Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JoeBar Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.05.2011 09:43 Titel: Jemand aus der Nähe von Ansbach hier? |
|
|
Moin,
ich hab gerade ein Auge auf ein gebrauchtes aber wohl neuwertiges Güde-Schweissgerät geworfen. Allerdings ist Ansbach doch etwas zu weit weg. Die Spritkosten hin und zurück würden den Preisvorteil fast wieder weg machen. Gibts hier jemanden aus der Ecke von Ansbach, der das Teil vielleicht in den Frankfurter oder Aschaffenburger Raum organisieren könnte? Noch ist nichts Spruchreif, es sit erstmal nur ne Überlegung (Bis ich zuende Überlegt habe, ist das teil vermutlich eh schon verkauft...)
viele Grüße,
Oliver _________________ Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 17.05.2011 10:18 Titel: |
|
|
naja, Luftlinie 35km von mir, das wär kein Problem... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
JoeBar Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.05.2011 11:28 Titel: |
|
|
Moin Marc,
dann versuch ich mal zuzuschnappen, wenn es Dir nichts ausmacht...
viele grüße,
Oliver _________________ Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 17.05.2011 11:32 Titel: |
|
|
tu dir keinen Zwang an. Ich komm von Zeit zu Zeit vorbei und fahr da auch gern mal direkt bei. Transport nach A'burg ergibt sich ja eh. _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
JoeBar Forumsweiser
|
Verfasst am: 18.05.2011 09:05 Titel: |
|
|
Moin Marc,
Du hast PN...
viele Grüße,
|
Nach oben |
|
|
|