SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2j4 lenker und anderes

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Schwabeneintopf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
altf4
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 20:48    Titel: 2j4 lenker und anderes Antworten mit Zitat

aloa -

zwecks tuevwirrungen hier wollt ich euch fragen, ob jnd. leihweise einen original 2j4 lenker in der kiste schlummern hat - gerne auch leihweise :)

edit: klaus hat mir was :)

uuund evtl. ein gutachten fuer koni-stossdaempfer 76-1472. das waere fein :)
btw: wie erklaere ich dem tuevver, dass mischbereifung an der sr500 absolut ok ist, und dass es auch keine reifenfabrikatsbindung gibt. ich soll das naemlich nachweisen :/

g max ~:)
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kopie des Teilegutachtens habe ich dir. Soll ich's zum Stammtisch mitbringen oder als jpgs via e-mail durchreichen?

Wenn ich allerdings dazu auch noch den Mist mit den Reifen höre, würde ich dir dringlichst empfehlen, dein Geld nicht diesem unfähigen Nuschen-Laden in den Hals zu werfen, sondern zu 'nem TÜV mit Prüfern zu fahren, die Ahnung haben (und damit meine ich nicht "Augen zudrücken"). Guter Tipp: TÜV Esslingen, Fritz-Müller-Straße 103

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
altf4
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

merci !1!1
das waer hilfreich!

hast ja recht, allerdings ist der lenker halt echt neu und unbenummert...mit den alten selbst angemalten scheint das problemlos zu gehn...
ich glaub ich geh morgen mal einen kaufen. dann hat das hand und fuss.
jetzt kann ich halt umbasteln und zur nachpruefung oder aber das ganze nochmal von vorn aufrollen...
allerdings, nen anderen reifen montier ich nicht...(vorne k60, hinten bridgestone trailwing 24) das seh ich ueberhaupt nicht ein!

pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 01.09.2010 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gutachten ist in der E-Post. Zum Rest sag' ich mal öffentlich nix. Sollte die Mischreifenproblematik Streß verursachen, kannst du dir von mir gerne mein XT-Hinterrad mit 'nem K60 drauf für einen Tag leihen. Ist ja größenmäßig kein Unterschied zum SR-Rad. Einfach vorbeikommen und umbauen ('nen ollen K60 mit einigen sehr wenigen mm Restprofil gäb's alternativ auch noch) ...

ach ja, der noch: le mur

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kik
Skywalker

BeitragVerfasst am: 02.09.2010 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, weiß nicht, ob der Herr Gemahl dir noch geschrieben hatte. Er meint, wir hätten ganz bestimmt noch so'n originales Teile rumliegen. Sollen die Elchslochbewohner da heute Abend mal was mitbringen?

Gruß
Kik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thoeny
Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.09.2010 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Abfahrt 19.15 Uhr sharp! Mr. Green
altf4
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 02.09.2010 19:02    Titel: erstmal erledigt :) Antworten mit Zitat

vielen dank fuer eure fuersorge, ihr lieben :)
nachdem ich den aushausigen ing. ausfindig gemacht habe und ihm dann bis zum daimler-autohaus gefolgt bin (wo ich ihn elegant abgriff), wurde alles gut: gutachten von lsl und koni (kopien), eine 5minutensache :)

dann umgemeldet und fuer die eintragungen geblecht: hab ordentlich geld liegengelassen: it's expensive to be legal... :/

wieder 11/2 jahre ruhe...und die karre sieht ein bisschen arg schick aus :)
doch die schwarze muss auch zum tuev. alles nochmal, bummer!1!!

dank auch nochmal dem pointer: die kopien waren gold wert!1!!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Schwabeneintopf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.