|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BOOZE Forumsweiser

|
Verfasst am: 05.05.2010 23:25 Titel: Motoren Instandsetzer oder Adieu letzter deiner Art |
|
|
Heute war ein dicker Umschlag in der Post, erst dachte ich wieder so ein Werbekatallog, war es auch aber das angefügte Schreiben entlockte mir ein recht lautes Fu**
Der einzigst verbliebene Motoren Instandsetzer in Frankfurt Fa. Götzinger, mit traditonsreicher Vergangenheit wurde wegen Insolvenz geschlossen!
Fu** Fu** wo soll ich jetzt hin, gibt ja nix, der bunte Werbekatallog der Firma Sauer und Sohn übernimmt jetzt zwar den Kundenstamm und kümmert sich jetzt um alles, aber die sitzen in Dieburg, als nix mit mal schnell noch am Freitang Nachmittag Ventile einschleifen lassen.
Ahhh  _________________ SR500 IG Frankfurt
2-strokes are witchcraft |
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 06.05.2010 01:19 Titel: |
|
|
Da haste wohl einfach zu wenig Ventile zum Einschleifen gehabt
Nee, ist schon immer sehr unschön, so was. Wenn in dem Bereich schon Hin- und Herschickerei angesagt ist, dann fällt mir übrigens zuerst immer Dieselross ein ...
wurscht wie, Leben geht weiter
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|