Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 07.01.2011 17:47 Titel: rausgeschmissen |
|
|
Also:
SR500.de ist für mich Vergangenheit.
Ich werde mich neu orientieren.
Nachdem der werte Herr Frank meinte, den IG-Mod des Schwabeneintopfes rauszuschmeissen und ich fragte, warum es so sei, bekam ich nur belanglose Antworten. Nachdem mehrere Freds einfach zensiert wurden, und ich sie wieder im Bereich Schwabeneintopf einstellte hat er meinen Account gelöscht.
Das ist für mich allerdings ein Kriegsgrund.
Alle SR Treiber bitte ich hiermit um den Verzicht auf SR500.de.
Mal sehen, wie solidarisch die Truppe ist.
Dann kann der Herr sein Forum endgültig zu machen.
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
005rs Urgestein

|
Verfasst am: 07.01.2011 17:56 Titel: |
|
|
Hallo Helmut,
ich ich habe dazu (im SR 500 Forum) auch meine Meinung
kundgetan... mein kurzer Kommentar dazu ist ebenfalls wech.
Merkwürdig.
Gruß Pit. _________________ **Es gibt nix Besseres als was Gutes!** |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 07.01.2011 18:08 Titel: |
|
|
moin,
... och... so schlimm ist das doch nun wirklich nicht... (kleiner tipp: man hat ein recht darauf, alle posts, die man erzeugt hat, löschen zu lassen... blöd wenn frank den account vorher gelöscht hat... das macht das ganze recht schwer...) ... drauf bestehen würde ich jedenfalls, da ihn und den rest der dulder das am bösesten trifft.... sofern einem nach rache ist....
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
 |
Squirrel Alter Sack

|
Verfasst am: 07.01.2011 18:23 Titel: |
|
|
ich treibe mich da schon seit monaten praktisch gar nicht mehr herum. mir gefällt´s hier besser. und ich vermute, das wird vielen anderen auch so gehen. _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
 |
FOA Urgestein
|
Verfasst am: 07.01.2011 18:35 Titel: |
|
|
...der Forumsbetreiber vom alten Forum trägt ja auch sehr dazu bei, dass
besagtes SR-Forum schon lange nicht mehr das ist, was es mal war.....
soll er seinen Spass haben, ich für meinen Teil halte das für schlechten Stil
und brauch das nicht mehr...
Frank... |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 07.01.2011 18:50 Titel: |
|
|
moin,
... Zitat: | ich treibe mich da schon seit monaten praktisch gar nicht mehr herum. mir gefällt´s hier besser. und ich vermute, das wird vielen anderen auch so gehen.
| ... aber schön ruhig isses schon, gelle
rei, lass da deine posts alle löschen. das is ne coole aktion
(du musst das auch noch im xt500.org bekanntgeben)
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 07.01.2011 19:11 Titel: |
|
|
fpg hat Folgendes geschrieben: |
(du musst das auch noch im xt500.org bekanntgeben)
|
Also:
lass das man meine Sorge sein.
XT-Jonni hat mit der SR Sache nichts zu tun.
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 07.01.2011 19:15 Titel: |
|
|
moin,
... Zitat: | XT-Jonni hat mit der SR Sache nichts zu tun. | ... ach so...
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 07.01.2011 20:19 Titel: |
|
|
moin,
..dein account ist nicht gelöscht, man hat dich in die gruppe der rechtlosen verbannt, damit bleibt dein account erhalten....
lass deine posts löschen, das geht also noch !
|
Nach oben |
|
 |
Phil Aufsteiger

|
Verfasst am: 07.01.2011 22:16 Titel: Re: rausgeschmissen |
|
|
rei97 hat Folgendes geschrieben: | Alle SR Treiber bitte ich hiermit um den Verzicht auf SR500.de |
So geht das echt nicht... Dann nimm diesen Beitrag mal als Solidaritätsbekundung.
Schöne Grüße aus Düsseldorf
Ph. |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
|
Nach oben |
|
 |
Melli Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 08.01.2011 00:55 Titel: |
|
|
Also, ich muß hier meinen Jalapenó Senf mal dazugeben...
Ich mag so Hetzkampagnen nicht.
Auch wenn mich so manches am " anderen " Forum" stört- hier schreiben ( also lesen auch?) so wenig Berliner ( Oder ? bin etwas inaktiv in letzter Zeit- outet Euch JETZT wenn ihr da seid Berliners)
Sorry, zurück zum Thema:
Ich fänd´s blöd wenn jetzt wieder eine Art Machtkampf ausbricht.
Ich mag sowas nicht. Alle Beiträge zu löschen finde ich auch doof, laß´die Leute doch grübeln warum nix mehr von Dir kommt Helmut.
Man möge mir verzeihen das ich mich hier als Anhängerin der anderen Kneipe bekenne , ich find´s schade was da abgeht und muß sagen- nach ??? 6,irgendwas Jahren??? hat mein PC eine neue Startseite...
Obwohl ich nicht mal genau weiß was war, nur selbst schon Erfahrungen mit " recht kühlen" Antworten auf nett gemeinte Vorschläge gemacht habe... schade, eigentlich hieß es doch mal, die Foren sollen sich ergänzen, nicht konkurrieren. Na, der Zug ist wohl genauso abgefahren wie die Berliner S-Bahn ;o)
Ich kann nur sagen:
Telefoniert mal wieder! Ist der neueste Hype- menschliche Stimmen hören
Sorry und ein schönes neues / restliches Jahr!
Gruß Melli |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 08.01.2011 01:11 Titel: |
|
|
moin,
...das löschen eigener beiträge hat eigentlich nichts mit rache oder hetze zu tun. der witz liegt auf ganz anderer ebene:
wenn du keine möglichkeit mehr hast, deine eigenen äusserugen zu korrigieren bzw. zu revidieren (irrtum, fehler o.ä.), dann trägst du auch keine verantwortung mehr... theoretisch... praktisch hast du sie aber trotzdem... denn angenommen einer kommt durch einen technischen tipp vom autor ums leben, nachweislich, würde dann der forenbetreiber die verantwortung aufgrund der ominösen "cclc" (stammt wohl aus dem angelsäxxischen rechtsraum und wird hierzulande kaum bestand haben) übernehmen ?? natürlich nicht ! genauso muss also der autor die möglichkeit haben, jederzeit seine beiträge zu editieren oder zu löschen....
es ist also im interesse des autors, in falle der sperrung oder löschung seines accounts, seine beiträge löschen zu lassen.
hätte die foren-vereinbarung rechtlichen bestand, würde ich mich auf einen vertragsbruch berufen... immerhin wurden entgegen des gegenseitigen einverständnisses, beiträge geändert bzw. gelöscht. es gibt noch einige andere gründ, aus denen ich solche "verträge" als nicht statthaft bezeichnen würde... aber die werde ich natürlich nicht öffentlich zum besten geben
noch ein tipp aus eigener erfahrung: man sollte foren nicht allzuviel wert beimessen... alles unverbindlich und ohne dauerhaften wert ...
|
Nach oben |
|
 |
donko Frischling

|
Verfasst am: 08.01.2011 01:34 Titel: |
|
|
Hallo,
als Bärliner würde ich mich Mellis "Jalapenó Senf" anschliessen. Ich hatte selbst schon genug Ärger im "anderen Forum", weglaufen ist aber nicht wirklich ne Lösung und die Erfindung des Telefons kann ein Gespräch wirklich erleichtern... Würde aber auch sagen, dass reden hier wohl die bessere Lösung als ein Boykott ist.
Gruß vom donko |
|
Nach oben |
|
 |
Wolfgang Forumsweiser

|
Verfasst am: 08.01.2011 02:04 Titel: |
|
|
Ich bin da ja eher indifferent, man schreibt halt mal ins eine, mal ins andere Forum. Und da geht der Trend in letzter Zeit für mich eher hierher. Das hat aber eher was damit zu tun, dass die große Kneipe mir seit Umgestaltung der Portalseite ein wenig zu unübersichtlich und langweilig geworden ist.
Von dem Gezanke kriegt man ja als Unbeteiligter immer nur den großen Knall am Ende mit.
Gruß
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
 |
donko Frischling

|
Verfasst am: 08.01.2011 02:13 Titel: |
|
|
Okay, so kann man das auch sehen. Auf jeden Fall sollte man nichts überbewerten. |
|
Nach oben |
|
 |
gast Gastredner
|
Verfasst am: 08.01.2011 02:13 Titel: |
|
|
Also :
Der Melli nochmal lieben Dank fürs Wecken um halb Eins, sonst hätt ich hier gar nichts mitbekommen und müsste weiterschlafen ...
Wasn nu wieder los ?
Helmut, gibts da mal ne Zusammenfassung der Ereignisse ?
"Drüben" ist ja schon wieder Alles der Zensur zum Opfer gefallen.
Klingt irgendwie nicht gut das alles ...
Nachti !
Joe
P.S.: fpg, lösch doch hier auch mal all Deine Beiträge, das gäb ne Menge Platz auf dem Server !  |
|
Nach oben |
|
 |
Wolfgang Forumsweiser

|
|
Nach oben |
|
 |
Frogger Frischling

|
Verfasst am: 08.01.2011 06:55 Titel: |
|
|
Wolfgang hat Folgendes geschrieben: | Da gibt es jetzt glaube ich einiges zu lesen, ... |
...wenn man denn drauf kommen würde "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt." Ansonsten..., sprecht drüber und rappelt euch wieder zusammen, es gibt schon genügend Palaver in der Welt. _________________ Gruß aus dem Rheinland bei Düsseldorf
Thomas
Meine kleine (Dauer)Baustelle: Yamaha SR-500 (48t) |
|
Nach oben |
|
 |
juwi Forumsweiser
|
Verfasst am: 08.01.2011 12:00 Titel: |
|
|
Na Helmut also das stellt sich doch schon ein wenig anders da als du es hier verkaufst!
Die Hälfte der Kommunikation wegzulassen um sich als reines Opfer darzustellen
halte ich für keine besonders gelungene Aktion. Du weisst warum du aufgefordert
worden bist deine Verkäufe einzustellen. Da warst du doch auch mit einverstanden.
Themen zu eröffnen in denen du deine Arbeiten darstellst, deren Ziel es ist Interesse
zu erzeugen ist dann schon ein wenig "bauernschlau". Das ist dem Betreiber aufgestossen
und er hat dazu 5 Tage lang ein Thema im Moderatorenbereich eingestellt.
Dazu kam, jedenfalls im Thema keine Antwort von Dir. Erst als er dir den Status entzogen
hatte, der dir aber nach eigenem Bekunden nicht viel Wert war kam Bewegung ins Spiel. |
|
Nach oben |
|
 |
|