|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 02.12.2010 11:22 Titel: Ich bin der Präsident... |
|
|
Moin!
Gerade von einer Kollegin diesen Link erhalten:
http://www.youtube.com/watch?v=usgasTxZ-Os
Ok, das Personal hat inzwischen gewexelt aber da es austauschbar ist, passt es auch auf den derzeitigen Amtsinhaber.
Den Grebe kannte ich noch gar nicht, der ist geil bekloppt!
Ich wische mir gerade die Tränen aus dem Gesicht... _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
Fabi Urgestein
|
Verfasst am: 02.12.2010 13:03 Titel: |
|
|
Fand ich persönlich jetzt nicht so gut wie das hier.
Gruss, Fabi |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 02.12.2010 15:37 Titel: |
|
|
Ist der beeeeessssss!
obwohl da der ehemalige Buprä heftigst unterschätzt rüber kommt. Da besteht der Verdacht, dass der ganz bewusst auf unbedarfter Depp gemacht hat, um bei einem - zwar sehr unwahrscheinlichen, aber auf was bereitet man sich als glitschiger Niemals-Schuldiger schon nicht sicherheitshalber vor? - Strafverfahren wegen krimineller Finanzmachenschaften in leitender Position auf geistige Minderzurechnungsfähigkeit plädieren zu können. Wer sich jetzt fragt, was da gemeint sein könnte, sollte mal einen Blick auf dessen Vergangenheit beim IWF werfen ... watt soll's wir hatten ja auch schon satte Alt-Nazis als Bu-Prä, und dagegen sind das ja nun irgendwie wieder Peanuts ... (aber die zogen die Deppen-Nummer ja auch schon ab)
Zu dem zweiten Stück 'nen Spruch von 'ner alten Freundin, die da gearbeitet hat: was ist noch schlimmer als Brandenburg? Antwort: Neu-Brandenburg, das liegt in Meck-Pom ...
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|