SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brandopfer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tidirium
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 27.07.2010 09:08    Titel: Brandopfer Antworten mit Zitat

Moin!

Ja, man kanns auch übertreiben oder einfach nur Pech haben.

Hier!

Am Ende des Videos gibts eine Nahaufnahme!

Gruß
Heiko
Tidirium
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 27.07.2010 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich fand nur lustig wie die Jungs um hiere Kiste im Kreis gelaufen sind als sie brannte.
Aber du hast schon recht, richtig Lustig ist es eigentlich nicht.

Gruß
Heiko
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 27.07.2010 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... evt. in der schadenfreude ?? schade um das schöne moped.... der typ kann einem leid tun. versucht sein moped zu retten und kann nur zusehen, wie es abfackelt....

der fpg

http://www.ausgestrahlt.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 27.07.2010 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... erschreckend, wieviele da einfach vorbeifahren, ohne einen finger zu rühren...

der fpg

thruxton
Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.07.2010 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte viel mehr Angst, dass die Karre explodiert, weil der Tank sich ausdehnt oder sonstwas oder habe ich zu viele amerikanische Krimis gesehen, wo das Auto schon exlodiert, wenn es den Abhang runtergeschoben wird... argue stichel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König

BeitragVerfasst am: 27.07.2010 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:
moin,

... erschreckend, wieviele da einfach vorbeifahren, ohne einen finger zu rühren...

der fpg

Also:
ja und nein, wenn man berücksichtigt, wieviele Autos einen Löscher an Bord haben.
Regards
Rei97
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 27.07.2010 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

thruxton hat Folgendes geschrieben:
ich hätte viel mehr Angst, dass die Karre explodiert, weil der Tank sich ausdehnt oder sonstwas oder habe ich zu viele amerikanische Krimis gesehen, wo das Auto schon exlodiert, wenn es den Abhang runtergeschoben wird... argue stichel

Nach Aussagen von Brandexperten würde ich jetzt auch auf amerikanische Krimis tippen. Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Ex- nixkochkäse

BeitragVerfasst am: 27.07.2010 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

kohai hat Folgendes geschrieben:
sollen die leut anhalten und ein würstchen reinhalten?
gruß, kohai

Wegschmeiß
Genau DAS wäre lustig gewesen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 27.07.2010 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... zum löschen anhalten war eigentlich auch nicht gemeint.... auch würstchen grillen nicht (die armen würstchen)... aber so eine absicherung der unfallstelle, freundlich fragen, ob man evt. hilfe rufen kann oder erste hilfe leisten darf, falls wer verletzt is... usw. wäre ja nett gewesen...

ein kumpel lag mal längere zeit mit seinem moped auf dem mittelstreifen... recht lange.... es hat fast auffahrunfälle gegeben, wegen der glotzer... geholfen hat aber keiner... bis auf ein muttchen.... die hat dann hilfe gerufen.

der fpg

Gitti
Gleichstellungsbeauftragte

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

...es ist nicht zu fassen...dass die Hilfsbereitschaft niedriger ist, als die Glotzbereitschaft... schade ... Göbeln
warum ist das so??
gut das hier dem Fahrer nix passiert ist...
und von diesen

Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Wolfgang
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Herren,

da stehen zwei Typen rum, beide voll beweglich, einer hat seine Maschine hingelegt, der andere parkt daneben und das einzige worum sie sich kümmern ist die Flammen zu löschen. Wie lange die Szene schon dauert wissen wir alle nicht, auch nicht ob da abseits vom Bildausschnitt noch jemand steht der schon Hilfe angeboten hat aber nunmal keinen Löscher dabei hatte.

Also bei DER Szene jetzt pauschal über mangelnde Hilfsbereitschaft zu schimpfen ist schon etwas übertrieben...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei DER Szene jetzt pauschal über mangelnde Hilfsbereitschaft zu schimpfen ist schon etwas übertrieben...

hab ich über diese Szene geschimpft, Wolfgang??ne..ich schimpfe grade mal so im allgemeinen,...
weil mir grade mal so die sogenannte Hilfsbereitschaft, der lieben Menschen aus dem Hals hängt...und bis ich angepisst bin, das dauert..
und wielange die Szene geht..ist mir auch grade egal..

wer schon mit dem Mopped am Strassenrand stand, weiß wie lange 5
Minuten sein können...

PS. ...und außerdem Wolfgang, "Meine Herren und Damen..",
wenn schon zunge raus
und von diesen

Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... evt. hätte sich der fahrer ja auch in brand setzen sollen, damit ihm jemand hilft... Mr. Green denn, zugegebenerweise, ist im video nicht wirklich eine notsituation zu erkennen, bei der man ggf. helfen müsste... (so wie mein ex-nachbar meinte: " wenn der typ seine alte nur verprügelt, is doch egal... solange er sie nich umbringt muss ich die bullen doch nich rufen...." ) jeder hat da seine schwelle Mr. Green Mr. Green

der fpg

Wolfgang
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gitti, das war keine Andrede, sondern ein Ausruf... sowas wie "Mein Gott", aber dann hüpft der/die Religionsbeauftragte... Mr. Green

Aber warum muss man jetzt bei dem Video mal ganz allgemein schimpfen? Es hält doch jemand an...

Ich hatte auch mal einen Umkipper auf der Straße, da wurde ebenfalls sofort angehalten.

Ganz ehrlich: Wenn ich keinen Löscher, eine Decke oder was anderes nützliches dabei habe, mich keiner der Typen auffordert anzuhalten oder eine offensichtliche Verletzung hat, dann fahr ich bei DER Szene auch weiter. Denn ich kann dann absolut nichts beitragen und als Gaffer rumstehen und die Straße verstopfen hilft den beiden auch nicht. Den Notruf verständigen sollte man allerdings.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

immerhin hat zumindest einer angehalten ... und gefilmt ... könnte man sich irgendwie auch noch mal extra drum Sorgen machen, wenn man's bräuchte, ne?

Man/frau sollte sich ja heutzutage schon etwas Mühe mit den Lichtverhältnissen und der Dramaturgie geben, sonst schafft man/fraus nie auf genehme Plätze in der YouTube-Rangliste le mur

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... so wie im "tunnel of love" in duisburg .... hey coole filmaufnahmen vom body-squeezing... "...hey girlz and boyz ! ich war dabei und kann es beweisen !! helfen konnt ich ja nich, da ich mein erste-hilfe-köfferchen nich dabei hatte...." .... ich finde, die bildzeitung hat doch ihre berechtigung...sie bedient ein tiefes bedürfnis.... glotzen und sich daran emotionalisieren Wegschmeiß

der fpg

Tassilo
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

@fpg:
Ich denke mal in diesem Fall (Duisburg) hättest Du Dir den bissigen Kommentar nebst Lach Smiley sparen können.
Gruß

Willi
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Och, Willi, ich weiß nicht. So bedauerlich jetzt dieser eine Vorfall auch sein mag, er ist eben nur einer unter X die jeden Tag so weltweit ablaufen, und unter den X schafft er's in konkreten Angaben nicht mal in die vordersten 100 Ränge. Wohingegen der Hyphe drumherum ganz weit oben steht. Also nicht falsch verstehen, jeder wie und wo auch immer Verunglückte ist einer zuviel, aber Duisburg ist in dem Rahmen eben nur im Bezug auf die PR (und die web-weite Dokumentation der dummen Sprüche zufällig anwesend Gewesener) bemerkenswert.

Wurscht wie, das mit den Relationen hatten wir ja schon ein paar mal, aber auch diesmal ist's halt nix Außergewöhnliches, abgesehen von der "Coverage", versteht sich

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.