|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schraubaer 42 Urgestein
|
Verfasst am: 30.03.2011 16:19 Titel: Reisepartner |
|
|
Sölkpass Treffen...Ich tu es auch mal hier hinein.
Verfasst am: 28.03.2011 19:31 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hab mich nun auch mal angemeldet.
Da Gitti in einem Rutsch durchrauschen will suche ich evtl. Einen (oder mehr Reisegefährten)
Ich würde gerne am Mi:08.06.11 Losfahren auf halber oder etwas mehr Strecke übernachten. Je nach Wetter im freien Feld oder aber Pension..oder so. Bin da flexibel.
Dann, am Donnerstag Mittag in Oberwölz aufschlagen. Rückfahrt nach Gusto Sonntag oder Montag.
Man sieht daß ich meinen Haupturlaub in den Juni gelegt habe.
Fahrzeug SR Solo....oder Uralgespann (mit massiver Chan Jiang Kurbelwelle mit gesenkgeschmiedeten Kurbelwangen....das sollte halten.)
Bei letzterer: Reisegeschwindigkeit 80 Kmh Tendiere aber eher zur SR
Generell möchte ich Autobahn, so weit wie möglich, vermeiden. Gemütliche Zwei Tage auf Strecke. Kein "Blümchenpflücken" aber auch keine Raserei.
Wer hat lust? Wo könnte man sich treffen?
Gryße
Schraubaer 42 _________________ Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird |
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 30.03.2011 16:29 Titel: |
|
|
Moin!
Fahre auch runter, allederings erst am Donnerstag, Mittwoch ist zu früh.
Planung: Donnerstag los, Übernachtung irgendwo auf halber Strecke, Freitag Abend ankommen. Dann am Montag wieder retour. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|