SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

...zurück vom blümchenpflücken....
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Trainings und Rennen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 04.05.2010 16:40    Titel: ...zurück vom blümchenpflücken.... Antworten mit Zitat

moin,

.... bin ich.... weitestgehend unversehrt....








...später half nur schlaf...



...um den näxxten tag einigermassen zu überstehen Yellow Very Happy


... da hatte mich doch so ein ergeizling am freitagnachmittagstraining fies vom moped rasiert... der hat mich bei ca. 140km/h in voller schräglage versucht, aussen mit seiner verkackten 650'er pantha zu überholen.... leichter touch am lenker und etwas das vorderrad überfahren.... klatsch.... lag ich auf der piste.... ein paar zehner meter weiter kam ich dann in rückenlage zum stillstand (musste mich wärend der rutschpartie aus der bauchlage befreien, da sonst meine hosenbunddruckknöpfe von der kombi weggeschmirgelt wären :shock: und wer weis, was noch ... )

resultat: moped krumm.... gabel hin, stossdämpfer hin, fussraste incl. hebelei hin, lenkerstummel hin, höcker zerspant, rahmenheck verbogen usw.p.p.

.... mit ein wenig vorbereitung isses dann aber meist möglich, solch kleinigkeiten an ort und stelle wieder zu beheben.... Yellow Very Happy ... so konnte ich am samstag und sonntag an den rennen teilnehmen.. zwar war das fahrverhalten mit dem nicht mehr sauber abgestimmten komponenten unter aller kanone... aber immerhin funktionierte es wieder...

mir ist, bis auf einen blauen fleck am rechten grossen zeh und am linken ellenbogen nixx passiert... schulter und knie muckeln etwas... aber bei dem speed so einzutauchen und dann nixx !! schutzkleidung is schon was geiles !!!


der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de


Zuletzt bearbeitet von fpg am 04.05.2010 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tidirium
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.01.2009
Beiträge: 1057
Wohnort: an der BAB 8, zwischen A und M

BeitragVerfasst am: 04.05.2010 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Meinen Glückwunsch!
So möge es auch in Zukunft bleiben!

Ich hoffe du hast dem Asphaltrüpel wenigstens die Meinung gegeigt.

Gruß
Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 04.05.2010 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...was hast du gegen den aufkleber ??? der rahmen gehört doch dazu....


die teure seite.....



is noch in ordnung....

der spritzer, der mich umgefahren hat, fand das ganz in ordnung mit dem umfahren... immerhin isser ja erfahrener rennfahrer.... da es ja um zeiten geht beim renntraining kann man ruhigen gewissens jeden den hals abfahren.... logisch.... hätte ich ja gleich drauf kommen können le mur

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 04.05.2010 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Englisch- Vokabeln pauken!

Es heißt "Greif nach der Flagge", nicht "Grab nach der Flagge" !

und wech





Klump is blöd... aber wenn mal wenigstens die Knochen heil bleiben... Tetschel
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 04.05.2010 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...
Zitat:
Es heißt "Greif nach der Flagge", nicht "Grab nach der Flagge" !
... jetzt wo du darauf hinweist..... das schäufelchen lass ich dann doch besser mal zuhause.... wenn's nur ums grabschen geht.... das geht auch ohne schaufel....

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de


Zuletzt bearbeitet von fpg am 05.05.2010 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hubert
Urgestein


Anmeldedatum: 15.11.2007
Beiträge: 294
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04.05.2010 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob ich bei so einem Spritzer ruhig geblieben wäre. Die Hauptsache Dir ist nichts passiert, das andere ist sehr ärgerlich läst sich aber richten. Hubert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 04.05.2010 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... nach knapp 20 jahren therapie neige ich nicht mehr zu spontanem todschlag.... und zum anpinkeln waren da zu viele leute... da kann ich immer nich.... Suse

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 04.05.2010 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
In Pee ist mir das noch nicht passiert....totz der vielen 4cyl Rasehocker.
Deshalb hab ich als Altherrenrundendreher dort mehr Spass als bei falschem Ehrgeiz Anderer.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 04.05.2010 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... dann bist du ja gut aufgehoben in penemünde.... Tetschel

kohai hat es vorgesternabend schön auf den punkt gebracht.... bei gtf ist die arschlochdichte sehr gering.... ausnahmen bestätigen diese regel......

... einer der spritzer wurde von einem alten sack auf ner paton deklassiert.... der andere war nicht am start... mal sehen ob die junxx wieder kommen...

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sven
Forumsweiser


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 620
Wohnort: 85567 Grafing bei München

BeitragVerfasst am: 04.05.2010 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

rei97 hat Folgendes geschrieben:

In Pee ist mir das noch nicht passiert...


Ja nee is klar, bei der Nennung für Pee muß man ja auch angeben ob man
ein Rüpel ist und wenn ja darf man da nicht mitfahren. Werd' ich mal der
Irma vorschlagen das bei gtf auch einzuführen. So zum ankreuzen ...

Gruß
Sven
_________________
νιψον ανομηματα μη μοναν οψιν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 04.05.2010 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mal offen gesprochen?

Bei aller Netikette aber nun ist langsam gut mit dem Lobgesang auf Pee.
Du findest es gut dort und da bist du sicher nicht alleine, nur hat das ja
nun so garnix mit dem Thema zutun und ist echt völlig irrelevant ob dir
das in Pee noch nicht passiert ist.

Sicher ob es nicht doch irgendwann mal passiert kannst du die nie sein.
Egal ob in Pee, Pannonia oder den öffentlichen Strassenverkehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache die Knochen sind heil Tetschel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

O weh. Immer auf den FPG. Göttinlob hattest Du ja einen Krankenwagen dabei...:-)
Kuhl dass Du dann am nächsten Tag noch gefahren bist. Immer dranbleiben!

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... ich seh das mittlerweile als gute erfahrung.... man wird bei nicht unbeträchtlichem speed flachgelegt, rutscht auf dem bauch ein paar zehnermeter, rollt zwei, drei mal, rutscht weiter und was davon bleibt sind ein paar schrammen am helm, am kombi, den stiefeln und handschuhen. ich hab nur einen blauen fleck am grossen zeh des rechten fusses (damit habe ich wohl die beule in den tank gekloppt) einen leicht farbigen ellenbogen links.... die linke schulter schmerzt jetzt ein bissl, was ich durch den muskelkater bisher nicht gemerkt habe.... mein rechtes knie meldet sich etwas mehr als sonst und die linke wade zwickt noch leicht....

für die näxxte saison steht in jedem fall ein neuer kombi als einteiler auf dem zettel.... mein jetziger hat doch in den letzten fünf jahren arg gelitten und jetzt is auch noch der druckknopf vom hosenbund durchgeschliffen... Mr. Green (wenn der nicht zugehalten hätte.....)

bei so nem lowsider fällt man nicht tief, max 40cm schätze ich mal....aber man fällt weit ! und da ist eine strecke wie der pannoniaring das beste, was einem in diesem fall passieren kann. professionell reagierende streckenposten leisten schnelle hilfe, der kurs ist in einem super zustand, nirgends steht irgendein scheiss im weg herum. sturzräume sind sehr gut bemessen und ausgebaut und über den reibwert des belags kann ich nixx negatives sagen Mr. Green Mr. Green Mr. Green

dass man sich in gefahr begibt, wenn man auf die rennstrecke geht, sollte jedem klar sein.... aber die bedingungen unter denen das passiert sind erheblich günstiger als auf der strasse oder auf einem abgesteckten flugplatzkurs. am übelsten sind dann die veranstaltungen in industriegebieten oder innenstädten.... da lauern kantsteine, laternen und bäume... strohballen helfen auch nich weiter .... wer renntrainings oder ähnliches mal probieren möchte, sollte sich dafür die möglichst professionellste veranstaltung aussuchen.... das kostet jedoch geld !

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

kohai hat Folgendes geschrieben:
frank, den rahmen um den aufkleber auf deinem bus hättste auch weglassen können!
gruß, kohai


Simon meinte wohl den Vergleich zu einer Traueranzeige....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spaetstarter
Forumsweiser


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heckengäu

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich pflege da immer sauber zu trennen
Bearbeitung von Kulturlandschaft => Irus und Sachs-Dolmar
Spazierenfahren => SR
Rennen => Lesen der Berichte anderer Mr. Green

Ne, Spass beseite. Zum Glück ist das vom gesundheitlichen Aspekt her bei einigen blauen Flecken geblieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...der rahmen wird gerade diskutiert .... evt sollte man noch zwei zielflaggen darunterapplizieren.... oder jeweils ne boxenschlampe links und rechts Mr. Green

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
exrookie
Frischling


Anmeldedatum: 03.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, FPG!

Gut, dass Dir nix schlimmeres passiert ist! Sowas geht halt nur auf Rennstrecken glimpflich aus. Deswegen fahr ich ja fast nicht mehr auf der Strasse.

Mich wundert nur, dass ausgerechnet Dich einer runterfährt, denn ich kenn Dich eigentlich als einen, der berechenbar fährt und extra nicht die ganze Strecke nutzt. Auch am Kurvenausgang.

Auf der Rennstrecke gibts trotzdem keinen Schuldigen. Sowas gehört halt nunmal dazu. GTF ist keine Gleichmässigkeitsveranstaltung.
Ich hoffe dennoch, derjenige hat sich wenigstens ansatzweise entschuldigt.

Gute Besserung und bis bald!

Gruß, Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

..hey klaus !! wo hast du gesteckt ?????

die entschuldigung kam halb bis viertelherzig und war eher nach indirekter gewaltandrohung kleinlaut zu vernehmen.... den eigentlich schuldigen sehe ich auch nicht auf der rennstrecke, sondern mehr daneben.... wenn du den vater der beiden lümmel kennengelernt hättest, wäre dir der begriff "fremdgesteuert" schlagartig bildhaft geworden... Mr. Green

die junxx meinten zum angerichteten schaden sinnhaft, dass ich ja nun endlich wüsste, was rennsport so kosten kann... stichel .... in diesem augenblick habe ich kurz über die sinnhaftigkeit roher, brutaler gewaltausübung nachgedacht.....

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich sehr, dass das so glimpflich abgegangen ist, Glückwunsch und so Well done!

und das mit der Sicherheitsausrüstung unterschreibe ich 1 zu 1. Erstaunlich, was so'n Zeug inzwischen ab kann. Zwar immer noch nicht alles, aber da sind auch 'ne Reihe Euronen bestens angelegt.

Betreffs dem Herrn mit dem IQ knapp unter Zimmertemperatur: auch da 1 zu 1, der eine oder andere Depp ist halt immer und überall dabei, da kann man nix machen, das ist so sicher wie die Schwerkraft. Der im gegebenen Fall hatte halt das Glück, diesmal jemand mit deiner bewundernswerten Selbstbeherrschung angearscht zu haben Mr. Green

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Trainings und Rennen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de