Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bulldog2011 Cheftheoretiker

|
Verfasst am: 10.05.2011 15:31 Titel: Bin einfach nur platt... |
|
|
Moin, moin,
nachdem ich das Spiel am Kupplungshebel mal eingestellt habe, bin ich heute mal die 80km ins Büro mit der SR geschraddelt.
Fahrerei war ganz gut, auch über die A3, zum Glück war der Hauptberufsverkehr schon vorbei. Nur der Kupplungszug fühlt sich etwas labberig an....
Allerdings werde ich nach knapp 10h PCarbeit wohl ziemlich platt sein, mal sehen wie die Heimfahrt wird...., ach so, ab 19:00h ist die Verkehrsdichte wieder relativ dünn...
Hat schon so seinen Grund warum ich ungern mit der SR nach Frankfurt ins Büro fahre. _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 10.05.2011 15:44 Titel: |
|
|
da gibts nur eins...
früher Feierabend machen... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.05.2011 15:52 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | da gibts nur eins...
früher Feierabend machen... |
Ich fange ja normalerweise erst um 9:30h an, dann 8 - 9h und dann um 19:01h den Regionalzug ab Frankfurt/Hbf.
Nur wenn ich mit Dose oder Möpp ins Büro fahre, mache ich i.A. erst so um 19:00h Schluss. Dann ist der Hauptberufsverkehr schon weg, sowohl auf der Bahn, als auch auf der Landstrasse nach Hause...
Nun ja, habe morgen frei, etwas länger schlafen und am Abend vorher wieder mal verstärkt lesen. PKW Jahreswartung und Anhänger TÜV, neuen Kupplungszug für die SR abholen, eventuell schon einbauen. Mal sehen..., Bertha muss ja auch noch weiter operiert werden... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.05.2011 20:12 Titel: |
|
|
Sodele, die Heimfahrt war irgendwie erfrischender als der Tag im Büro
Bei 4.000U/min angenehme Vibrationen und der Tag gehört dir... |
|