
Alter Sack

BeitragVerfasst am: 01.05.2010 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

na klar. die rohstoffspekulanten werden mächtig angst bekommen und sofort mit dem spekulieren aufhören. die aufstrebenden neuen industrienationen wie china und indien sind von bikerprotesten auch mächtig beeindruckt und die dortigen menschen verzichten vor lauter angst ganz bestimmt auf den kauf von benzinkutschen. und zu guter letzt werden die amerikaner dadurch sicher aufhören mit krieg spielen und nur noch kleine, benzinsparende autos kaufen Yellow Very Happy Yellow Very Happy Yellow Very Happy
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.