Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ratte 1982 Urgestein
|
Verfasst am: 13.10.2010 18:32 Titel: Springt schlecht an |
|
|
Hallöle,
Irgendwie ist bei mir der Wurm drinn.Seit dem ich die Ventile richtig eingestellt habe und ein paar Kilometer gefahren bin ,muß ich festellen das meine SR schelchter anspringt im kalten Zustand.Und ab und zu so stottert,als würde sie kein Sprit mehr kriegen.Bin jetzt heute mal auf Benzinhahnstellung PRI gefahren und hab das Syntom nicht beobachtet,ausser das sieh halt immer noch schlechter anspringt.
Desweiteren ist die Dichtung oberhalb des Kerzenlochs ein wenig undicht und Die darunter auch(das ist doch die Kopfdichtung oder?)Kann das alles auch daher kommen?Ich meine auch ,das in Fahrtrichtung hinter der Kerze Ruß an den Kühlrippen entsteht...
Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll was zu machen.Vergaser ,Ventilzeugs oder gleich den Kopf runter und da mal reinschauen und neu abdichten?(wenn der aenz mal zeit hat und mir hilft)
lg henne _________________ Wer glaubt Jemand zu sein,
hat aufgehört Jemand zu werden! |
|
Nach oben |
|
|
Tidirium Forumsweiser
Anmeldedatum: 08.01.2009 Beiträge: 1057 Wohnort: an der BAB 8, zwischen A und M
|
Verfasst am: 13.10.2010 22:53 Titel: |
|
|
Moin!
Die Öllecks sollten gemacht werden, aber wenn sie auf PRI wieder läuft hat das nichts damit zu tun.
Schau mal in den Tankteckel ob die Belüftungsöffnung noch in ordnung ist, dann den Unterdruckschlauch
zwischen Vergaser und Benzinhuhn prüfen ob porös oder gebrochen und dann das Huhn selbst auf Membranitis prüfen.
Also alles das nur wenn sie bei PRI läuft.
Gruß
Heiko _________________ Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! |
|
Nach oben |
|
|
ratte 1982 Urgestein
|
Verfasst am: 23.10.2010 10:17 Titel: |
|
|
es war das ventilspiel...und zusätzlich hatte der deckel des auslassventil nicht richtig dicht gehalten... _________________ Wer glaubt Jemand zu sein,
hat aufgehört Jemand zu werden! |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 23.10.2010 12:45 Titel: |
|
|
ratte 1982 hat Folgendes geschrieben: | ...und zusätzlich hatte der deckel des auslassventil nicht richtig dicht gehalten... |
jo, passiert, und gar nicht mal so selten. Deswegen liegen den Dichtungssätzen meistens (z.B. denen von Athena) auch Ersatz-Dichtgummis für die V-Deckel bei. Man erkennt sie nur nicht unbedingt gleich, da sie im jungfräuliche Zustand rund sind
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
|