SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zu Buchverleih

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Aschaffenburger IG Stammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 04.06.2010 08:11    Titel: Frage zu Buchverleih Antworten mit Zitat

Moinsen!
Ich habe da mal eine Frage:
ich habe vor 2-3 Jahren ( ich weiss, ist schon recht lange her) 2 Bücher über Motorrad Gespanne ( Fahrtechnik und Selbstbau) an ein Stammtischmitglied verliehen........und nicht wieder zurückerhalten.
Falls sich noch jemand daran erinnert, wäre ich hocherfreut wenn ich die Bücher zurückbekommen würde.......

ich habe da derzeit ein anderes Forenmitglied, das die gerne mal geliehen haben möchte Mr. Green
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
speedy
Urgestein


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 563

BeitragVerfasst am: 04.06.2010 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Hauni,
sind das die Zwei über über Motorrad Gespanne ( Fahrtechnik und Selbstbau)

Dann habe ich die nicht Mr. Green Mr. Green Mr. Green [/b]
_________________
Cu Speedy

Bei einem Flachdach ist meistens das Dach flach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 16.06.2010 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm,

hatte nicht jemand mal dem Bulldog Bücher geliehen zu dem Thema?
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass ich mich in die verleihliste auch eintragen wollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 16.06.2010 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bulldog wäre eine Möglichkeit,
ich weiss aber nur noch das es jemand aus unserem Stammtisch war Ratlos

Würde mich schon freuen, wenn sich der "Jemand" daran erinnert stichel
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 16.06.2010 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mich auch ;-)

passen die Rasten halbwegs fürn TÜV?
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 16.06.2010 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

aenz hat Folgendes geschrieben:
Ich mich auch ;-)

passen die Rasten halbwegs fürn TÜV?


yepp, danke dir Tetschel
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 16.06.2010 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich habe sie nicht. Sonst hätte ich mich schon gemeldet....
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 16.06.2010 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

aenz hat Folgendes geschrieben:
Ich mich auch ;-)

passen die Rasten halbwegs fürn TÜV?


Moin, moin,

Aenz, Du hast 'ne PN.
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Aschaffenburger IG Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de