SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alternativprogramm am Sölk

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Sölkpaßtreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus
Anja


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 15.05.2010 18:33    Titel: Alternativprogramm am Sölk Antworten mit Zitat

Hallo,

da wir dieses Jahr mit Kleinkind anreisen, wird das Mobbedfahren eher im Hintergrund stehen. Wir wollen dafür samstags mal wandern gehen. Hat jemand Lust, sich uns spontan anzuschließen?
Wird keine Gewaltstour...
Angedacht wäre so was hier:
http://www.oberwoelz.istsuper.com/Sagenhaftes-Woelzertal.13745.0.html

Oder ne kleine Bergtour mit Aussicht. Allerdings hab ich nichts vorgefertigtes gefunden. Muss ja aber auch nicht schlecht sein, einfach mal draufloslaufen. Vielleicht wissen die Ureinwohner ja ne nette Tour... lasst mal hören.

Gruß,
Markus
_________________
One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 15.05.2010 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Jo, gute Idee, insbesondere wenn das Wetter zum Mopedfahren nichts taugt. Da werden die Einzelkämpferstiefel mal mitgenommen.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 16.05.2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

werde ich kurzfristig entscheiden, je nach lust und tagesform. prinzipiell aber nicht abgeneigt. martina hat sich auch vorgenommen zu wandern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lindi54
Urgestein


Anmeldedatum: 06.10.2008
Beiträge: 320
Wohnort: Kasseler Umland

BeitragVerfasst am: 16.05.2010 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

wir können uns das auch gut vorstellen (nur nicht in Leder Mr. Green )

Lindi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 17.05.2010 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Zeiten ändern sich....

Junge Eisenärsche,
gereifte Genussfahrer,
alternde Fussgänger...
Rollator racing team Mr. Green

nee Spässle...
So ein Spatziergang kann ganz lustig sein. Mal sehen, was dort Tante Flora so drauf hat.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 17.05.2010 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich heuer voraussichtlich das Markus-Gedenk-Event geben werde (so mit Golf... OK, Skoda... Mr. Green ) geh ich mal präventiv mit wandern; mit der Karre mit ausfahren kann nüsch.

Commando-Boots werden eingepackt!

"Wenn die Behergeeee rot erglühn..." *träller*

Can Can
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 17.05.2010 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich frage am Samstag mein Knie, ob es wandern möchte. Mopedfahren möchte es, treppensteigen gerade ü-ber-haupt nicht. Göbeln
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Anja


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 17.05.2010 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

riege hat Folgendes geschrieben:
Nachdem ich heuer voraussichtlich das Markus-Gedenk-Event geben werde (so mit Golf... OK, Skoda... Mr. Green ) geh ich mal präventiv mit wandern; mit der Karre mit ausfahren kann nüsch.


notizanmichselbst:kameranichtvergessenmussriegeinautophotographierenundweltweitimnetzverbreiten

Achja: Knie sollten kein Problem bereiten. Ich habe einen 15-Kilo-Strampel-Rucksack auf dem Rücken. Und bei dem ein oder anderen SR-Fahrer hängen auf der Vorderseite so um die 15-Kilo zu viel. Ich mein den Bauch. Bevor Missverständnisse entstehen.

Also: Wandern findet statt. Rollatoren kommen erst nächstes Jahr. So mit Flammlackierung und Breitreifen.

Ex-Golf-Markus
_________________
One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lindi54
Urgestein


Anmeldedatum: 06.10.2008
Beiträge: 320
Wohnort: Kasseler Umland

BeitragVerfasst am: 17.05.2010 23:10    Titel: "79er Rollator gesucht, unverbastelter Uriginalzustand& Antworten mit Zitat

Gute Idee, Rei, warum sich nicht schomal nach 78er oder 79er Rollatoren im unverbastelten Uri(gi)nalszustand umsehen bzw. umbauen und verbessern, bevor die richtig teuer werden.. das finale Tieferlegen kommt schon irgendwann Mr. Green

Lindi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 18.05.2010 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab fest vor mangels rollator unsere sackkarre mit flammenlackierung und gussfelgen zu pimpen, mal sehen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Sölkpaßtreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de