| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
weissersr500 Forumsweiser

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 23.08.2010 13:17 Titel: |
|
|
ich kann nur sagen, so ist es eben, das Leben..werden wir gefragt???
blödes Gefühl ist es aber schon..kann dich verstehen _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
| Nach oben |
|
 |
halbtroll Urgestein

Anmeldedatum: 04.08.2010 Beiträge: 514 Wohnort: Garding, Northfreezeland
|
Verfasst am: 23.08.2010 14:51 Titel: |
|
|
Darf man gar nicht drüber nachdenken... Wie oft irgendjemand seinen breiten Daumen dazwischenhält, damits noch passt... wie oft wir selber darauf aufpassen, dass aus den Fehlern anderer keine Katastrophen werden... und manchmal passen auch die anderen auf, wenn wir pennen. Manchmal .... tja, da passt es eben nicht mehr. Wollen nur hoffen, dass es noch etwas dauert bis dahin.
M. _________________ Das Leben ist kein Ponyschlecken |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieselross Urgestein

Anmeldedatum: 29.01.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Coesfeld in Westfalen
|
Verfasst am: 23.08.2010 21:20 Titel: |
|
|
Moin,
Wenn es ein anderer Wagen gewesen wäre, gäb es die Nachricht vielleicht gar nicht.
5 Autos gleichzeitig in einer Kurve überholt!
Mit einem 45 Ps Opel Corsa A ,Sondermodell "Steffi" wäre der Todesfahrer auf so eine schwachsinnige Überholaktion vielleicht gar nicht gekommen.
 _________________ Torsten von der IG Münsterland
Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tidirium Forumsweiser

Anmeldedatum: 08.01.2009 Beiträge: 1057 Wohnort: an der BAB 8, zwischen A und M
|
Verfasst am: 23.08.2010 21:28 Titel: |
|
|
Moin!
Mein Beileid den Angehörigen.
Wieder ein Beweis das Hirn nicht durch PS ersetzt werden kann, nicht im Auto, nicht auf dem Motorrad, nirgends.
Wenn ich so was lese muss ich immer an meine beiden Freunde denken die es in den letzten zwei Jahrzehnten so zerrissen hat.
Kein schönes Gefühl.
Gruß
Heiko _________________ Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! |
|
| Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 23.08.2010 21:36 Titel: |
|
|
macht die sache zwar nicht weniger tragisch, aber genau die gleiche aktion, gottseidank mit glücklichem ausgang, habe ich am freitag erst erlebt. nur war ich einer der überholten (in der dose) und der vollidiot, der überholt hat sass auf ner gsxr. da es zum einscheren nicht mehr gereicht hat ist er dann noch links an kleintransporter mit autohänger vorbei in einer unübersichtlichen rechtskurve, imüberholverbot, 70er begrenzung, die kolonne fuhr schon 90. wäre ich in dem moment mit gespann oder auto entgegengekommen hätte es gerappelt und nicht zu knapp. mal wieder gut für unser image.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|