SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Täles-SG Stammtisch

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IGs allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SR1978
Urgestein


Anmeldedatum: 08.09.2007
Beiträge: 289
Wohnort: Plüderhausen im Remstal

BeitragVerfasst am: 24.06.2010 14:50    Titel: Täles-SG Stammtisch Antworten mit Zitat

Sodele ich mag an dieser Stelle mal wieder bekanntgeben (wenn auch etwas kurzfristig), dass heute Abend ab so ca 20.00Uhr Stammtisch der Täles-SG sein wird.
Eigentlich hätte der Stammtisch letzte Woche sein müssen, aber da hat mein lieber Magen ein Strich durch gemacht, deshalb war ich au nicht beim Schwabeneintopf, am Turm.

Standort wird diesmal, die Bahnhofgaststätte Laufenmühle (unweit des Ebnisee / Welzheim)sein:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=laufenm%C3%BChle+bahnhof+welzheim&sll=48.882328,9.606385&sspn=0.006082,0.013797&gl=de&ie=UTF8&hq=laufenm%C3%BChle+bahnhof&hnear=Welzheim,+Rems-Murr-Kreis,+Baden-W%C3%BCrttemberg&ll=48.883824,9.602823&spn=0.005729,0.013797&z=16

Kommen darf jeder der Lust hat, vorallem am liebsten Zahlreich!
_________________
Liebe Grütze Schaf
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SR1978
Urgestein


Anmeldedatum: 08.09.2007
Beiträge: 289
Wohnort: Plüderhausen im Remstal

BeitragVerfasst am: 18.08.2010 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

fester täles-sg termin ist immer der 3. mitwoch im monat, so wie heute, ab 20uhr bei untenstehendem link. also dem tag, an dem der stammtisch 2008(!) auch schon war. leider zeitgleich zum turm, aber aus arbeitszeittechnischen gründen, anderst leider nicht möglich.


Standort ist, die Bahnhofgaststätte Laufenmühle (unweit des Ebnisee / Welzheim):
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=laufenm%C3%BChle+bahnhof+welzheim&sll=48.882328,9.606385&sspn=0.006082,0.013797&gl=de&ie=UTF8&hq=laufenm%C3%BChle+bahnhof&hnear=Welzheim,+Rems-Murr-Kreis,+Baden-W%C3%BCrttemberg&ll=48.883824,9.602823&spn=0.005729,0.013797&z=16
_________________
Liebe Grütze Schaf
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SR1978
Urgestein


Anmeldedatum: 08.09.2007
Beiträge: 289
Wohnort: Plüderhausen im Remstal

BeitragVerfasst am: 14.09.2010 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ist es wieder soweit!!!
_________________
Liebe Grütze Schaf
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SR1978
Urgestein


Anmeldedatum: 08.09.2007
Beiträge: 289
Wohnort: Plüderhausen im Remstal

BeitragVerfasst am: 19.10.2010 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also wer Morgen nicht zum Schwabeneintopf an den "Turm" kommen will und sich alles abfrieren will (es regnet bestimmt eh kübel!), kann sich in der Bahnhofsgaststube Laufenmühle, bei uns im mollig warmen, aufwärmen....


Mr. Green
_________________
Liebe Grütze Schaf
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loctite
Urgestein


Anmeldedatum: 07.10.2008
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 19.10.2010 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallösche Klaus,
Weiß net obs mir morgen langt, bin auf einer Produktschulung in Bruchsal, wenn ich net zu spät heimkomm, schau mer vorbei.

mfgele
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
altf4
Forumsweiser


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 632
Wohnort: devon uk

BeitragVerfasst am: 19.10.2010 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

menno - ist viel zu arschweit weg um morgens wieder auf der matte zu stehn :/

g max ~:)
_________________
2x SR, 2x MZ ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SR1978
Urgestein


Anmeldedatum: 08.09.2007
Beiträge: 289
Wohnort: Plüderhausen im Remstal

BeitragVerfasst am: 20.10.2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst ja au früher zu uns kommen, dann lohnt es sich bissle mehr!
Einmal in der Woche geht das!!! Gib doch zu als Zivi bist auch direkt von der Kneipe zum Schaffen...etwas Training und die alte Form ist wieder da!

Oder du ziehst endlich um!
_________________
Liebe Grütze Schaf
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foxx
Urgestein


Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Mittleres Franggn (Schwaig b. Nürnberg)

BeitragVerfasst am: 21.10.2010 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

altf4 hat Folgendes geschrieben:
menno - ist viel zu arschweit weg um morgens wieder auf der matte zu stehn :/

g max ~:)


Ist bei mir auch so........ Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Gruß Roman
_________________
Die einen mögen mich, die anderen können mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SR1978
Urgestein


Anmeldedatum: 08.09.2007
Beiträge: 289
Wohnort: Plüderhausen im Remstal

BeitragVerfasst am: 21.10.2010 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Mr. Green

Ihr wohnt hald alle am falschen Eck, wobei ich mich fürs Erzgehügel auch erwährmen könnte...

Naja es war sehr schön, in kleiner gemütlicher Runde, vor dem holzbefeuertem Öfele (Efele) (da wars selbst der Stephie warm(!!!)) bei spanischen, kulinarischen Köstlichkeiten.

@Mäx gehst nach Lansberg? Wenn ja könntest du (oder au gern alle anderen bei denen wir auf dem Weg liegen) auf n Tässchen Kaffee reingucken.
_________________
Liebe Grütze Schaf
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IGs allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de