SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sind die Leute krank?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Lebenshilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 22.02.2010 13:24    Titel: Sind die Leute krank? Antworten mit Zitat

Nachdem ich Nachricht erhalten habe über ein sehr negatives Ereignis am alten ET, die alte Erinnerungen weckt und anschließend fatalerweise noch die Polizeiberichte der Region gelesen habe, stelle ich mir diese Frage.
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 22.02.2010 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber ich steh aufm Schlauch...?
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 22.02.2010 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur du.....
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 22.02.2010 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tschuligung, hab nur gerade meine Weltschmerz-5-Minuten...

Auf dem Alten ET ist ein Teilnehmer Amok gelaufen.
Hat angefangen Leute und Zelte zusammenzutreten.
Wollte zum Schluß alles mit Benzin und Feuerzeug anzünden.

Dazu noch die üblichen negativ Schlagzeilen der Presse und sonstiges negatives.

Hab mich aber wieder gefangen..."Drogen" sei dank Mr. Green
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 22.02.2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst die Welt, vor allem aber die Menschen nicht verstehen....das schafft keiner. Tetschel
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 22.02.2010 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch einfach mal wieder einen Moped-Sattel unter dem Hintern....um das bißchen Hirn das ich hab freizublasen
Racer
(der Smily hat immernoch kein gescheides Moped...)
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

In Thurmansbang oder das am Nürburgring?

Wenn es das in Thurmansbang war kann ich mal nachhören was da passiert ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
alten ET


also eher Nürburgring
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das verwirrt mich immer etwas denn das Elefantentreffen das in Thurmansbang stattfindet ist imho das ältere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Elefantentreffen
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zuendfix
Revoluzzer


Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 648
Wohnort: Wilder Süden

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Solla offiziell seit 1989, "Altes" ET offiziell seit 1990. Die Sau wird jedes Jahre auf`s Neue durchs Dorf getrieben. Des Klacks Leverkus genialer Einfall hat halt zwei hübsche Töchter, und das Schöne daran ist , man kann sie nacheinander beide besuchen. Headbanger

Jede hat ihren Reiz.

Und wenn bis zu 5000 Kradisten, teilweise "Biker", um bis zu 1000 Lagerfeuer herum sitzen, geht halt auch mal was daneben. Zelt so hinstellen, daß kein betrunkener Gespannfahrer drüberbrezeln kann, billiges Zelt mitnehmen (Lagerfeuer, Feuerwerksraketen) , Teilnahme in der Kleingruppe, die kann dann einen durchgeknallten Teilnehmer auch mal bei der Orga abgeben.

Und bei der Vielzahl an Teilnehmern hat man eine große Auswahl bei der Entscheidung, mit wem man ein Bierchen trinken möchte. Die meisten sind nicht einmal halb so wild, wie sie aussehen.

M.f.G.,
Zündfix
_________________
Bekennender Accessoirschrauber.

Der Meister zeigt sich in der Beschränkung. Das heißt nicht, daß jeder Beschränkte ein Meister ist.

Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 24.02.2010 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Als Mitglied des BVDM und Clubmitglied des LV-Rhein-Ruhr der einen großen
der Organisation und des Personals des Elefantentreffens in Thurmansbang
stellt ist mir das nicht so ganz unbekannt.

Der Name "altes Elefantenrennen" ist ja sachlich nicht so ganz richtig und es
kommt da immer zu Verwechselungen wenn jemand weiss das das Treffen
das vor vielen Jahrzehnten vom BVDM organisatorisch übernommen wurde
das wirklich ältere ist.

Daher meine Frage von welchem tatsächlich die Rede ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gschpannfohrer
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: 25.02.2010 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

wenn Du jemals zwischen zwei Ligisten mit jeweils mindestens 25 Personen
in der Mitte am Tresen gestanden hast, Dich robend am Tresen endlang aus der besagten Lokalität rausgewurmt hast und anschließend aus der Presse erfahren mußtest, daß einer nen Bauchschuß und sonst noch irgendwelche unschöne Verunstaltungen verursacht wurden - dann war das dagegen - nur Kindergeburtstag!!
Sorry, jedes "Motorradtreffen" auch jedes Forum beinhaltet Extreme, die sich
freiwillig treffen...... Tetschel Mal mehr mal weniger - freiwillig........
_________________
Gruß Olli


Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 25.02.2010 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
muß man zu solchen Monstertreffen, wo anhand der Anzahl der Teilnehmer schon statistisch von einigen Hirnis auszugehen ist?
Nein ...heute nicht mehr.
Aber auch ich war mal jung und unerfahren und musste 1974 UNBEDINGT mal am ET teilnehmen....Man konnte , wenn man wollte noch mit dem Leverkus plauschen, oder aber eines der tausenden Lagefeuer besiedeln und einen netten Plausch mit Gleichgesinnten haben. In das Bierzelt hats mich nie gezogen, wo eben auch das Ende des alten ETs mit einer Messerstecherei mit Todesfolge eingeläutet wurde.
So kann ich von heute aus sagen: Non, Je ne regrette rien...ich war dabei.
Regards
Rei97




_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 25.02.2010 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das Monsterzelt hattest du aber nicht auf dem Moppede, gelle?

Schön diese handcolorierten Bildsken.... Mr. Green
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 25.02.2010 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

kommmschmit hat Folgendes geschrieben:
Das Monsterzelt hattest du aber nicht auf dem Moppede, gelle?

Schön diese handcolorierten Bildsken.... Mr. Green


Also:
zumindest ist der Fortschritt in der Fotografie von damals nach heute nachvollziehbar.
Das Zelt war selbstredent auf dem Mäxle. Mr. Green
und Schlafsäcke, Lumis, Klamotten, und hinter mir saß mein Weib, wie man schemenhaft an dem 2. Helm deuten kann.
Das waren halt noch Abentheuer Headbanger
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 25.02.2010 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Na da sag ich nur: Heidenei..... Mr. Green
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 25.02.2010 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt!
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tidirium
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.01.2009
Beiträge: 1057
Wohnort: an der BAB 8, zwischen A und M

BeitragVerfasst am: 25.02.2010 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Schicke Stiefel!

stichel

Gruß
Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 25.02.2010 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tidirium hat Folgendes geschrieben:
Schicke Stiefel!

stichel

Gruß
Heiko


sind zum Gummi geben... Mr. Green
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Lebenshilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de