SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mein erstes Mal......

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WD40
Forumsweiser


Anmeldedatum: 17.11.2007
Beiträge: 882
Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins

BeitragVerfasst am: 09.02.2011 18:00    Titel: mein erstes Mal...... Antworten mit Zitat

Moin,
wollte Euch nicht vorenthalten was ich gestern zum ersten Mal in meinem Leben getan habe.......
Ich habe ein Mopped (die grüne Honda) angemeldet...... Saison: 03-10
Bisschen geschämt hab ich mich ja schon, aber es spart einiges an Geld.
Ich habe meinen SF 25 Vertrag meinem Sohn für sein Auto gegeben und musste somit bei 60% anfangen..... ausserdem habe ich ja noch meinen LT28 mit dem ich im Winter fahre......
also: ich bin Warmduscher geworden..... (oder einfach nur alt ? )

lg
Micha
_________________
Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 09.02.2011 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tetschel Tetschel Tetschel Tetschel Tetschel


Wenn das mit den Wechselkennzeichen net klappt - Dank Berlin - dann hab ich demnächst auch Saisonkennzeichen.

Gruß T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieselross
Urgestein


Anmeldedatum: 29.01.2006
Beiträge: 299
Wohnort: Coesfeld in Westfalen

BeitragVerfasst am: 09.02.2011 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ich bin heute die ersten 30 Kilometer mit meiner SR in der Abendsonne gefahren Tetschel
Einfach Klasse! Auf solche Momente in der ersten Jahresmonaten würde ich nur sehr ungern verzichen nur weil der Ofen "nicht darf"

Der Anlass war aber das Beste:
Unser Praktikannt hat heute morgen gefragt, ob er die Sr mal sauber machen soll, seine Mofa würde er auch immer so gerne putzen....... Mischugge
Nach 4 Wochen haben wir heute gesehen was er wirklich gut kann!

Da hat die Rückbringung in die heimische Garage nach dem gabeltausch gleich doppelt viel spass gemacht
Headbanger



....... morgen bringe ich ihm meine R 80 GS mit...............
Tetschel
_________________
Torsten von der IG Münsterland


Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 09.02.2011 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

euer praktikant ist ein bisschen wie der praktikant in "6 feet under", oder? Wegschmeiß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 09.02.2011 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kannste den mal vorbeischicken? Ich hätte da einiges an Dingen die er ja so gut kann... Mr. Green
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieselross
Urgestein


Anmeldedatum: 29.01.2006
Beiträge: 299
Wohnort: Coesfeld in Westfalen

BeitragVerfasst am: 09.02.2011 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Wenn er sich morgen gut schlägt, bekommt er noch eine Chrom behängte Guzzi 850 T zum abgewöhnen....
Der Junge hat das erste Mal erkennbar Spass und Einsatz bei der Arbeit gezeigt, das wollen wir ja schliesslich fördern!






Das ganze läuft aber völlig freiwillig, ihm macht das echt Spass


stichel





Freitag werden wir ihn mit Kaffee und Kuchen verabschieden Suse
_________________
Torsten von der IG Münsterland


Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de