SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VK: BSA Style Alutank, VorderradTrommelbremse, Seitendeckel

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henrik
Frischling

BeitragVerfasst am: 07.06.2010 00:42    Titel: VK: BSA Style Alutank, VorderradTrommelbremse, Seitendeckel Antworten mit Zitat

moin,

ich räum auf.

Vorderrad mit Trommelbremse

Komplett mit:

-Bremsmomentstütze/Trommelbremsadapter
-Handbremshebel
-Bremshebelhalter
-Bremslichtschalter
-Bremszug
-Tachowelle mit Clip
-Reifen

also alles um von Scheibe auf Trommelbremse umzurüsten

siehe Bilder, Zustand ist ja immer auch subjektiv…

Felge ist OK, Speichen alle gerade, ein paar mit Rostansätzen
Alu teilweise angelaufen
innen an der Bremsankerplatte am Rand von der Kante kleines Stückchen ca 1.5cm*0.3cm oben abgebrochen, stört Funktion in keiner Weise und ist zusammengebaut auch nicht zu sehen, schaut Bild 15 an
Trommel innen Rost
Bremse ist sehr schwergängig/verharzt, sollte komplett gereinigt, gängig gemacht werden
Zum Überholen
Den abgebildeten Bremszug gebe ich zu, würde allerdings empfehlen den ebenso zu erneuern wie den ME77....

ob so einbauen, polieren oder matt schwarz machen ist eher Geschmackssache...

200 Euro ohne Handeln, mit 250 Euro…..

Ich kann auf Wunsch die Bremse und den Tachantrieb komplett demontieren, reinigen, gängig machen etc pp…dann wird’s aber teurer.
Achse, Mutter, Distanz etc sollte ja jeder haben…wenns denn sein soll könnten wir uns da auch unterhalten…
Nagelneuen Bremszug habe ich auf Vorrat hier, ebenso Beläge und Federn…falls jemand die Kedo Versandkosten sparen will oder so….jaja, können wir auch drüber reden…

Alutank BSA Style

Von der Firma Team-Metisse

Komplett mit schönem gefräßtem Tankdeckel und mit Benzinhahn

Ein Gutachten vom Tüv Rheinland für Team Metisse (Kopie) gebe ich mit, und auch Kopie des Fahrzeugbriefs mit Eintragung, (würde sogar den orginal Brief ausleihen zur Eintragung)

Wie auf den Bildern zu sehen hat er Dellen:
Rechts vorne und rechts hinten oben, links hinten oben und seitlich, nur falls das jemand auf den Bildern nicht gut sieht
Unten ist der Tank mit Kaltmetall geflickt, ob das noch dicht ist weiß ich nicht, hatte ihn nie in Benutzung; in der anderen Kneipe hat jemand geschrieben, dass er seinen für gerade mal 11,80 Euro hat schweißen lassen.
Das Bäberle mit der Nummer unten am Tank ist abgefallen, kann man aber auch in die Platte einschlagen

macht mir ein Angebot....

Seitendeckel rechts und links

Sind beide in gutem Zustand, nichts abgebrochen, mit Spraydose matt schwarz

Rechts bricht ja gerne unten die Öse, links gerne der Nupsi, und oben reissen gerne beide Langlöcher.
Hier alles juti
Nur hat ein Spezialist links ein Loch seitlich reingeschnitten für die Steckdose…ja…wers mag…

Kratzer siehe Bild, wen das stört…spachteln

Ich möchte je 20Euro

Gumminupsis hab ich auch noch, die aber getrennt.

So siehts mal aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tidirium
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 07.06.2010 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Hier!
Vorderrad ich!
Hast PN!

Gruß
Heiko
Henrik
Frischling

BeitragVerfasst am: 14.06.2010 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

moin

alles ist verkauft

wünsche den neuen Besitzern viel Freude damit.

merci
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.