Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WD40 Forumsweiser

Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 21.11.2010 12:28 Titel: SR 500, 2J4 Bj 81 zu verkaufen |
|
|
Moin,
ich habe noch eine 2J4 stehen die weg muss, bevor ich sie schlachte, biete ich sie hier noch mal am Stück an.
Bj 81
TÜV 04.12
Sturzbügel
Chromgepäckträger "Denfeld"
Läuft gut
Lacksatz schwarz
Sito Auspuff
48T Sitzbank neu bezogen
Stahlflex eingetragen
34 PS eingetragen
Mängel:
die Räder sollten gestrahlt (und gepulvert) werden, sind aufgeblüht
Der Motor verliert dann und wann einen kleinen Tropfen Oel (in Bereich des Tabernakel oder Oelablassschraube)
Delle li im Tank (kann gezogen werden im Fachbetrieb)
Da ich, wie auf den Bildern zu sehen ist dringend Platz brauche, geht die SR für einen Winterschnäppchenpreis von 800 Eu weg. !!!! Versand bundesweit für 140 Eu kann organisiert werden, im Umkreis von 200 Km von Hamburg kann ich auch, gegen Diesel, selber liefern.
schreibt bei Interesse ein Mail an: bikerclub (ät) gmx.de
dann sende ich gerne meine Telefonnummer, oder Ihr gebt eine Festnetznummer an, dann rufe ich zurück
Es wäre total nett, wenn jemand diese Anzeige auch im SR500.de Forum posten könnte, ich habe da keine Zugang. Danke !!
lg
Micha
 _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
 |
Torstinator Forumsweiser

|
Verfasst am: 21.11.2010 12:45 Titel: |
|
|
Moin Micha,
hab's drüben eingestellt.
Gruß
Torsten _________________ SR500 IG Frankfurt |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 21.11.2010 12:47 Titel: |
|
|
sehr bedankt !!
lg
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

|
Verfasst am: 21.11.2010 13:49 Titel: SR ist verkauft !! |
|
|
Danke an Torsten. Kannst Du das drüben auch darunter schreiben?
lg
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
|
Nach oben |
|
 |
Torstinator Forumsweiser

|
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

|
Verfasst am: 21.11.2010 14:26 Titel: |
|
|
oh, sorry, steht in der Überschrift:
SR 500 ist verkauft an einen Freund von Aygor.
Danke noch mal
|
Nach oben |
|
 |
Torstinator Forumsweiser

|
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

|
Verfasst am: 21.11.2010 14:36 Titel: |
|
|
Moin,
so schnell habe ich noch nie ein Mopped verkauft.... ne halbe Stunde im Forum und weg ist die gute.....
Na ja, war ja auch günstig.
Damit steigen die Chancen der geilen roten bei mir zu bleiben
lg
Micha (evtl. bald wieder SR Fahrer....) _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
|
Nach oben |
|
 |
|