Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
motorang Forumsweiser

|
Verfasst am: 16.05.2010 22:01 Titel: Biete AVON Roadrunner AM21 Hinterreifen 4.00-18 |
|
|
Tach
war auf einer Projektmoppedfelge und ich kann ihn nicht brauchen da ich entweder Gespann oder Enduro fahre oder 16 Zoll ...
Also:
Einer der beiden empfohlenen und auch freigegebenen Reifen für SR500, auch gerne genommen für CX500 etc
SR500 Freigaben:
http://heimat.de/home/dernico/sr500/gutachten/reifen.htm
Kostet neu etwa einen 100er - wenn man ihn bekommt ... der Reifen ist Produktionsdatum 31. Woche 2004, war montiert aber offensichtlich nicht oder kaum gefahren, bei mir und meines Wissens auch vorher kühl und dunkel gelagert - in Aykuts und dann in meiner Garage.
7mm Profiltiefe rundum auch in der Mitte der Lauffläche. Nicht rissig oder porös nur etwas staubig (Lagerspuren halt).
Geeignet für schlauchlos oder Schlauch.
Ich hätte gern 30 Euronen plus Versand dafür, oder Tausch gegen einen noch ähnlich brauchbaren Enduro/Crossreifen derselben Dimension bzw. 110-18 oder 120-18.
Kann ihn zum Sölk mitbringen am Wochenende zwecks Mitnahme oder versenden.
Fotonen:
http://s10.photobucket.com/albums/a143/motorang/sr500de/avon%20am21/
Gryße!
Andreas, der motorang _________________ Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA] |
|
Nach oben |
|
 |
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 16.05.2010 22:27 Titel: |
|
|
Joe hat Folgendes geschrieben: |
P.S.: Hab noch nen tollen ME 77 von 2002 abzugeben ! Volles Profil ! |
Was soll der ME77 denn kosten ?
Ist der noch intakt und gut gelagert oder schon rissig ?
(Ja ich mein das ernst - ich hab den am Gespann ganz gern drauf, der hält bei meiner XS immerhin 2500 - 3000km)
Bitte um PN.
Grysze
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
 |
motorang Forumsweiser

|
Verfasst am: 17.05.2010 09:19 Titel: |
|
|
Joe, auf Dich hab ich grad gewartet ...
Einen ME77 mit einem Avon A21 zu vergleichen ist ja schon an sich dumm (geistige Körperverletzung wenns sowas gibt). Der abgelagerte (nicht überlagerte) Avon taugt vielleicht nicht mehr für die Rennstrecke, hat aber sicher noch wesentlich mehr Grip als der ME77 in neu. Fürn Alltag sicher noch OK.
@Greg: ich bekomm am Sölk zwei ME77 fürs Gespann zugestellt ... kannst gerne einen haben. Meld Dich halt.
Gryße!
Andreas, der motorang _________________ Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
|
Nach oben |
|
 |
nanno Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.05.2010 10:20 Titel: |
|
|
motorang hat Folgendes geschrieben: | @Greg: ich bekomm am Sölk zwei ME77 fürs Gespann zugestellt ... kannst gerne einen haben. Meld Dich halt. |
GERNE!
Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich am Sölk aufschlagen werde, aber irgendwer wird sowieso vom Sölk an Linz vorbeifahrn und die Schutzgasflasche vom T mitnehmen... Des krieg ma schon hin!
Danke & Grysze
|
Nach oben |
|
 |
Mister B Urgestein

|
Verfasst am: 17.05.2010 10:30 Titel: |
|
|
Ich misch mich da mal ein, da ich denke, der Reifentransporteur
zu sein.
Mein Weg führt ja via Atta- und Traunsee an den Sölk in der
Hoffnung auf gutes Wetter.
Sag mal Greg, hast Du eine Möglichkeit mir entgegen zu kommen?
Grüße
MB |
|
Nach oben |
|
 |
SRatte Forum-König

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 17.05.2010 10:37 Titel: |
|
|
Den Avon nehm ich...wenn keiner schneller war.
Aber wie ich den vom Sölk nach Hause bringe....?
Vielleicht hat ja ein Gespann etwas Platz, oder Helmut ? _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
 |
nanno Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.05.2010 11:09 Titel: |
|
|
Mister B hat Folgendes geschrieben: | Sag mal Greg, hast Du eine Möglichkeit mir entgegen zu kommen? |
Klar. wir müssen uns nur ausmachen wann und wo...
Grysze
|
Nach oben |
|
 |
motorang Forumsweiser

|
Verfasst am: 17.05.2010 11:23 Titel: |
|
|
Soderle
@MisterB: ja.
@Nanno: fein dann brauch ich nur einen Reifen mit nach Hause nehmen
@SRatte: DEINER. Ich schau mal dass ich den Reifen so einpacke dass man ihn aufs Mopped schnallen kann (werde ihn mit ein paar Brettchen zusammen in Schrumpffolie werfen).
Musst dann halt immer dem Joe mitteilen wo Du rumfährst sobald Du ihn aufgezogen hast, so dass er Dir weiträumig ausweichen kann.
Gryße!
*
|
Nach oben |
|
 |
Mister B Urgestein

|
Verfasst am: 17.05.2010 15:22 Titel: |
|
|
Oiso, zwei Reifen gehen nach Linz und ein Reifen und eine
Flasche kommen weiter...
Grüße
MB |
|
Nach oben |
|
 |
SRatte Forum-König

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 17.05.2010 22:39 Titel: |
|
|
Alles klar Andreas.
Mir sagt dieses Profil sehr zu, leider gibt es den ja nicht mehr neu.
Da ich nicht auf dem Motorrad transportieren will, nochmals die Frage an die Sölkfahrer mit mehr Platz:
Wer nimmt mir den Reifen mit nach Baden-Würtemberg ? _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
 |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 17.05.2010 23:11 Titel: |
|
|
nanno hat Folgendes geschrieben: | motorang hat Folgendes geschrieben: | @Greg: ich bekomm am Sölk zwei ME77 fürs Gespann zugestellt ... kannst gerne einen haben. Meld Dich halt. |
GERNE!
Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich am Sölk aufschlagen werde, aber irgendwer wird sowieso vom Sölk an Linz vorbeifahrn und die Schutzgasflasche vom T mitnehmen... Des krieg ma schon hin!
Danke & Grysze
Greg |
Habe noch nen Metzeler 110/90 - 18 rumfliegen. Profil neuwertig, aber von 95. Schön hart.
Gegen Porto kriegst du den, sofern mein Reifendealer den Holzreifen heile von der Felge bekommt. _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
Nach oben |
|
 |
nanno Forumsweiser
|
Verfasst am: 18.05.2010 09:02 Titel: |
|
|
MopsFidelius hat Folgendes geschrieben: | nanno hat Folgendes geschrieben: | motorang hat Folgendes geschrieben: | @Greg: ich bekomm am Sölk zwei ME77 fürs Gespann zugestellt ... kannst gerne einen haben. Meld Dich halt. |
GERNE!
Danke & Grysze
Greg |
Habe noch nen Metzeler 110/90 - 18 rumfliegen. Profil neuwertig, aber von 95. Schön hart.
Gegen Porto kriegst du den, sofern mein Reifendealer den Holzreifen heile von der Felge bekommt. |
Höchst gerne! Damit wäre 2010 reifenmäßig am Gespann geschafft.
Grysze
|
Nach oben |
|
 |
motorang Forumsweiser

|
Verfasst am: 18.05.2010 11:35 Titel: |
|
|
SRatte hat Folgendes geschrieben: | Alles klar Andreas.
Mir sagt dieses Profil sehr zu, leider gibt es den ja nicht mehr neu.
Da ich nicht auf dem Motorrad transportieren will, nochmals die Frage an die Sölkfahrer mit mehr Platz:
Wer nimmt mir den Reifen mit nach Baden-Würtemberg ? |
Frag doch mal den rei97 direkt
Gryße!
*
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 18.05.2010 11:52 Titel: |
|
|
Also:
Trailern bringt Gepäck...
Klar nehm ich dem Jochen den Reifen mit nach Bawü, aber der Trip endet dann erstmal in Denkendorf. Erst 2 Wochen weiter bin ich wieder in KA.
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
SRatte Forum-König

|
Verfasst am: 18.05.2010 19:41 Titel: |
|
|
Denkendorf ist kein Problem....Danke Helmut _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 18.05.2010 22:20 Titel: |
|
|
Aha...da lohnt sich doch das trailern...
Jetzt mal persönlich angefragt:
Wer nimmt jetzt die Schutzgasflasche von mir woher und wohin?
ich wollt während des Sölk mal kurz nach linz, die Flasche holen und Helmut übergeben.
Oder läuft das jetzt anders?
Holt die jetzt Mr. B ab?
Dann könnt ich gemüdlich nach dem Sölk nach Linz flitzen, die Flasche blechen und noch ne Runde mit Nanno klönen...
fragenden Gruß
T. _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
nanno Forumsweiser
|
Verfasst am: 18.05.2010 22:33 Titel: |
|
|
T. hat Folgendes geschrieben: | Aha...da lohnt sich doch das trailern...
Jetzt mal persönlich angefragt:
Wer nimmt jetzt die Schutzgasflasche von mir woher und wohin?
ich wollt während des Sölk mal kurz nach linz, die Flasche holen und Helmut übergeben.
Oder läuft das jetzt anders?
Holt die jetzt Mr. B ab?
Dann könnt ich gemüdlich nach dem Sölk nach Linz flitzen, die Flasche blechen und noch ne Runde mit Nanno klönen...
fragenden Gruß
T. |
So hab ich das verstanden!
Mr. B und ich treffen uns am Freitag und die Flasche wird eingesammelt.
Theoretisch bin ich am Sonntag ab Mittag aufm Sölk, ansonsten können wir uns gern auch danach in Linz treffen.
Grysze
|
Nach oben |
|
 |
|