|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 14.12.2010 20:15 Titel: GLS...Motorversand |
|
|
Also:
an die Versender eines Motors.
Ja, GLS geht mit 40kg (zumindest derzeit gradso)
Der SR-Motor ohne Kettenritzel, Öl und Kettenritzelabdeckung wiegt ca. 38kg
Man sollte so einen Klotz abholen lassen. Das kostet nur 4€ mehr. Das Paket XL mit z.B . 50x50x50 kostet 15,30€. Günstig für so einen Klotz...Eine Palette nicht unter 50€. Ich hatte einen Karton für einen Drucker...superstabil, aber 2 Spannbänder mussten trotzdem 90° rum, damit der Durchbruch vermeidbar ist. Die Abholung sollte am nächsten Tag stattfinden, wurde aber einfach am selben Tag vollführt...Mann , musste ich rennen , den Boten nicht davon fahren zu sehen. Dann erstmal Ruhe. Ein WE ging rum .. Das Paket wurde als verschollen gemeldet...Horror für mich, Horror für den Empfänger...
Dann heute morgen die Meldung , der Motor sei in HH.
Heute Abend war er beim Empfänger...Uff.
Nurso als Anleitung für Nachmacher....
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 18.12.2010 11:40 Titel: Motorradversand |
|
|
Moin,
ich klinke mich da gleich ein.... Motorradversand:
http://www.motorraederundmehr.de/
habe gute Erfahrungen mit denen gemacht, etwas Wortkarg, aber zuverlässig. Und Bundesweit für 139,99 € ...... inkl. Versicherung.
Ich stell das auch noch ma bei nützliche Links ein....
lg
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|