SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BT 45

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Gemeinschaftsaktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 16.02.2011 18:18    Titel: BT 45 Antworten mit Zitat

Hi, Leutz

bevor meine Kohle für den Umzug weg ist, bestelle ich schnell für die alte Lady einen Reifensatz BT´s

Will jemand aus der Rhein-Neckar-Main Region mitbestellen oder bestellt jemand für mich mit?

Aktueller Preis:
Reifentiefpreis : 133,90
Motorradreifendirekt : 140,40

Gruß T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanno
Forumsweiser


Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1790
Wohnort: Linz, Österreich

BeitragVerfasst am: 16.02.2011 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bestell bitte beim Lolo in Wien:

http://www.motorradreifen-diskont.at/alle/alle40018.html#2rt76206

Dort kostet der BT45 im Moment 61,20. Da geht sich sogar das etwas höhere Porto aus Ösilandien aus.

Grysze
Greg - der leider grad kein Geld für BT45 hat. Suse
_________________
Frei ist, wer frei denkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 16.02.2011 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

ähm...

Gesamtreifensatz incl. Porto 135,86 bei Lolo...net wirklich der Überbringer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanno
Forumsweiser


Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1790
Wohnort: Linz, Österreich

BeitragVerfasst am: 17.02.2011 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, ich dachte das wäre nur der Hinterreifenpreis, den du da hast... Sorry! le mur

Grysze
Greg
_________________
Frei ist, wer frei denkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 17.02.2011 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na...dat darf dir in der Schule aber net passieren Tetschel Mr. Green
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 24.02.2011 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

So, neue Schlappen bestellt...134 Öcken bei tiefpreis

Der Knuddel Der Knuddel

..dat heißt ich kann demnächst wieder mit´n Moped in der Gegend rumflitzen...wenn´s Wetter mitspielt


die 150.000 rufen laut und deutlich... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spaetstarter
Forumsweiser


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heckengäu

BeitragVerfasst am: 25.02.2011 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

T. hat Folgendes geschrieben:

die 150.000 rufen laut und deutlich... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Akkuschrauber wäre billiger ... und wech
Viel Spass beim Flitzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 26.02.2011 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Neider....DU kannst dat machen....ich erfahre die mir ehrlich,macht mehr Spass, sind auch nur noch 3000km...(solange ich mir noch Super leisten kann Göbeln 1,61€!!!)
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spaetstarter
Forumsweiser


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heckengäu

BeitragVerfasst am: 27.02.2011 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

T. hat Folgendes geschrieben:
DU kannst dat machen...

Mist, jetzt hast Du mich erwischt peinlich

Bei eben diesem Versuchsaufbau - sprich den Tachostand des alten mittels eines alten, gefatzten Wellenfragments und Akkuschraubers auf das Ersatzteil zu kopieren - ist mir der Klappereratimus nach ca. 1,2 km um die Ohren geschlabbert.
Fazit: Daslassemerlieber. Im Ermorden von Tachowellen könnte ich eh Deutscher Meister werden Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Gemeinschaftsaktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de