Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 24.07.2010 10:43 Titel: Tausche Gepäck-/Kofferträger bzw. suche Gepäck-/Kofferträger |
|
|
Moin!
Biete: Kofferträger, original Yamaha für eine 48T vollständig mit leichtem Flugrost.
Suche im Tausch: Koffer- oder Gepäckträger 2J4. Kofferträger wäre mir lieber, im Zweifel reicht aber auch ein Gepäckträger.
Bietet mal alles an, im Zweifel kaufe ich auch ohne Tausch.
_________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
jane doe Frischling
|
Verfasst am: 25.07.2010 11:15 Titel: |
|
|
Hi, ich habe für die 2J4 passende Kofferträger plus Koffer. Die sind aber nicht mehr besonders schön (dafür aber selten) :)
An der einen Seite ist der Kofferträger allerdings gerissen und quasi geflickt worden. Trotzdem Foto gefällig?
Gruß Jane D. _________________ 2J4 - 11 Bar! |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 25.07.2010 11:47 Titel: |
|
|
Moin aenz,
die SR mit den Koffern inkl.Träger ist TÜV fertig, ich muss nur jetzt noch mal einige Zeit weg, meine XS nach Wien bringen.
Wenn ich wieder da bin, werde ich die SR verkaufen.
Kann ja sein, dass der Käufer die Koffer und Träger nicht möchte... dann kannst Du sie haben.
Alu Kofferträger mit "Hubschrauberlandeplatz" und die kleineren Krauserkoffer, Träger ist schwarz, Koffer auch ... und heile.
lg
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 25.07.2010 22:17 Titel: |
|
|
Moin!
Jane: Fotos: ja bitte! junker.jens[ät]web.de
Micha: Ja, warum nicht. Schick mal Bilder, wenn du welche hast. Email s. oben. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
|