SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kurz mal nach england :)

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
altf4
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 03.07.2010 00:13    Titel: kurz mal nach england :) Antworten mit Zitat

hi -

neue reifen für die schwarze und einen ölexel - und los gings - kleine fluchten - vom dach mit den zimmerern übers meer nach england, wo ich unbedingt mal wieder aufs dartmoor wollte, alte freunde besuchen (yeah!1!!) und meinem sterbenden college good-bye und den ziemlich lebendigen leuten dortens hallo sagen wollte.

if you don't know where you're going, any road will lead you there :) also hab ich mich erstmal absichtlich in der saarland/pfalz/hunsrück gegend verfahren. gute entscheidung!

mittlerweile in den ardennen angelangt mit thunesischen zigaretten in der tasche (thany mate!)

belgien hatte sich nach jahren der ignoranz meinerseits in ein durchaus entdeckungswürdiges land entwickelt. man muss nur mal von der bahn runter und die kleinen strassen nehmen.

und schon sind wir auf der fähre nach england. und man unterhält sich mit dem platzeinweiser über kunst und andere dinge. oder über vieh, das man man so in europa kaufen kann.

guten morgen oder auch wie hab ich diesen platz nur nachts um eins in der dunkelheit gefunden ;)

und jetzt sind wir in devon, genauer im dartington estate, ich bin der erste der sein zelt aufschlägt - erinnerungen erschlagen mich und ich muss erst mal ein bierchen köpfen

meine heimat für zehn lange jahre, und ich liebe jeden zentimeter dieses bodens.

der magische river dart, auch er wurde mir ein freund durch freude und auch leid.

old lovers am ufer des darts. der dritte ist eines tages einfach umgekipt und war war war

the moor-shot two years later, bei einem spatziergang zu meinen lieblingseichen und den besten bouldern mitten im dart (wo er noch jung, aber nicht zahm ist)

details

diese landschaft hat magie, und sie zieht mich immer wieder an

der mond bebachtet still was sich so abspielt, und das ist allerhand. ich fürchte, ihr müsst mit den lücken leben oder ihr fragt mich beim feuer-stelldichein

solid old fucker. dieses mal ohne , ganz ohne schrauberei :)

^^ the old holne road, ich kenn da jede ecke und weiss wie ich fahren muss, schafe am wegesrand, schwarze kühe und ponies. stabil.

jay's place brooklands romney marsh. der beste kaffee in der ganzen welt. und zwischendrin, während der langen kilometer zwischendrin ist auch noch allerhand passiert :)

klassisch gerade noch auf die fähre geschlittert (ohne aufenthalt, hatte ja keine schusswaffen und so dabei)

kommt man wieder durch belgien und findet merkwürdige dinge. dochdoch - belgien, voller überraschungen :)

dann der main, in dem man sich wunderbar die füße waschen kann bei gefühlten 35grad im schatten. ein bernhardiner insistierte und schüttelte den größten teil des mains über mir aus. cooling. ta.

und dann der beste schlafplatz der ganzen reise. apfelbäume, eine bank, gute ausicht und ein feuerchen. bliss :)

sitzen und englischen moppet-*** geniessen :) und einzweidrei fläschchen bier :)

und nochmal guten morgen. das wetter könnte schlechter sein. aufpacken, losfahren, kaffee suchen

und dann bin ich schon wieder im schwarzwald, fast zuhause, und irgendwie noch ganz weit weg.

und wer machts möglich? da bike, da hack, gnadenlos freudvoll bei der sache, die beste im stall :)

ende der story? fast. nach einer guten dusche und einer mütze schlaf gings dann mit der emme zum engländertreffen nach tübingen. andere baustelle, gleiches gefühl :)

stay tuned,

max ~:)
Foxx
Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.07.2010 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse!

Klasse Tour,
Klasse Pics!

Ich kenn da einen der würde ungefähr so schreiben:
!1!!
Gruß Roman
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 03.07.2010 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Well done!
Auch ohne Komentar hätte man gespürt wie es dir ums Herz war. Ich freue mich für dich. Das war ne Tour von der du in 100 Jahren noch am Lagerfeuer erzählen kannst. Applaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SR1978
Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.07.2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi ich freu mich shcon das ,am nächsten Lagerfeuer aus erster Hand zu hören.

Aber (!!!) warum ist dein TÜ-DT so sauber? Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bulldog2011
Cheftheoretiker

BeitragVerfasst am: 03.07.2010 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach schön, bin richtig neidisch....

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
altf4
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 05.07.2010 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

neulich im pralleluniversum...

falls irgendwer nochmal fragen sollte warum ich stollenreifen auf dem krad hab: deshalb. sonst kommt man da zwar hin, aber nimmer weg ;)

und so könnts wegen mir ewig gehn...

immer weiter...

bis

das adergeflecht im hier und jetzt ein ganz anderes bild malt.

la vache, die kuh, schaut zu ;)

dünnkirchens umgebung ist schwierig, hat aber einen ganz eigenen charme. wenn man so will...

dover. charming shithole that it is :)

kein zaun!1!! aber ein schild: not suitable for motors. rettung!1!! und so siehts dann am morgen bei tageslicht aus:

die pflanzenmacher

aller park - steht seit jahren leer und ist eines meiner absoluten tramhäuser:

schwarze fahnen: meine vergangenheit wird gestorben

mit jedem meter wechselt der river dart sein gesicht

so oft

ändern sich die dinge: gone

was zu tun ist steht auf der strasse

und im licht der stadt geschrieben

stop, aufpassen, los:

na dann:

dartmoor - eine ganz andere welt

und abdafür:

zum beispiel die glockenblumen

nat wird schon ganz doolally

und die wege

und die mauern, 3000 jahre alt

die erbauer sind schon lange vergessen

aha, wir tauchen wieder auf in arundel. zum frühmorgendlichen kaffee, schon auf dem heimweg.

und wer kommt auf sowas? eine faszinierende restauration.

belgien ist ganz schön relaxed. immer mal wieder hintenrum fahren lohnt sich

dann könnte man hierhin oder dorthin oder den berg runter

bergrunter war die richtige entscheidung

fetter schlaf war die belohnung

blinzel

und weiter gehts irgendwohin ca. südwesten

saturn, bisschen weit weg vom elchsloch - jetzt keine panik!1!!

zum elchsloch gehts nach links! easy :)

ach ja, da war noch was: die erinnerung: und die sieht ungefähr so aus :)

love and love,

max ~:)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.